Hibbel-Thread
22.02.2009 20:27
Zitat von Claudia87:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:auf wen oder was ist er denn eifersüchtig?
ich fühl mich grad wie im falschen filmerst verabschieden wir uns tränenreich und jetzt is er total eifersüchtig![]()
![]()
![]()
![]()
was mach i denn bloß falsch
![]()
i hab schon seit längerem zu ihm gesagt, dass i kommendes we ein wellness we mache alleine.
mein mann sehe ich die woche darauf dann die ganze woche und das we. jetzt reagiert er total ängstlich und ist total eifersüchtig, dass ich anscheinend fremdgehe
Oh Gott, das ist wieder mal ne typisch männliche Logik und Paranoia. Warum solltest du denn jedes Wochenende in Tränen ausbrechen, wenn er weg fährt, wenn du ihn bei der erstbesten Gelegenheit betrügen wolltest??
Versteh einer diese Gedanken....
22.02.2009 20:29
Zitat von alessiaC:
Zitat von christine:
Zitat von alessiaC:
@christine: Darf ich mal ganz frech fragen, wie alt du bist?
Klar darfst Du![]()
Ich bin 31![]()
... warum?
Ach, nur so. Du sprichst viel von verlorener Zeit, die wenn man erst 20 ist weniger schlimm ist, als wenn man schon 40 ist.![]()
Aber mit 31 hast du ja auch noch jede Menge Zeit - was sind übrigens die verschiedenen Herangehensweisen, außer der KiWu-Praxis?
Naja, ich meinte jetzt auch mehr, dass wir 1,5 Jahre quasi umsonst gehibbelt haben und dass er mich zuerst hat zum FA zum Check hat gehen lassen, bevor er nem SG zugestimmt hat.
Da er starker Raucher ist hab ich schon befürchtet, dass da was im Busch ist, dass es aber SO übel aussieht, das hat uns beide umgehauen
Er reduziert jetzt das Rauchen mit dem Ziel ganz aufzuhören (wobei ich nicht verstehen kann, wie er nach DEM Ergebnis überhaupt noch an Zigs denken kann, aber gut) und nimmt so ein spezielles Vitaminpräparat für Männer (obs wirklich hilft ist unklar, aber es schadet jedenfalls nicht).
In Sachen Ernährung versuchen wir ebenfalls noch etwas gesünder zu leben, schadet uns ja beiden nicht.
Außerdem geht er jetzt früher ins Bett (hat sonst bis weit nach 0:00 gezockt und muss um 6 aufstehen, hat nen stressigen Job->Chirurg).
Außerdem hat er nen neuen Termin beim Urologen für ein Wiederholungs-SG und eine US-Untersuchung der Hoden, da sowas auch durch kleine Krampfadern am Hoden verursacht sein kann.
Bis all das aber wirklich Wirkung zeigen kann dauert es aber von jetzt an mindestens 3 Monate oder länger, weil ein kompletter Zyklus bei der Spermienentwicklung so um die 80 Tage dauert ...
Das find ich eben blöd, denn das hätten wir auch schon vor nem halben Jahr oder so haben können ...
Ich habe Oktober 2007 die Pille abgesetzt, jetzt ist Februar 2009, das war keine immer ganz einfache Zeit.
Und ich mache dieses Jahr Examen (Medizin) und wollte eigentlich VOR dem Berufseinstieg das erste Kind, genug Zeit dafür war ja eigentlich ...
Klar haben wir noch viel Zeit, aber die, die verstrichen ist hätten wir anders nutzen können
Naja, hinterher ist man immer schlauer.
22.02.2009 20:30
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
Zitat von alessiaC:
ich fühl mich grad wie im falschen filmerst verabschieden wir uns tränenreich und jetzt is er total eifersüchtig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
i hab schon seit längerem zu ihm gesagt, dass i kommendes we ein wellness we mache alleine.
mein mann sehe ich die woche darauf dann die ganze woche und das we. jetzt reagiert er total ängstlich und ist total eifersüchtig, dass ich anscheinend fremdgehe
Oh Gott, das ist wieder mal ne typisch männliche Logik und Paranoia. Warum solltest du denn jedes Wochenende in Tränen ausbrechen, wenn er weg fährt, wenn du ihn bei der erstbesten Gelegenheit betrügen wolltest??
ich bin grad total am boden zerstört
ich hab ihm doch keinen grund geliefert
erst war das we so schön und jetzt is es total für den a***
22.02.2009 20:32
Zitat von christine:
Zitat von alessiaC:
Zitat von christine:
Zitat von alessiaC:
@christine: Darf ich mal ganz frech fragen, wie alt du bist?
Klar darfst Du![]()
Ich bin 31![]()
... warum?
Ach, nur so. Du sprichst viel von verlorener Zeit, die wenn man erst 20 ist weniger schlimm ist, als wenn man schon 40 ist.![]()
Aber mit 31 hast du ja auch noch jede Menge Zeit - was sind übrigens die verschiedenen Herangehensweisen, außer der KiWu-Praxis?
Naja, ich meinte jetzt auch mehr, dass wir 1,5 Jahre quasi umsonst gehibbelt haben und dass er mich zuerst hat zum FA zum Check hat gehen lassen, bevor er nem SG zugestimmt hat.
Da er starker Raucher ist hab ich schon befürchtet, dass da was im Busch ist, dass es aber SO übel aussieht, das hat uns beide umgehauen![]()
Er reduziert jetzt das Rauchen mit dem Ziel ganz aufzuhören (wobei ich nicht verstehen kann, wie er nach DEM Ergebnis überhaupt noch an Zigs denken kann, aber gut) und nimmt so ein spezielles Vitaminpräparat für Männer (obs wirklich hilft ist unklar, aber es schadet jedenfalls nicht).
Außerdem geht er jetzt früher ins Bett (hat sonst bis weit nach 0:00 gezockt und muss um 6 aufstehen, hat nen stressigen Job->Chirurg).
Außerdem hat er nen neuen Termin beim Urologen für ein Wiederholungs-SG und eine US-Untersuchung der Hoden, da sowas auch durch kleine Krampfadern am Hoden verursacht sein kann.
Bis all das aber wirklich Wirkung zeigen kann dauert es aber von jetzt an mindestens 3 Monate oder länger, weil ein kompletter Zyklus bei der Spermienentwicklung so um die 80 Tage dauert ...
Das find ich eben blöd, denn das hätten wir auch schon vor nem halben Jahr oder so haben können ...![]()
Ich habe Oktober 2007 die Pille abgesetzt, jetzt ist Februar 2009, das war keine immer ganz einfache Zeit.
Und ich mache dieses Jahr Examen (Medizin) und wollte eigentlich VOR dem Berufseinstieg das erste Kind, genug Zeit dafür war ja eigentlich ...
Klar haben wir noch viel Zeit, aber die, die verstrichen ist hätten wir anders nutzen können![]()
Naja, hinterher ist man immer schlauer.
Da hast du natürlich Recht. Vielleicht bringt ja die Rauch-Reduzierung und das Vitaminpräparat was (hab mal eine Doku gesehen, wo Männern von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch so was gegeben wurde, dort hat es sehr wohl gewirkt), drücke euch auf alle Fälle ganz doll die Däumchen
. In welches Fach möchtst du nach deinem Examen??
22.02.2009 20:33
@Claudi:
um himmels willen, was geht denn jetzt ab???
habt ihr gerade telefoniert oder wie?
ach mensch, wie kommt er denn auf einen solchen Gedanken?
das ist ja blöd, jetzt sitzt Du heulend zuhause und er fühlt sich bestimmt auch nicht gerade erstklassig wo er jetzt ist ...
Habt ihr das Gespräüch denn jetzt im Streit beendet oder ruft er nochmal an oder wie?
Mein Süßer hatte anfangs auch mal solche Phasen ...
Da hab ich ihm irgendwann mal an den Kopf geworfen, dass ich es ziemlich verletztend finde, dass er ernsthaft wagt meine Gefühle für ihn anzuzweifeln
das ist ja blöd, jetzt sitzt Du heulend zuhause und er fühlt sich bestimmt auch nicht gerade erstklassig wo er jetzt ist ...
Habt ihr das Gespräüch denn jetzt im Streit beendet oder ruft er nochmal an oder wie?
Da hab ich ihm irgendwann mal an den Kopf geworfen, dass ich es ziemlich verletztend finde, dass er ernsthaft wagt meine Gefühle für ihn anzuzweifeln
22.02.2009 20:34
*mal schnell allen anwesenden Hühnern einen "Guten Abend" wünsch*
Hi Mädels, alles klar bei euch?
Mein Laptop ist leider kaputt....komm deswegen grade mal kurz von Schatzis PC aus ins Forum...
Hab ich irgendwas verpasst? Gehts euch allen gut?
Hi Mädels, alles klar bei euch?
Mein Laptop ist leider kaputt....komm deswegen grade mal kurz von Schatzis PC aus ins Forum...
Hab ich irgendwas verpasst? Gehts euch allen gut?
22.02.2009 20:35
Zitat von christine:
@Claudi:
Da hab ich ihm irgendwann mal an den Kopf geworfen, dass ich es ziemlich verletztend finde, dass er ernsthaft wagt meine Gefühle für ihn anzuzweifeln![]()
er hat mir das per sms geschrieben
ich weiß es selber net, versteh halt nur langsam die welt nicht mehr
bin grad nur noch am heulen und total am boden zerstört
fühl mich wie im falschen film
22.02.2009 20:35
Zitat von Claudia87:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
Zitat von alessiaC:
![]()
![]()
![]()
![]()
erst war das we so schön und jetzt is es total für den a***![]()
![]()
![]()
![]()
Kopf hoch
, du hast ihm wirklich keinen Grund geliefert. Sobald auch ihm das klar wird, wir er sich bestimmt wieder einkriegen und dann wird's auch wieder schön sein
.
22.02.2009 20:38
Huhu Alessia!
Na, alles klar bei dir?
Hab grade gelesen, wie dreckig es Claudia geht...
Mensch, die arme Maus...
Letztes WE gings ihr doch auch schon so schlecht...
*claudia ganz doll drück*
Na, alles klar bei dir?
Hab grade gelesen, wie dreckig es Claudia geht...
Mensch, die arme Maus... Letztes WE gings ihr doch auch schon so schlecht...
*claudia ganz doll drück*
22.02.2009 20:40
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
Zitat von alessiaC:
![]()
![]()
![]()
![]()
erst war das we so schön und jetzt is es total für den a***![]()
![]()
![]()
![]()
Kopf hoch, du hast ihm wirklich keinen Grund geliefert. Sobald auch ihm das klar wird, wir er sich bestimmt wieder einkriegen und dann wird's auch wieder schön sein
.
ich kann nur einfach nicht mehr
ständig seine eifersucht
22.02.2009 20:40
die BIGGIIII
*hüpfspringfreu*
Süße, wie gehts Dir denn?
`@Alessia:
Danke, ich hoffe auch dass es "fruchtet"
Ganz billig wars jedenfalls nicht, aber weit unter dem was er monatlich fürs Rauchen ausgibt ...
Vielleicht klappts ja dann doch noch im Laufe des Jahres, dann wäre ja alles in Butter
Aber bevor es beim SG keinen durchschlagenden Erfolg zu sehen gab mach ich mir mal ganz brav keine großen Hoffnungen, dass es auf natürlichem Weg was wird ...
@Claudi:
och mensch, sowas schreibt er per sms???
dann schreib ihm doch zurück, dass Du jetzt völlig verheult zuhause sitzt und warum er Dir damit den Abschied NOCH schwerer machen will ...
was soll denn dass ...?
und da heisst es bloß Frauen hätten ihre 5 Minuten ...
*hüpfspringfreu*
Süße, wie gehts Dir denn?
`@Alessia:
Danke, ich hoffe auch dass es "fruchtet"
Ganz billig wars jedenfalls nicht, aber weit unter dem was er monatlich fürs Rauchen ausgibt ...
Vielleicht klappts ja dann doch noch im Laufe des Jahres, dann wäre ja alles in Butter
Aber bevor es beim SG keinen durchschlagenden Erfolg zu sehen gab mach ich mir mal ganz brav keine großen Hoffnungen, dass es auf natürlichem Weg was wird ...
@Claudi:
och mensch, sowas schreibt er per sms???
dann schreib ihm doch zurück, dass Du jetzt völlig verheult zuhause sitzt und warum er Dir damit den Abschied NOCH schwerer machen will ...
was soll denn dass ...?
und da heisst es bloß Frauen hätten ihre 5 Minuten ...
22.02.2009 20:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Claudia87:
hi biggi![]()
![]()
Hey Süße!![]()
hey.
ja i fühl mich wie im falschen film und will nur noch raus aus diesem film
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt