Hibbel-Thread
26.02.2009 22:52
Huhu leckeres Milchgetränk! Bist du neu hier? Ich bin die Sabs, momentan aber eher selten hier anzutreffen. Auch wenn ich mich eigentlich zu den "alten" Hibbelhühnern zählen darf. Ich wünsch dir mal viel Erfolg und ne schöne Hibbelzeit!
26.02.2009 22:54
Zitat von schwarzemagd:
Huhu leckeres Milchgetränk! Bist du neu hier? Ich bin die Sabs, momentan aber eher selten hier anzutreffen. Auch wenn ich mich eigentlich zu den "alten" Hibbelhühnern zählen darf. Ich wünsch dir mal viel Erfolg und ne schöne Hibbelzeit!![]()
Ja, ich bin neu hier
Dankeschön!
Inwiefern darfst dich zu den alten Hibbelhühnern zählen? Hats bei dir geklappt inzwischen?
26.02.2009 22:58
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu leckeres Milchgetränk! Bist du neu hier? Ich bin die Sabs, momentan aber eher selten hier anzutreffen. Auch wenn ich mich eigentlich zu den "alten" Hibbelhühnern zählen darf. Ich wünsch dir mal viel Erfolg und ne schöne Hibbelzeit!![]()
Ja, ich bin neu hier![]()
Dankeschön!
Inwiefern darfst dich zu den alten Hibbelhühnern zählen? Hats bei dir geklappt inzwischen?![]()
Nein, geklappt hat es noch nicht, aber ich bin schon seit einem Jahr hier in dem Thread. (OMG) Eigentlich hibbel ich gar nicht mehr aktiv, weil ich versuche, nochmal nen Ausbildungsplatz zu bekommen. Mal sehn. Ich hibbel sozusagen nur passiv.
26.02.2009 22:59
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von schwarzemagd:
Dankeschön!
Inwiefern darfst dich zu den alten Hibbelhühnern zählen? Hats bei dir geklappt inzwischen?![]()
Nein, geklappt hat es noch nicht, aber ich bin schon seit einem Jahr hier in dem Thread. (OMG) Eigentlich hibbel ich gar nicht mehr aktiv, weil ich versuche, nochmal nen Ausbildungsplatz zu bekommen. Mal sehn. Ich hibbel sozusagen nur passiv.
Aaaaah, okay...na dann drück ich mal die Daumen, dass das eintritt, was du dir mehr wünscht...
26.02.2009 23:00
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels!![]()
Juchu,
Happy Birthday![]()
![]()
Danke liebe Poca! Dass ihr alle an mich denkt.... kann ich gar nicht fassen!
26.02.2009 23:00
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels!![]()
Juchu,
Happy Birthday![]()
![]()
Danke liebe Poca! Dass ihr alle an mich denkt.... kann ich gar nicht fassen!![]()
hihi, StudiVZ machts möglich
26.02.2009 23:01
Oh hat da jemand Geburtstag???? ^^
Ja, aber nur noch ne Stunde lang.
Mag jemand Martini?? Ich geb einen aus!
26.02.2009 23:03
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von schwarzemagd:
Dankeschön!
Aaaaah, okay...na dann drück ich mal die Daumen, dass das eintritt, was du dir mehr wünscht...![]()
Dankeschön! Naja, mir wären beide Möglichkeiten recht.
Und wie ist es bei dir? Darf man schon hoffen? Wo stehst du denn im Zyklus?
Na dann von mir auch mal
Martini? Nee, mag ich nich, danke...
Außerdem bin ich ja vllt schwanger, ich darf gar nicht... *gg*
Angel, noch da???
Martini? Nee, mag ich nich, danke...
Angel, noch da???
Saaaaaaaaaaaabs ... Du Trulla ... alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag
... maaan und ich laver Dich voll wegen Bilder und so. Ich mein die find ich immer noch toll, aber das Du Geburtstag hast find ich ja noch viel toller !!!!!!!!!
Gaaaaanz viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.
Wie jung bist Du denn geworden???????
... maaan und ich laver Dich voll wegen Bilder und so. Ich mein die find ich immer noch toll, aber das Du Geburtstag hast find ich ja noch viel toller !!!!!!!!! Gaaaaanz viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.
Wie jung bist Du denn geworden???????
26.02.2009 23:04
Na dann von mir auch mal
Martini? Nee, mag ich nich, danke...![]()
Angel, noch da???
Dankeschön!
Dann bekommst du eben nen Kindersekt!
26.02.2009 23:05
Zitat von schwarzemagd:
Oh hat da jemand Geburtstag???? ^^
Ja, aber nur noch ne Stunde lang.Mag jemand Martini?? Ich geb einen aus!
![]()
Leider nein, ich faste jetzt (Verzichte auf Alkohol)
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt