Hibbel-Thread
22.02.2009 17:47
@smartie: krieg i no was von deinen beiden salaten ab?
hatte zwar grad nen normalen feldsalat, hab aber no total bock auf nudel- oder kartoffelsalat
hatte zwar grad nen normalen feldsalat, hab aber no total bock auf nudel- oder kartoffelsalat
22.02.2009 17:50
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Hihi!!! DANKE! Jetzt hab ich sogar 1 1/2 Stück Kuchen bekommen.Und Straciatella-Kirsch - boah lecker! Nachdem ich mich heute schon äußerst gesund
ernährt habe (Salami-Wurstbrot, Faschingskrapfen, Portion Pommes, Faschingskrapfen, Wiener mit KEtchup und Senf) da passt der legga Kuchen doch prima noch dazu.
![]()
na.. das is ja ne gaaaaanz tolle mischung...
ich hätte noch nudel- und kartoffelsalat da..![]()
*mampf-und-schnell-runter-schluck* Her damit!
Morgen wiege ich sicher 2 kg mehr.
22.02.2009 17:51
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
mein mann macht mir jetzt heiße schokolade! dann gehts gleich bestimmt viiiiiiiel besser![]()
Och.. du hast ja nen Lieben Mann..![]()
Frag mal, ob er gleich zwei machen kann.. büddeeeee
klar ... *ne dampfende tasse schokolade rüberschieb*
daaaaaaaaaaaaanke... *sabber schlürf*
22.02.2009 17:52
Das tolle dran ist, wir gehen in 1 Stunde mit Freunden noch zum Italiener. Irgendwie habe ich das Gefühl, es passt gleich nix mehr rein.
22.02.2009 17:53
Zitat von Anna-mit-Noah.:
Leute ich bin auch schon wieder da und muss euch nerven !
Lach![]()
Also ich hab mal nen anderen fa gefragt wegen meiner stillpille !
Und der meinte in der pillen pause war kein schutz !
Ich könnt meinem fa an den hals springen das der mich so böse anlügt!!!!Jetzt isses bei mir so das ich drücken aber nich so wie blähung oder luft im uleib hab und mens schmerzen aber keine mens![]()
weiß nich mal ob eine ansteht das ich meine letzte tage eich am 29.1-1.2 bekommen aber nur mit hilfe und am 3,1-6.1 hatte ich auch ne schmierblutung ..was soll ich denn bitte davon halten ??
hab am 16 nen test gemacht war aber negativ !War denk ich mal zu früh !Jetzt test ich noch mal anfang nächsten monat !Oja und übel isses mir und immer wieder schwindlich .
Also ich bekomm echt noch die kriese !
Wenn ich schwanger bin fänden wirs zwar ok!Würd aber nich in unseren plan passen .aber würden uns trotzem freun!Aber dann wächsel ich den fa !Ganz klar!!!!
So das musste mal raus![]()
puh.. das is ja alles verwirrend bei dir... ich würde auf jeeeeden fall den fa wechseln. das kann ja nicht sein, dass er dich nicht vernünftig aufklärt über die wirkung der pille..
22.02.2009 17:54
Zitat von Claudia87:
hatte zwar grad nen normalen feldsalat, hab aber no total bock auf nudel- oder kartoffelsalat![]()
![]()
na klar.. is ja genug da.. bockwurst auch?
22.02.2009 17:55
Zitat von Smartie:
Lach![]()
Ich könnt meinem fa an den hals springen das der mich so böse anlügt!!!!Jetzt isses bei mir so das ich drücken aber nich so wie blähung oder luft im uleib hab und mens schmerzen aber keine mens![]()
weiß nich mal ob eine ansteht das ich meine letzte tage eich am 29.1-1.2 bekommen aber nur mit hilfe und am 3,1-6.1 hatte ich auch ne schmierblutung ..was soll ich denn bitte davon halten ??
hab am 16 nen test gemacht war aber negativ !War denk ich mal zu früh !Jetzt test ich noch mal anfang nächsten monat !Oja und übel isses mir und immer wieder schwindlich .
Wenn ich schwanger bin fänden wirs zwar ok!Würd aber nich in unseren plan passen .aber würden uns trotzem freun!Aber dann wächsel ich den fa !Ganz klar!!!!
puh.. das is ja alles verwirrend bei dir...
ich würde auf jeeeeden fall den fa wechseln. das kann ja nicht sein, dass er dich nicht vernünftig aufklärt über die wirkung der pille..![]()
da schließ ich mich mal dem mäh an: wechsel den fa, das geht gar nicht!
22.02.2009 17:56
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
hatte zwar grad nen normalen feldsalat, hab aber no total bock auf nudel- oder kartoffelsalat![]()
![]()
na klar.. is ja genug da.. bockwurst auch?![]()
ja bitte
danke smartie
22.02.2009 17:58
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Lach![]()
puh.. das is ja alles verwirrend bei dir...
ich würde auf jeeeeden fall den fa wechseln. das kann ja nicht sein, dass er dich nicht vernünftig aufklärt über die wirkung der pille..![]()
da schließ ich mich mal dem mäh an: wechsel den fa, das geht gar nicht!
jA das kann echt nich sein !Is mir eh zu doof da mit noah jedesmal mim bus dahin zu fahren
Bei uns im ort gibts ne fa! Von daher !Das kostet nur unnötig geld!Nur damals hatte sie nie termine frei!Aber das geht echt garnich ! Mein mann meinte schon falls ich schwanger bin will er denn verklagen
Davon halt ich aber nix !
22.02.2009 18:04
Lach![]()
Hää oh was hab ich denn da geschrieben
meinte von 4-7.1
22.02.2009 18:06
mensch dafür das sonntag ist habt ihr aber viel geschrieben
wooowy
ich hatte heute nen faulenzertag
nicht viel tun,lange ausgeschlafen usw.....
was habt ihr so gemacht ?
wooowy ich hatte heute nen faulenzertag
nicht viel tun,lange ausgeschlafen usw..... was habt ihr so gemacht ?
22.02.2009 18:08
Zitat von mausi2812:
mensch dafür das sonntag ist habt ihr aber viel geschriebenwooowy
ich hatte heute nen faulenzertagnicht viel tun,lange ausgeschlafen usw.....
Hallo Mausi,
*winke* schön dass du da bist. Ich konnte heute leider nicht ausschlafen. Bei uns im Ort war heute Spiele- und Familiennachmittag und wir haben dort einen Stand zur Kinderbespassung gehabt. War anstrengend!
Zitat von mausi2812:
mensch dafür das sonntag ist habt ihr aber viel geschriebenwooowy
ich hatte heute nen faulenzertagnicht viel tun,lange ausgeschlafen usw.....
huhuhu!!!!!!!!!!!!
Na wie gehts dir?? So geht das bei uns schon seit 2 tagen mim faulenzen nur ohne ausschlafen!
anna oh oh ohhhhhhh
naja ist alles sehr vewirrend bei dir ja...hmm ansonsten ende der woche mal zum FA nen US machen lassen
naja ist alles sehr vewirrend bei dir ja...hmm ansonsten ende der woche mal zum FA nen US machen lassen
22.02.2009 18:12
naja ausschlafen haben wir ja so auch nicht ( alsoich nicht
) weil die jungs immer schon um 5 uhr wach werden aber mein menne hat mich heute ausschlafen lassen
und ich bin erst um 11 uhr aus dem bett gekrabbelt..
) weil die jungs immer schon um 5 uhr wach werden aber mein menne hat mich heute ausschlafen lassen
und ich bin erst um 11 uhr aus dem bett gekrabbelt.. - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

na.. das is ja ne gaaaaanz tolle mischung...