Hibbel-Thread
26.02.2009 22:13
Zitat von Erdbeermilchshake:
*euch allen die Hand schüttel*
*ne Kanne Tee auf den Tisch stell*
Mag jemand?![]()
Wie lange hibbelt ihr denn schon so?
Tee ist immer gut...

Also ich gehör jetzt seit November 2008 zu den Hibbeltanten...
Hab deine "Geschichte" gelesen. Hört sich ja echt ein wenig mysteriös an. Ne Erklärung hätte ich auch nicht parat. Willst du vll mal nen anderen FA aufsuchen? Einfach mal für ne 2. Meinung?
26.02.2009 22:16
@Jadaflo: Wow, das ist lang...sind ja einige hier, die schon sehr lange hibbeln...das würde mich wahnsinnig machen...ich drück dir die Daumen dass es bald klappt!!!
@Angelinside: Danke für deine Antwort. Ich weiß ja auch eigentlich dass ein Bluttest ziemlich sicher ist...aber wie gesagt, irgendwo hatte ich mal gelesen dass im Blut das HCG auch erst 10 Tage nachm Eisprung nachgewiesen werden kann... *Schultern zuck* Und was Acacia in meinem Thread schreibt, klingt ja ähnlich wie bei mir
Wie gesagt, ich bin einfach höchst irritiert wegen meinen Unterleibschmerzen, die nu schon seit über ner Woche anhalten...und ich hasse diese Ungewissheit!!!!
@Angelinside: Danke für deine Antwort. Ich weiß ja auch eigentlich dass ein Bluttest ziemlich sicher ist...aber wie gesagt, irgendwo hatte ich mal gelesen dass im Blut das HCG auch erst 10 Tage nachm Eisprung nachgewiesen werden kann... *Schultern zuck* Und was Acacia in meinem Thread schreibt, klingt ja ähnlich wie bei mir

Wie gesagt, ich bin einfach höchst irritiert wegen meinen Unterleibschmerzen, die nu schon seit über ner Woche anhalten...und ich hasse diese Ungewissheit!!!!

26.02.2009 22:16
mein lieblingsspruch ist habe viel geld gespart wegen der pille
mein fa macht ständig kontrolle bei mir ob alles in ordnung ist, ich habe auch einen regelmäßigen zyklus
meine mens kommt fast pünktlich auf die minute
mein mann will jetzt mal zum doc gehen, wobei ich weniger dran glaube da es an ihm liegt
der hat schon dreimal getroffen obwohl es nur zweimal sein sollte haha
der hat drei kinder aus 1. ehe
12 und 7
mein fa macht ständig kontrolle bei mir ob alles in ordnung ist, ich habe auch einen regelmäßigen zyklus
meine mens kommt fast pünktlich auf die minute
mein mann will jetzt mal zum doc gehen, wobei ich weniger dran glaube da es an ihm liegt
der hat schon dreimal getroffen obwohl es nur zweimal sein sollte haha
der hat drei kinder aus 1. ehe
12 und 7
26.02.2009 22:19
Das Dein Mann sich untersuchen lässt ist eine gute Idee. Mein Mann hat auch einen Sohn aus erster Ehe und der war erst 4 als wir angefangen haben zu üben. Also stand für mich fest das es nicht seine "Schuld" sein konnte.
Im Nachhinein dann wohl aber doch.
Aber dann habt ihr ein Ergebnis und wisst wo ihr dran seid
Im Nachhinein dann wohl aber doch.
Aber dann habt ihr ein Ergebnis und wisst wo ihr dran seid
26.02.2009 22:20
*Tee verteil*
Man man man, diese Warterei, und die Enttäuschung jeden Monat, das würde mich wirklich in den Wahnsinn treiben...schon verrückt, dass es bei so vielen Leuten ungewollt passiert (meine Nichte, die grade geboren wurde, war auch nicht geplant), und bei den Leuten, die sich das wünschen und gut planen, klappt es nicht
Ich drück euch allen die Daumen dass es bald klappt!!
@Himbeerchen:
Ja, ich denk, ich werd Montag noch nen Urintest machen, falls meine Mens bis dahin nicht da ist...und wenn der auch negativ ist, werd ich mir wohl ne zweite Meinung einholen.
Mach mir eben auch Sorgen, obs vllt irgendwas schlimmes sein könnte, ne Zyste oder sowas, das is ja anscheinend auch nicht selten (kenn viele, die sowas schonmal hatten)....aber ich denk, dann hätte der Doc das ja auch im Ultraschall sehen müssen...*seufz*
Naja, mal abwarten...vllt kommt meine Mens ja noch...wenn nicht, dann wieder ab zum Arzt

Man man man, diese Warterei, und die Enttäuschung jeden Monat, das würde mich wirklich in den Wahnsinn treiben...schon verrückt, dass es bei so vielen Leuten ungewollt passiert (meine Nichte, die grade geboren wurde, war auch nicht geplant), und bei den Leuten, die sich das wünschen und gut planen, klappt es nicht

@Himbeerchen:
Ja, ich denk, ich werd Montag noch nen Urintest machen, falls meine Mens bis dahin nicht da ist...und wenn der auch negativ ist, werd ich mir wohl ne zweite Meinung einholen.
Mach mir eben auch Sorgen, obs vllt irgendwas schlimmes sein könnte, ne Zyste oder sowas, das is ja anscheinend auch nicht selten (kenn viele, die sowas schonmal hatten)....aber ich denk, dann hätte der Doc das ja auch im Ultraschall sehen müssen...*seufz*
Naja, mal abwarten...vllt kommt meine Mens ja noch...wenn nicht, dann wieder ab zum Arzt

26.02.2009 22:21
ja ich denke er wird so im mai zum doc gehen wenn wir umgezogen sind oder vielleicht auch schon vorher
26.02.2009 22:26
Ja das warten ist echt blöde ... und ich könnt echt ausrasten wenn ich so 15jährige Hühner erlebe die dann schwanger sind und nicht wissen wie es passiert ist ... die könnt ich echt hauen bis der Arzt kommt....
Boooaaah werd ich da böse, aber wie ... erst neulich in der Nachbarschaft einer Freundin ... 14 jährige zum 2ten Mal schwanger, 4 Väter kommen in Frage ... was soll das????
Nicht aufregen, Tee trinken
Boooaaah werd ich da böse, aber wie ... erst neulich in der Nachbarschaft einer Freundin ... 14 jährige zum 2ten Mal schwanger, 4 Väter kommen in Frage ... was soll das????
Nicht aufregen, Tee trinken

26.02.2009 22:28
So, ihr Süßen, ich verabschiede mich dann mal für heute. Wünsch euch noch nen schönen Abend...
Tschüssi
Tschüssi

26.02.2009 22:29
Zitat von Angelinside:
Ja das warten ist echt blöde ... und ich könnt echt ausrasten wenn ich so 15jährige Hühner erlebe die dann schwanger sind und nicht wissen wie es passiert ist ... die könnt ich echt hauen bis der Arzt kommt....
Nicht aufregen, Tee trinken![]()
ui mein lieblings thema
minderjährige unter 16 schwanger da könnte ich mich ständig drüber aufregen, und über die die man nur angucken muss und schwupp ist man schwanger und das jedes jahr einmal

26.02.2009 22:30
Zitat von Himbeerchen:
So, ihr Süßen, ich verabschiede mich dann mal für heute. Wünsch euch noch nen schönen Abend...
Tschüssi![]()
schlaf gut
bis morgen mal
26.02.2009 22:31
Zitat von Angelinside:
14 jährige zum 2ten Mal schwanger, 4 Väter kommen in Frage ... was soll das????
Boah *Kopf an die Wand hau* !!!
Ich mein, ich bin auch noch relativ jung und viele Leute werden mich für verrückt erklären, wenn ich denen sage, dass ich gerne schwanger werden möchte

Aber ich hab mir das gut überlegt und fühl mich der Aufgabe gewachsen und hab ne stabile Beziehung und weiß dass der Papa ein toller Papa sein wird....

Also sowat kann ich echt nich nachvollziehen, wie man durch die Weltgeschichte poppen kann und dann nich weiß wer der Vater is und so...nee nee nee...die armen Kinder!!!
26.02.2009 22:33
Zitat von Himbeerchen:
Tschüssi![]()
Danke

26.02.2009 22:33
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Angelinside:
Nicht aufregen, Tee trinken![]()
ui mein lieblings thema
minderjährige unter 16 schwanger da könnte ich mich ständig drüber aufregen, und über die die man nur angucken muss und schwupp ist man schwanger und das jedes jahr einmal![]()
![]()
![]()
Ha, Jada dann haben wir uns ja quasi gesucht und gefunden. Für mich ist das auch ein Thema zum absoluten Ausrasten ... echt sowas kann doch nicht wahr sein.
Und dann stehen sie da, die jungen Puten mit ihren dicken Bäuchen und Vater Staat zahlt ja ... neee, ich würd meiner Tochter was anderes erzählen wenn ich eine hätte.
Ich würde rechtzeitig aufklären und alles versuchen damit das nicht passiert...
Aber meist sind das eh junge Hühner aus sozialschwachen Familien. ...
26.02.2009 22:34
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Angelinside:
14 jährige zum 2ten Mal schwanger, 4 Väter kommen in Frage ... was soll das????
Boah *Kopf an die Wand hau* !!!
Ich mein, ich bin auch noch relativ jung und viele Leute werden mich für verrückt erklären, wenn ich denen sage, dass ich gerne schwanger werden möchte![]()
Aber ich hab mir das gut überlegt und fühl mich der Aufgabe gewachsen und hab ne stabile Beziehung und weiß dass der Papa ein toller Papa sein wird....![]()
[quote=]Also sowat kann ich echt nich nachvollziehen, wie man durch die Weltgeschichte poppen kann und dann nich weiß wer der Vater is und so...nee nee nee...die armen Kinder!!!
ja da sehe ich genauso
grmmmllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll grmmmmmmmmmmmmmmmmmmllllllllllllllllllllll[/quote]
26.02.2009 22:34
Zitat von Himbeerchen:
Tschüssi![]()
Nachti Himbeerchen schlaf gut

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt