Hibbel-Thread
22.02.2009 19:02
Zitat von Claudia87:
@alessia: wie gehts dir eigentlich?
Ach, mal so mal so. Bin ja erst im 1. ÜZ und seit ich die Pille abgesetzt habe, verfolgen mich verschiedenste Plagen: Kopfschmerzen seit 2 Wochen, Stimmungsschwankungen,...
Die beste Vorbereitung aufs Schwanger-sein
22.02.2009 19:03
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
Ach, mal so mal so. Bin ja erst im 1. ÜZ und seit ich die Pille abgesetzt habe, verfolgen mich verschiedenste Plagen: Kopfschmerzen seit 2 Wochen, Stimmungsschwankungen,...![]()
Die beste Vorbereitung aufs Schwanger-sein![]()
ja das kenn ich...bin momentan ein totales sensibelchen, dabei bin ich bereits im 8.ÜZ
naja...nur nicht unterkriegen lassen
22.02.2009 19:03
Zitat von mausi2812:
na ich hoffe doch sark mein zyklus bekommt sich jetzt mal wieder ein....immerhin konnt ich mich früher immer drauf verlassen![]()
wir wollen diesen monat versuchen einfach 2-3 mal sex die wochen zu haben,hört sich blöd an aber das ist ( auch wissenschaftlich gesehen ) die beste variante schwanger zu werden ohne stress...da man so keinen moment verliert und es immer egal wann der ES ist spermien in angriffsposition gibt.![]()
Finde, das hört sich garn nicht blöd an
22.02.2009 19:04
jaa jaa Smartie..
mein mann hat sich auch gefreut.. Hamburg meine >Perle....
22.02.2009 19:04
Zitat von Claudia87:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
Ach, mal so mal so. Bin ja erst im 1. ÜZ und seit ich die Pille abgesetzt habe, verfolgen mich verschiedenste Plagen: Kopfschmerzen seit 2 Wochen, Stimmungsschwankungen,...![]()
ja das kenn ich...bin momentan ein totales sensibelchen, dabei bin ich bereits im 8.ÜZ![]()
naja...nur nicht unterkriegen lassen![]()
aber habe ich das richtig mitbekommen, dass du deinen ES heute vermutest??
22.02.2009 19:06
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
ja das kenn ich...bin momentan ein totales sensibelchen, dabei bin ich bereits im 8.ÜZ![]()
ja, hab ein richtiges ziehen im linken Eierstock gehabt...naja...mein mann und ich haben gestern und heute geherzelt
22.02.2009 19:08
Zitat von Claudia87:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
ja, hab ein richtiges ziehen im linken Eierstock gehabt...naja...mein mann und ich haben gestern und heute geherzelt![]()
![]()
Dann drück ich mal die Daumen, dass es der ES war
*
Laut Ticker aber eher früh
22.02.2009 19:09
@alessia: ja laut ticker schon, bin mir a net wirklich sicher, aber naja...wir werden es sehen
22.02.2009 19:09
Zitat von CriticalMass:
Hej- ist smartie da? ------- Nur der HSV!!!!!!!!! -----------
![]()
22.02.2009 19:10
Zitat von mausi2812:
na ich hoffe doch sark mein zyklus bekommt sich jetzt mal wieder ein....immerhin konnt ich mich früher immer drauf verlassen![]()
wir wollen diesen monat versuchen einfach 2-3 mal sex die wochen zu haben,hört sich blöd an aber das ist ( auch wissenschaftlich gesehen ) die beste variante schwanger zu werden ohne stress...da man so keinen moment verliert und es immer egal wann der ES ist spermien in angriffsposition gibt.![]()
Mh ja das stimmt !Total unferkrampft hat man auch besseren sex
oder intensiveren
22.02.2009 19:10
claudia ich drücke ganz doll die daumen das es heute gefunkt hat ..
22.02.2009 19:12
Zitat von mausi2812:
claudia ich drücke ganz doll die daumen das es heute gefunkt hat ..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankeschön
22.02.2009 19:12
Zitat von Claudia87:
@alessia: ja laut ticker schon, bin mir a net wirklich sicher, aber naja...wir werden es sehen![]()
22.02.2009 19:13
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Hej- ist smartie da? ------- Nur der HSV!!!!!!!!! -----------
![]()
![]()
![]()
Was ist denn da los
?
22.02.2009 19:14
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie: