Hibbel-Thread
22.02.2009 18:47
@Claudi:
mein Süßer war mal für 3 Monate als "Austausch-Arzt" in einer anderen Klinik, da hat er dort auch die Woche über gewohnt ...
Das war auch immer echt blöd wenn er dann weg musste ... zum Glück hatte ich zu der Zeit recht wenig Uni und hab ihn dann immermal besucht, sonst wärs echt bösartig gewesen ...
Habt Ihr denn was Schönes gemacht am WE?
mein Süßer war mal für 3 Monate als "Austausch-Arzt" in einer anderen Klinik, da hat er dort auch die Woche über gewohnt ...
Das war auch immer echt blöd wenn er dann weg musste ... zum Glück hatte ich zu der Zeit recht wenig Uni und hab ihn dann immermal besucht, sonst wärs echt bösartig gewesen ...
22.02.2009 18:49
Zitat von christine:
@Claudi:
ja, wir waren zusammen auf karnevalsumzug und hatten ein sehr schönes we und wie es aussieht hatte ich heute mein ES, naja...die chance haben wir natürlich gestern und heute genutzt...
der abschied fällt mir trotzdem immer schwerer
22.02.2009 18:53
Hallo Claudia,
tut mir leid, dass dein Süßer wieder weg muss...
*dich mal lieb drück*
*dich mal lieb drück*
22.02.2009 18:54
Zitat von alessiaC:
Hallo Claudia,
*dich mal lieb drück*
dankeschön
22.02.2009 18:57
oje claudi
mal tröste..
aber wir hibbelhühner versuchen dir die woche schnell vorüber gehen zu lassen
mal tröste.. aber wir hibbelhühner versuchen dir die woche schnell vorüber gehen zu lassen
22.02.2009 18:58
Zitat von mausi2812:
oje claudimal tröste..
aber wir hibbelhühner versuchen dir die woche schnell vorüber gehen zu lassen![]()
danke
ja morgen hab ich frei und dann nur noch vier tage zu arbeiten dann is wieder we
ich weiß ihr schafft das nämlich immer das die woche schnell umgeht
danke euch sehr dafür
22.02.2009 19:00
na ich hoffe doch sark mein zyklus bekommt sich jetzt mal wieder ein....immerhin konnt ich mich früher immer drauf verlassen
wir wollen diesen monat versuchen einfach 2-3 mal sex die wochen zu haben,hört sich blöd an aber das ist ( auch wissenschaftlich gesehen ) die beste variante schwanger zu werden ohne stress...da man so keinen moment verliert und es immer egal wann der ES ist spermien in angriffsposition gibt.
wir wollen diesen monat versuchen einfach 2-3 mal sex die wochen zu haben,hört sich blöd an aber das ist ( auch wissenschaftlich gesehen ) die beste variante schwanger zu werden ohne stress...da man so keinen moment verliert und es immer egal wann der ES ist spermien in angriffsposition gibt.
22.02.2009 19:01
Zitat von mausi2812:
na ich hoffe doch sark mein zyklus bekommt sich jetzt mal wieder ein....immerhin konnt ich mich früher immer drauf verlassen![]()
wir wollen diesen monat versuchen einfach 2-3 mal sex die wochen zu haben,hört sich blöd an aber das ist ( auch wissenschaftlich gesehen ) die beste variante schwanger zu werden ohne stress...da man so keinen moment verliert und es immer egal wann der ES ist spermien in angriffsposition gibt.![]()
ich drück dir die daumen das dein zyklus es endlich gut mit euch meint
22.02.2009 19:02
Hej- ist smartie da? ------- Nur der HSV!!!!!!!!! -----------
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt