Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.02.2009 23:05
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Na dann von mir auch mal

Martini? Nee, mag ich nich, danke...
Außerdem bin ich ja vllt schwanger, ich darf gar nicht... *gg*

Angel, noch da???

Dankeschön! Dann bekommst du eben nen Kindersekt!

Jüppiiiiiiiiiieh, Kindersekt *schlürf* Vielen Dank
26.02.2009 23:06
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von schwarzemagd:

Huhu leckeres Milchgetränk! Bist du neu hier? Ich bin die Sabs, momentan aber eher selten hier anzutreffen. Auch wenn ich mich eigentlich zu den "alten" Hibbelhühnern zählen darf. Ich wünsch dir mal viel Erfolg und ne schöne Hibbelzeit!

Ja, ich bin neu hier
Dankeschön!
Inwiefern darfst dich zu den alten Hibbelhühnern zählen? Hats bei dir geklappt inzwischen?

Nein, geklappt hat es noch nicht, aber ich bin schon seit einem Jahr hier in dem Thread. (OMG) Eigentlich hibbel ich gar nicht mehr aktiv, weil ich versuche, nochmal nen Ausbildungsplatz zu bekommen. Mal sehn. Ich hibbel sozusagen nur passiv.

Aaaaah, okay...na dann drück ich mal die Daumen, dass das eintritt, was du dir mehr wünscht...

Dankeschön! Naja, mir wären beide Möglichkeiten recht. Und wie ist es bei dir? Darf man schon hoffen? Wo stehst du denn im Zyklus?

Hier: http://www.mamacommunity.de/forum/ab-wann-ist-der- bluttest-beim-fa-zuverl%C3%A4ssig.html

Ist zwar ein ziemlicher Roman, aber ich hab keine Lust alles doppelt und dreifach zu erzählen Hoffe im Moment, dass meine Mens nicht mehr kommt und ich nächste Woche nen positiven Test in der Hand halte...wenn nicht, vllt beim nächsten mal
26.02.2009 23:06
Zitat von Poca:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Poca:

Zitat von schwarzemagd:

Nabend Mädels!

Juchu,
Happy Birthday

Danke liebe Poca! Dass ihr alle an mich denkt.... kann ich gar nicht fassen!

hihi, StudiVZ machts möglich

Waaaaas?? Ihr seid beide bei Studivz?? Ich bin bei meinvz .... und es gibt ne Gruppe Mamacommunity ... die ist süß und mal interessant zu sehen wer da so hinter den Nicks steckt )
26.02.2009 23:07
Zitat von Angelinside:

Saaaaaaaaaaaabs ... Du Trulla ... alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag ... maaan und ich laver Dich voll wegen Bilder und so. Ich mein die find ich immer noch toll, aber das Du Geburtstag hast find ich ja noch viel toller !!!!!!!!!
Gaaaaanz viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.

Wie jung bist Du denn geworden???????

Hihi, du Ei! Woher solltest du´s denn auch wissen? Herzlichen Dank! Ich bin heute 42.... ähm.....24 geworden. Ja, das Alter macht sich langsam bemerkbar, ich hatte heut tierische Rückenschmerzen. Ab jetzt geht es abwärts.
Dass dir meine Bilder so gefallen, freut mich natürlich. Bald gibt es auch wieder neue zu sehen. Kannst dich jederzeit bei mir melden wenn du was haben möchtest!
Poca
43593 Beiträge
26.02.2009 23:08
24 *träum*
26.02.2009 23:09
Zitat von Poca:

Zitat von schwarzemagd:

Oh hat da jemand Geburtstag???? ^^

Ja, aber nur noch ne Stunde lang. Mag jemand Martini?? Ich geb einen aus!

Leider nein, ich faste jetzt (Verzichte auf Alkohol)

Hm... mal überlegen....nen schönen alkfreien Cocktail? Coconut Kiss oder so? Ist auch was feines. Find ich übrigens stark, dass du fastest. Ich verpass immer den Tag, wo man damit anfängt. Und nur die halbe Zeit fasten find ich auch doof. Ich nehm´s mir dann immer für´s nächste Jahr vor, aber naja....
26.02.2009 23:09
Zitat von Poca:

24 *träum*

26.02.2009 23:11
Ich bin 29 ... und Du hast ne Freundschaftseinladung bei meinvz Sabs ..... *lach* schab Disch gefunden ... hihihi
Poca
43593 Beiträge
26.02.2009 23:12
hihi... Fastenzeit ist erst seit gestern... Kannst also noch "mitmachen"
Coconut Kiss ist super *wasserimmundzusammenlauf*
26.02.2009 23:12
Ich hab voll einen im Tee von Deinem ausgegebenen Gesöff ... ... wer weiß was das war
26.02.2009 23:14
Zitat von Angelinside:

Ich bin 29 ... und Du hast ne Freundschaftseinladung bei meinvz Sabs ..... *lach* schab Disch gefunden ... hihihi

Angenommen.
26.02.2009 23:17
Und wegen der Bilder komm ich gern noch mal auf Dich zurück ... meine Mama malt auch aber nur für sich oder Familie ... und auch nur sehr wenig 5 Bilder in einem Jahr oder so.
Aber sie kann das auch ganz gut, nicht zu vergleichen mit Deinen Bildern.... hach die sind ja richtig professionell
26.02.2009 23:18
So Mädels, mein Freund will den PC besetzen *grummel*
Bzw ist er schon dabei...ich wünsch euch noch ne gute Nacht und so, man liest sich bestimmt mal wieder
Und wenns was neues gibt bei mir, sag ich Bescheid...drückt mal die Daumen
26.02.2009 23:19
So Mädels, mein Freund will den PC besetzen *grummel*
Bzw ist er schon dabei...ich wünsch euch noch ne gute Nacht und so, man liest sich bestimmt mal wieder
Und wenns was neues gibt bei mir, sag ich Bescheid...drückt mal die Daumen
26.02.2009 23:19
Zitat von Poca:

hihi... Fastenzeit ist erst seit gestern... Kannst also noch "mitmachen"
Coconut Kiss ist super *wasserimmundzusammenlauf*

Hm... aber ich weiß nicht auf was ich verzichten soll... Alkohol? Trink ich eh kaum. Süßes? Keine Chance, ich bin ne ganz schlimme Kuchen-Tante! Auf Fernsehen? Internet? Sex??? Ich glaub, ich lass es...
Aus welchem Grund machst du es überhaupt wenn ich fragen darf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt