Hibbel-Thread
23.02.2009 21:53
christine du hast pooost sorry hat nen moment gedauert
,usste das hirn anschmeissen
ich bin noch kurz da
oder gehen jetzt alle

ich bin noch kurz da

24.02.2009 02:29
So, nachdem wir heute mit nem Kumpel, seiner Freundin, seiner Nachbarin und ner Freundin von mir noch lange gefeiert haben, hab ich grad das schlimmste aufgeräumt und grad noch n paar Minuten am PC.
Mag aber auch net alles von heute durchlesen... dafür bin ich weder fit noch nüchtern genug... die letzte ist vor ner halben Stunde nach Hause und Männe liegt auch schon seid Mitternacht im Bett, da er heute arbeiten muss.
Ich hoffe, dass ich morgen/heute nicht so spät ausm Bett komme .... bin durch das lange Wochenende bei meiner Ma total ausm Rhythmus. Aber wenn ich pech haben, fangen die Handwerker um 8:40 Uhr eh wieder mit der Schlagbohrmaschine an.
So... werd jetzt noch schnell E-Mails lesen und mich dann zu meinem Mann gesellen....
*lichtausknips und schon mal Kaffeemaschine vorprogrammier, damit um 6 Uhr der erste Kaffee durch ist*
Mag aber auch net alles von heute durchlesen... dafür bin ich weder fit noch nüchtern genug... die letzte ist vor ner halben Stunde nach Hause und Männe liegt auch schon seid Mitternacht im Bett, da er heute arbeiten muss.
Ich hoffe, dass ich morgen/heute nicht so spät ausm Bett komme .... bin durch das lange Wochenende bei meiner Ma total ausm Rhythmus. Aber wenn ich pech haben, fangen die Handwerker um 8:40 Uhr eh wieder mit der Schlagbohrmaschine an.
So... werd jetzt noch schnell E-Mails lesen und mich dann zu meinem Mann gesellen....
*lichtausknips und schon mal Kaffeemaschine vorprogrammier, damit um 6 Uhr der erste Kaffee durch ist*
24.02.2009 04:09
so ihr lieben habe jetzt sind es schon drei tage und hoffe auch das sie nicht mehr kommen naja aber bei meinen glück kommen sie so oder so wieder wie immer aber ein bißchen sagt mir mein gefühl nein da kann nix mehr kommen denn du bist schwanger .... naja aber nur mein gefühl ich warte noch bis donnastag hehe
dann habe ich 5 tage geschaft und dann gehe ich und holle mir ein test
dann habe ich 5 tage geschaft und dann gehe ich und holle mir ein test
24.02.2009 06:46
*lichtanknips*
morgäääähn... fragt mich nicht wieso ich jetzt schon wieder wach bin
aber ich bin wach geworden wegen Tempi messen und dann hatte ich das dringende Bedürfnis mit meinem Mann zu
und irgendwie war damit meine Nacht vorbei... und das obwohl ich erst gegen halb vier eingeschlafen bin.
Trotz dass Männe gleich noch arbeiten und vorher duschen muss, liegt der noch im Bett.... aber irgendwie wollt mich da nix mehr halten... also Kaffee gemacht und an PC gesetzt... naja... vielleicht, wenn ich den Tag durchsteh, hab ich ja meinen Rhythmus wieder
morgäääähn... fragt mich nicht wieso ich jetzt schon wieder wach bin

Trotz dass Männe gleich noch arbeiten und vorher duschen muss, liegt der noch im Bett.... aber irgendwie wollt mich da nix mehr halten... also Kaffee gemacht und an PC gesetzt... naja... vielleicht, wenn ich den Tag durchsteh, hab ich ja meinen Rhythmus wieder

24.02.2009 06:51
moin süße^^
wie gehts dir denn sonst?
also ich hab schon wieder bauchweh....
wollt gestern geld abheben zum einkaufen und siehe da nix geht ich dacht das gibts net... sind die denn so doof?
ich hab mir meinen bausparvertrag kündigen lassen und den betrag brauchte ich sofort also wurds vorrausgezahlt. dann kam elterngeld und ich kann nich drüber verfügen... nix. das gibts net ich steh jetzt seit fast ner woche ohne geld da
wie gehts dir denn sonst?
also ich hab schon wieder bauchweh....
wollt gestern geld abheben zum einkaufen und siehe da nix geht ich dacht das gibts net... sind die denn so doof?
ich hab mir meinen bausparvertrag kündigen lassen und den betrag brauchte ich sofort also wurds vorrausgezahlt. dann kam elterngeld und ich kann nich drüber verfügen... nix. das gibts net ich steh jetzt seit fast ner woche ohne geld da

24.02.2009 06:53
Morgen Süße,
das ist ja Mist. Wieso kommst du denn nicht dran? Ist die Karte gesperrt oder einfach nur Konto leer???
Ich warte aufs Kindergeld. Müsste eigentlich heute kommen und dann muss ich heut Nachmittag mit Schatzi erst mal einkaufen. Vielleicht mach ich das auch schon heute früh... wobei das ne abartige Schlepperei wäre... Einkauftrolley (ja, wir haben so was), Einkaufskorb und Katzenstreu
das ist ja Mist. Wieso kommst du denn nicht dran? Ist die Karte gesperrt oder einfach nur Konto leer???
Ich warte aufs Kindergeld. Müsste eigentlich heute kommen und dann muss ich heut Nachmittag mit Schatzi erst mal einkaufen. Vielleicht mach ich das auch schon heute früh... wobei das ne abartige Schlepperei wäre... Einkauftrolley (ja, wir haben so was), Einkaufskorb und Katzenstreu
24.02.2009 06:54
Edit: sonst gehts mir ganz gut. Fühl mich fitter, als es nach so wenig Schlaf sein dürfte und ich seh bei weitem fitter aus wie Männe, der wahrscheinlich wieder schläft
24.02.2009 06:55
ja mein konto is ja maßlos überzogen bis das geld von der bausparkasse kommt aber das hat doch nix mit dem andren zu tun!!!! ich kann doch net 4 wochen nich einkaufen. aber rehnungen konnt ich komischerweise überweisen boar da bekomm ich einen zu viel echt...
24.02.2009 06:57
leider ist das so.. du warst das doch auch mit dem Telefon(?)anbieter, wo so Probleme waren, oder?
24.02.2009 06:59
ja mir bleibt nix erspart
muss nachher bei der bank anrufen...
muss nachher bei der bank anrufen...

24.02.2009 07:01
Ich würd sofort zum Kundenberater gehen und mal schauen, ob die dir nicht nen kurzfristigen Dispo einrichten können.
Wegen dem Telefonanbieter würd ich zum Anwalt gehn.
Bekommst du denn Geld vom Amt?
Wegen dem Telefonanbieter würd ich zum Anwalt gehn.
Bekommst du denn Geld vom Amt?
24.02.2009 07:09
ach ich bekomm gar nix. nur eltern und kindergeld.
ich hab ein sispo von 500 € dazu kommt der bausparvetr. mit 1300€ und am montag kam elterngeld. so jetzt kann ich weder was bezahlen nocheinkaufen nix... echt zum kotzen die haben ja ihr geld. der sparvertrag is für die renovierung der wohnung wo wir hinziehn bin ja auf das geld angewiesen sonst hätt ichs net vorrauzahlen lassen... nen anwalt kann ich mir net leisten. ich warte noch bis montag und dann schreib ich nen netten brief.
ich hab ein sispo von 500 € dazu kommt der bausparvetr. mit 1300€ und am montag kam elterngeld. so jetzt kann ich weder was bezahlen nocheinkaufen nix... echt zum kotzen die haben ja ihr geld. der sparvertrag is für die renovierung der wohnung wo wir hinziehn bin ja auf das geld angewiesen sonst hätt ichs net vorrauzahlen lassen... nen anwalt kann ich mir net leisten. ich warte noch bis montag und dann schreib ich nen netten brief.
24.02.2009 07:38
Zitat von Vanys_Mama:
ach ich bekomm gar nix. nur eltern und kindergeld.
du hast die möglichkeit dir einen beratungshilfeschein zu holen. wir haben den damals vom anwalt direkt ausgefüllt bekommen, weil da die streitangelegenheit eingetragen werden muss. der schickt das dann ans amtsgericht und in der regel bewilligen die den auch. es wird nur überprüft über welche finanziellen mittel du verfügst und wenn du sagst, dass du 500 euro hast, dann wirst du den auch sicherlich bekommen.
ruf einfach mal irgendwo an, am besten ein anwalt, der sich mit vertragsrecht auskennt und dann lässt du mal schnellstmöglich einen termin machen. der wird dir dann, entweder am telefon oder beim erstgespräch, das mit dem beratungshilfeschein erklären. sollte die streitangelegenheit noch vor gericht gehen, wird darüber hinaus der PKH (ProzessKostenHilfe) beantragt. Aber normalerweise macht das alles der Anwalt.
Im Grund kann man sagen, dass jeder das Recht auf einen Anwalt hat und die, die ihn sich nicht leisten können, bekommen ihn vom Staat bezahlt...
24.02.2009 07:45
Guten Morgen Mädels
wie geht es euch so
mir geht es ganz gut soweit kann mich echt nicht beklagen
wie geht es euch so
mir geht es ganz gut soweit kann mich echt nicht beklagen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt