Hibbel-Thread
22.02.2009 19:56
ja genau, irgendwas gucken wir schon im fernsehn. ich mach mich jetzt erstma ins bad und dann zu schnuffi kuscheln.
viel spaß euch noch.
viel spaß euch noch.
22.02.2009 19:57
Zitat von Claudia87:
@fibi: drück dir auch die daumen das es geklappt hat![]()
![]()
danke
, aber hab schon getestet und der war negativ...aber ich werd in ner woche nochmal testen wenn bis dahin meine mens noch nich da is
Zitat von Fibi83:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fibi83:
Zitat von alessiaC:
@Fibi:ärgerlich
![]()
... aber noch ist nicht aller Tage abend, vielleicht hats ja geklappt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke![]()
ich hoffe es...wird auch langsam mal zeit
genau der Meinung bin ich auch, habe gesehen, du versuchts schon recht lange, schwanger zu werden....
genau, schon seit nem jahr![]()
Ohh, nicht traurig sein. Es wird bestimmt bald auch bei dir klappen!
Zitat von unfaithful2203:
ja genau, irgendwas gucken wir schon im fernsehn. ich mach mich jetzt erstma ins bad und dann zu schnuffi kuscheln.viel spaß euch noch.
![]()
viel spaß wünsche ich euch
22.02.2009 19:58
Zitat von Fibi83:
Zitat von Claudia87:
@fibi: drück dir auch die daumen das es geklappt hat![]()
![]()
danke, aber hab schon getestet und der war negativ...aber ich werd in ner woche nochmal testen wenn bis dahin meine mens noch nich da is
i drück trotzdem die daumen weiter
22.02.2009 19:59
Zitat von christine:
@Fibi:
habt Ihr Euch denn schon beide untersuchen lassen?
wir mussten gerade leider die Erfahrung machen, dass wir uns viel Gehibbel hätten sparen können, wenn ich meinen Süßen mal früher von nem Spermiogramm hätte überzeugen können ...![]()
Nun versuchen wir zwar das Problem von mehreren Seiten anzugehen, aber nen Termin in der KiWu-Praxis hat es uns trotzdem eingebracht ... oh Mann ... *seufz*
Drücke Dir die Daumen, dass es ganz bald klappt und alles i.O. ist!![]()
ich werd noch ne woche warten und gucken ob meine mens doch noch kommt oder nich ...und dann werd ich nen termin machen und mich mal durchchecken lassen.
22.02.2009 20:03
Zitat von Fibi83:
ich werd noch ne woche warten und gucken ob meine mens doch noch kommt oder nich ...und dann werd ich nen termin machen und mich mal durchchecken lassen.
alles klar
Drücke die Daumen!!!
Ich kann Dir aber wirklich bloß raten, möglichst zeitgleich Deinen Mann auch zum Urologen zu schicken.
Die Ursachen für sowas liegen zu gleichen Teilen bei Mann und Frau, da ist es nur logisch, dass sich beide untersuchen lassen und nicht immer zuerst die Frau (weshalb eigentlich???) und DANN erst der Mann.
Falls da beim SG was nicht in Ordnung sein sollte, habt ihr bloß Zeit verloren ... so wie wir
22.02.2009 20:05
@christine: Darf ich mal ganz frech fragen, wie alt du bist?
22.02.2009 20:06
Zitat von alessiaC:
Klar darfst Du
Ich bin 31
... warum?
22.02.2009 20:06
Zitat von christine:
Zitat von Fibi83:
alles klar![]()
Drücke die Daumen!!!
Ich kann Dir aber wirklich bloß raten, möglichst zeitgleich Deinen Mann auch zum Urologen zu schicken.
Die Ursachen für sowas liegen zu gleichen Teilen bei Mann und Frau, da ist es nur logisch, dass sich beide untersuchen lassen und nicht immer zuerst die Frau (weshalb eigentlich???) und DANN erst der Mann.
Falls da beim SG was nicht in Ordnung sein sollte, habt ihr bloß Zeit verloren ... so wie wir![]()
danke
ja muss mal mit meinem mann reden das er sich dann auch untersuchen lässt
22.02.2009 20:10
Zitat von christine:
Zitat von alessiaC:
Klar darfst Du![]()
Ich bin 31![]()
... warum?
Ach, nur so. Du sprichst viel von verlorener Zeit, die wenn man erst 20 ist weniger schlimm ist, als wenn man schon 40 ist.
Aber mit 31 hast du ja auch noch jede Menge Zeit - was sind übrigens die verschiedenen Herangehensweisen, außer der KiWu-Praxis?
22.02.2009 20:15
ich fühl mich grad wie im falschen film
erst verabschieden wir uns tränenreich und jetzt is er total eifersüchtig
was mach i denn bloß falsch
erst verabschieden wir uns tränenreich und jetzt is er total eifersüchtig
22.02.2009 20:16
Zitat von Claudia87:auf wen oder was ist er denn eifersüchtig?
ich fühl mich grad wie im falschen filmerst verabschieden wir uns tränenreich und jetzt is er total eifersüchtig![]()
![]()
![]()
![]()
22.02.2009 20:19
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:auf wen oder was ist er denn eifersüchtig?
ich fühl mich grad wie im falschen filmerst verabschieden wir uns tränenreich und jetzt is er total eifersüchtig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
i hab schon seit längerem zu ihm gesagt, dass i kommendes we ein wellness we mache alleine.
mein mann sehe ich die woche darauf dann die ganze woche und das we. jetzt reagiert er total ängstlich und ist total eifersüchtig, dass ich anscheinend fremdgehe
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt