Hibbel-Thread
26.02.2009 22:35
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Angelinside:
14 jährige zum 2ten Mal schwanger, 4 Väter kommen in Frage ... was soll das????
Boah *Kopf an die Wand hau* !!!
Ich mein, ich bin auch noch relativ jung und viele Leute werden mich für verrückt erklären, wenn ich denen sage, dass ich gerne schwanger werden möchte![]()
Aber ich hab mir das gut überlegt und fühl mich der Aufgabe gewachsen und hab ne stabile Beziehung und weiß dass der Papa ein toller Papa sein wird....![]()
Also sowat kann ich echt nich nachvollziehen, wie man durch die Weltgeschichte poppen kann und dann nich weiß wer der Vater is und so...nee nee nee...die armen Kinder!!!
Wie alt bist Du denn??
26.02.2009 22:35
Zitat von Angelinside:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Angelinside:
Ja das warten ist echt blöde ... und ich könnt echt ausrasten wenn ich so 15jährige Hühner erlebe die dann schwanger sind und nicht wissen wie es passiert ist ... die könnt ich echt hauen bis der Arzt kommt....
Boooaaah werd ich da böse, aber wie ... erst neulich in der Nachbarschaft einer Freundin ... 14 jährige zum 2ten Mal schwanger, 4 Väter kommen in Frage ... was soll das????
Nicht aufregen, Tee trinken![]()
ui mein lieblings thema
minderjährige unter 16 schwanger da könnte ich mich ständig drüber aufregen, und über die die man nur angucken muss und schwupp ist man schwanger und das jedes jahr einmal![]()
![]()
![]()
Ha, Jada dann haben wir uns ja quasi gesucht und gefunden. Für mich ist das auch ein Thema zum absoluten Ausrasten ... echt sowas kann doch nicht wahr sein.
Und dann stehen sie da, die jungen Puten mit ihren dicken Bäuchen und Vater Staat zahlt ja ... neee, ich würd meiner Tochter was anderes erzählen wenn ich eine hätte.
Ich würde rechtzeitig aufklären und alles versuchen damit das nicht passiert...
Aber meist sind das eh junge Hühner aus sozialschwachen Familien. ...
ja und die eltern freuen sich weil es gibt ja noch mehr "GELD VOM STAAT"
26.02.2009 22:38
[/quote]
*lach* genau... da haben se dann mehr geld zur verfügung weil die Tochter sich dick machen lässt ...
Ich darf mich gar nicht rein steigern in das Thema, da bekomm ich Bluthochdruck
26.02.2009 22:40
Zitat:
Zitat von Angelinside:
*lach* genau... da haben se dann mehr geld zur verfügung weil die Tochter sich dick machen lässt ...
Ich darf mich gar nicht rein steigern in das Thema, da bekomm ich Bluthochdruck![]()
und wieder was gemeinsam
so ihr beiden hübschen mein bett ruft doch nach mir
bis morgen mal
26.02.2009 22:40
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Schäfchen , heute NMT?
GB in grün magst du nicht... hm? Was heisst das?![]()
das heisst, dass mir die grünen nicht schmecken..
![]()
Schafe lieben aber Gras und das ist auch grün...
Hier stimmt was nicht![]()
edit hat noch gesagt, dass die die rezeptur bei haribo geändert haben..![]()
Wer ist edit?
26.02.2009 22:41
Ich in fast 21
Wie gesagt, viele Leute denken, das is ja noch ganz schön früh...is es ja auch
Klar könnte man sich noch n paar Jahre Zeit lassen...aber ich setz meine Prioritäten in andere Dinge als Party machen und sowas...und ich hab schon früher gern babysitting gemacht und auch ne Ausbildung im Bereich Arbeit mit Kindern gemacht und fühl mich irgendwie schon lange "reif" dafür...weiß auch nicht wieso...naja, und nachdem ich dann letztens halt dachte, ich sei vielleicht schwanger, hat sich das so wahnsinnig gut angefühlt, dass dieser Wunsch nun sehr schnell angewachsen ist
Mein Freund ist auch begeistert von dem Gedanken, so ein kleines Würmchen aufzuziehen
Und wir sind uns ganz sicher unserer Verantwortung bewusst
Wie gesagt, viele Leute denken, das is ja noch ganz schön früh...is es ja auch
Klar könnte man sich noch n paar Jahre Zeit lassen...aber ich setz meine Prioritäten in andere Dinge als Party machen und sowas...und ich hab schon früher gern babysitting gemacht und auch ne Ausbildung im Bereich Arbeit mit Kindern gemacht und fühl mich irgendwie schon lange "reif" dafür...weiß auch nicht wieso...naja, und nachdem ich dann letztens halt dachte, ich sei vielleicht schwanger, hat sich das so wahnsinnig gut angefühlt, dass dieser Wunsch nun sehr schnell angewachsen ist
Mein Freund ist auch begeistert von dem Gedanken, so ein kleines Würmchen aufzuziehen
Und wir sind uns ganz sicher unserer Verantwortung bewusst
26.02.2009 22:42
Zitat:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Angelinside:
Ich darf mich gar nicht rein steigern in das Thema, da bekomm ich Bluthochdruck![]()
und wieder was gemeinsam![]()
![]()
![]()
so ihr beiden hübschen mein bett ruft doch nach mir
bis morgen mal
Alles klar Jada .... schlaf gut
und bis morgen mal...
26.02.2009 22:44
21 finde ich aber völlig ok, ich wollte auch so früh Mama werden aber da gab es nur einen blöden Ex-Hasen ... jetzt gibt es den richtigen Papa meiner Kinder *lach* wenn Du Dich bereit fühlst dann ist das doch schön
26.02.2009 22:45
Nur noch wir beide da Erdbeermilchshake?? Wie heißt Du eigentlich richtig???
26.02.2009 22:46
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels!![]()
Juhuuuuu schwarzemagd ... naa wie gehts dir??
26.02.2009 22:49
Zitat von Angelinside:
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels!![]()
Juhuuuuu schwarzemagd ... naa wie gehts dir??
Alles bestens! Und bei dir? Wo sind denn heute alle?
26.02.2009 22:49
@Schwarzemagd: Hallo *Handschüttel*
@Angelinside: Ich bin Laura, sehr erfreut
Ja, ich find auch, wenn man sich bereit fühlt, und alles irgendwie passt (wobei es den perfekten Moment ja eh nie gibt), ist das in Ordnung...die meisten anderen Leute sehen das leider nicht so, und dann muss man sich immer rechtfertigen
Die meisten könnens halt nicht verstehen. Aber ich find eben das fühlt sich alles richtig an, von daher...sollen se doch denken was se wollen
Aber deshalb ist es schön, hier zu sein...da trifft man doch auf ein wenig mehr Verstädnis
Hab grad bei ebay n paar Frühtests bestellt...
Hoffentlich sind die schnell da ^^
@Angelinside: Ich bin Laura, sehr erfreut
Ja, ich find auch, wenn man sich bereit fühlt, und alles irgendwie passt (wobei es den perfekten Moment ja eh nie gibt), ist das in Ordnung...die meisten anderen Leute sehen das leider nicht so, und dann muss man sich immer rechtfertigen
Die meisten könnens halt nicht verstehen. Aber ich find eben das fühlt sich alles richtig an, von daher...sollen se doch denken was se wollen
Aber deshalb ist es schön, hier zu sein...da trifft man doch auf ein wenig mehr Verstädnis
Hab grad bei ebay n paar Frühtests bestellt...
Hoffentlich sind die schnell da ^^
26.02.2009 22:52
Alle schon weg ... nur noch Laura und Du und ich ... die haben sich flott dadurch gemacht die Mädels
Ich hab mir Deine Bilder angesehen Sabs ... booaah sind die toll. Mein Mann und ich überlegen schon, wir wollen noch ein schönes für´s Schlafzimmer ...
Ich hab mir Deine Bilder angesehen Sabs ... booaah sind die toll. Mein Mann und ich überlegen schon, wir wollen noch ein schönes für´s Schlafzimmer ...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt