Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.02.2009 17:38
So Mädels, bin nachher wieder da, meine Schwiegereltern sind endlich da ... mal sehen ob die merken das ich Kuchenstückchen verteilt habe *lach* ...

Bis nachher mal KNUTSCHER!!!
22.02.2009 17:39
Topo... aber langsam werd ich hibbelig.. ich will endlich das töfftöff haben.. ich werd da morgen mal anrufen.. *mal gleich auf die "to do-liste" schreib*

Angel... daaaaaanke.. du bist ein schatz.. *njamnjam*

Claudia .. .tja.. so is das, wenn man selbständig ist.. dafür kann ich mir ja auch meine arbeit einteilen, wenn es geht und in der woche einfach mal frei machen..
topolinchen
14911 Beiträge
22.02.2009 17:40
Doof! Jetzt is angel weg und ich hab nix abbekommen vom leckeren Kuchen!
22.02.2009 17:40
Zitat von topolinchen:

@angelinside: Duuuuuuuuuuh mir gehts zwar soweit gut und ich muss nix arbeiten, aaaaaaaaber kann ich auch ein Stück Kuchen abhaben? Was is es denn für einer?

Klaaaaaar, ganz schnell schieb ich Dir Kuchen und kakao rüber ... und Sahne ... es ist Straciatella-Kuchen mit Kirschen ... guten Appetit Topo
22.02.2009 17:41
Zitat von Smartie:

Topo... aber langsam werd ich hibbelig.. ich will endlich das töfftöff haben.. ich werd da morgen mal anrufen.. *mal gleich auf die "to do-liste" schreib*

Angel... daaaaaanke.. du bist ein schatz.. *njamnjam*

Claudia .. .tja.. so is das, wenn man selbständig ist.. dafür kann ich mir ja auch meine arbeit einteilen, wenn es geht und in der woche einfach mal frei machen..

ja da hast du auch wieder recht
i hab grad nen leckeren salat gehabt *jam jam*
Hab doch noch an Dich gedacht Topo ... so jetzt aber schnell ... die warten schon *lach*
Zitat von topolinchen:

*dir mal ne ecke von meinem kuchenstückchen abschneide und rübergeb*
22.02.2009 17:42
Zitat von topolinchen:

doch doch.. guck.. der steht doch da...
22.02.2009 17:42
bye bye angelinside *winke*
22.02.2009 17:43
mein mann macht mir jetzt heiße schokolade! dann gehts gleich bestimmt viiiiiiiel besser
Schneggi08
5724 Beiträge
22.02.2009 17:45
Leute ich bin auch schon wieder da und muss euch nerven !
Lach

Also ich hab mal nen anderen fa gefragt wegen meiner stillpille !
Und der meinte in der pillen pause war kein schutz !
Ich könnt meinem fa an den hals springen das der mich so böse anlügt!!!!Jetzt isses bei mir so das ich drücken aber nich so wie blähung oder luft im uleib hab und mens schmerzen aber keine mens
weiß nich mal ob eine ansteht das ich meine letzte tage eich am 29.1-1.2 bekommen aber nur mit hilfe und am 3,1-6.1 hatte ich auch ne schmierblutung ..was soll ich denn bitte davon halten ??
hab am 16 nen test gemacht war aber negativ !War denk ich mal zu früh !Jetzt test ich noch mal anfang nächsten monat !Oja und übel isses mir und immer wieder schwindlich .
Also ich bekomm echt noch die kriese !
Wenn ich schwanger bin fänden wirs zwar ok!Würd aber nich in unseren plan passen .aber würden uns trotzem freun!Aber dann wächsel ich den fa !Ganz klar!!!!
So das musste mal raus
Zitat von Mathilda:

mein mann macht mir jetzt heiße schokolade! dann gehts gleich bestimmt viiiiiiiel besser

Och.. du hast ja nen Lieben Mann..
Frag mal, ob er gleich zwei machen kann.. büddeeeee
topolinchen
14911 Beiträge
Hihi!!! DANKE! Jetzt hab ich sogar 1 1/2 Stück Kuchen bekommen. Und Straciatella-Kirsch - boah lecker! Nachdem ich mich heute schon äußerst gesund ernährt habe (Salami-Wurstbrot, Faschingskrapfen, Portion Pommes, Faschingskrapfen, Wiener mit KEtchup und Senf) da passt der legga Kuchen doch prima noch dazu.
22.02.2009 17:47
Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

Och.. du hast ja nen Lieben Mann..
Frag mal, ob er gleich zwei machen kann.. büddeeeee

klar ... *ne dampfende tasse schokolade rüberschieb*
22.02.2009 17:47
Zitat von topolinchen:

Hihi!!! DANKE! Jetzt hab ich sogar 1 1/2 Stück Kuchen bekommen. Und Straciatella-Kirsch - boah lecker! Nachdem ich mich heute schon äußerst gesund ernährt habe (Salami-Wurstbrot, Faschingskrapfen, Portion Pommes, Faschingskrapfen, Wiener mit KEtchup und Senf) da passt der legga Kuchen doch prima noch dazu.

na.. das is ja ne gaaaaanz tolle mischung...
ich hätte noch nudel- und kartoffelsalat da..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt