Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.02.2009 17:28
Zitat von Mathilda:

smartie, heute irgendwie nicht so! ich hab vorhin angefangen, krams zu erledigen. dann habe ich aber eben meine mens bekommen und jetzt geht gar nix mehr! hab schon zwei paracetamol geschluckt und liege jetzt mit nem heizkissen im bett
und das doofe ist: jetzt bin ich wieder bei nem 25-tage-zyklus, dabei hatte sich doch gerade alles so toll auf 28 tage eingependelt *genervt bin*

*dichmalknuddel*
topolinchen
14911 Beiträge
22.02.2009 17:28
Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

i glaub i hab heut meinen ES gehabt

Hallo Claudia,
wie kommst du darauf? Ist doch viel zu früh, oder *auf-deinen-Ticker-schiel*, aber dann mal noch schnell ran an die Buletten, oder?

ja mein ich auch, doch ich hab im linken eierstock so ein richtiges fieses ziehen gehabt, is jetzt wieder weg...
natürlich haben mein mann un dich natürlich noch fleißig geherzelt

Na, dann!
topolinchen
14911 Beiträge
22.02.2009 17:29
@smartie: Sag mal, gibts eigentlich Neuigkeiten vom heißen, schwarzen Flitzer???
22.02.2009 17:30
Oooch ... Smartie Du arme Socke den ganzen Tag unterwegs und jetzt noch arbeiten... ich schieb Dir mal ein selbstgebackenes Stück Kuchen rüber mit nem Klecks Sahne ... und eine heisse Tasse Kakao
22.02.2009 17:30

[/quote]
Och menno.. das mit der mens is ja doof.. *knuddel dich mal*...
ich hab heute um 8.30 schon am pc gesessen und gearbeitet und war dann von 11.00 bis 16.30 beim kunden. tja.. und nu sitz ich hier uns arbeite noch.. toller sonntag..
[/quote]

danke fürs knuddeln ja, das reisst mir heute irgendwie fasst den unterleib raus, so weh tut das

ohje, du warst heut schon beim kunden? das war ja auch nen toller sonntag für dich musst du denn noch lange machen?
22.02.2009 17:31
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mathilda:

smartie, heute irgendwie nicht so! ich hab vorhin angefangen, krams zu erledigen. dann habe ich aber eben meine mens bekommen und jetzt geht gar nix mehr! hab schon zwei paracetamol geschluckt und liege jetzt mit nem heizkissen im bett
und das doofe ist: jetzt bin ich wieder bei nem 25-tage-zyklus, dabei hatte sich doch gerade alles so toll auf 28 tage eingependelt *genervt bin*

*dichmalknuddel*

danke
22.02.2009 17:33
Hallo Mathilda,

hab ich grad erst gelesen mit Deiner ollen Mens... das ist aber blöde das tut mir leid . Magst auch ein Stückchen Kuchen haben?? Mit Kakao??
22.02.2009 17:33
Zitat von topolinchen:

@smartie: Sag mal, gibts eigentlich Neuigkeiten vom heißen, schwarzen Flitzer???

neee.. leider noch nicht.. ich glaub ich werd da morgen mal anrufen. muss ja auch wissen, ob ich die versicherungsdeckungskarte losschicken soll. nicht, dass die nur da drauf warten..
22.02.2009 17:34
Zitat von Angelinside:

Oooch ... Smartie Du arme Socke den ganzen Tag unterwegs und jetzt noch arbeiten... ich schieb Dir mal ein selbstgebackenes Stück Kuchen rüber mit nem Klecks Sahne ... und eine heisse Tasse Kakao

hört sich suuuper an.. aber ich hätte gerne die sahne auf/ im kakao.. geht das? *ganzliebguck*
topolinchen
14911 Beiträge
22.02.2009 17:35
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

neee.. leider noch nicht.. ich glaub ich werd da morgen mal anrufen. muss ja auch wissen, ob ich die versicherungsdeckungskarte losschicken soll. nicht, dass die nur da drauf warten..

Na, wird schon alles klappen. Dafür ist die Vorfreude ja sicher um so größer!!!
i will net das mein mann fährt

@smartie: du hast ja ziemlich viel zu tun...
Zitat von Angelinside:

Hallo Mathilda,

hab ich grad erst gelesen mit Deiner ollen Mens... das ist aber blöde das tut mir leid . Magst auch ein Stückchen Kuchen haben?? Mit Kakao??

och, das sie kommt ist schon ok, mach ja grad ne hibbelpause hätte sich aber halt noch drei tage zeit lassen können!
und den kuchen nehm ich gerne, und bitte mit gaaaaaaaaanz viel sahne
22.02.2009 17:36
Zitat von Smartie:

Zitat von Angelinside:

hört sich suuuper an.. aber ich hätte gerne die sahne auf/ im kakao.. geht das? *ganzliebguck*

Smartie ... Du Schleckermäulchen

Mach ich doch gerne für Dich ...

hier *mal rüber schieb* lass es Dir schmecken
22.02.2009 17:36
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mathilda:

Och menno.. das mit der mens is ja doof.. *knuddel dich mal*...
ich hab heute um 8.30 schon am pc gesessen und gearbeitet und war dann von 11.00 bis 16.30 beim kunden. tja.. und nu sitz ich hier uns arbeite noch.. toller sonntag..

danke fürs knuddeln ja, das reisst mir heute irgendwie fasst den unterleib raus, so weh tut das

ohje, du warst heut schon beim kunden? das war ja auch nen toller sonntag für dich musst du denn noch lange machen?

japp.. und gestern war ich auch schon bei dem kunden..
naja.. so ein paar stunden muss ich noch. aber momentan läuft hier nebenbei fussball, da is das ganz entspannend..
topolinchen
14911 Beiträge
22.02.2009 17:38
@angelinside: Duuuuuuuuuuh mir gehts zwar soweit gut und ich muss nix arbeiten, aaaaaaaaber kann ich auch ein Stück Kuchen abhaben? Was is es denn für einer?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt