Hibbel-Thread
27.02.2009 16:48
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels...
*
...darf ich mich wieder zu euch gesellen????
*
Ist net so gut gelaufen..... Montag letzte Termin vor Ausschabung und habe die Hoffnung aufgegeben...![]()
![]()
![]()
*
http://www.mamacommunity.de/forum/fruchth%C3%B6hle -gewachsen-hcg-wert-leicht-gefallen.html#comment-1 535739
*
Hier steht´s ausführlicher....
*
Habe heut meine Kündigung bekommen..... Netterweise durfte ich mir mein Zeugnis selbst schreiben....Hoffe dass ich bald nen neuen Job finde und dann geht´s wieder los....
*
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie lange man nach einer Ausschabung Pause machen muss???? Ist das richtig mit min. 3 Monaten oder kann ich schon früher anfangen???
*
lg Manu![]()
ach nö
menno

und mit der kündigung ist auch voll dooooooooooooooooooooofffffffffff

komm mal an meine "Brust"

27.02.2009 16:50
Sanny.... Danke schön... dann werd ich mal schauen. Wie lange ist eigentlich die Blutung nach der Ausschabung??? Man hat mir gesagt, was ich net machen darf so lange es blutet, aber leider net wie lange diese dauert....
*
Fühl mich nun scho a bisl gefasster..... Habe Abschied von meinem Muckelchen genommen und weiß, dass es ihm da wo er jetzt ist sehr gut geht..... Bin immer noch traurig, aber ich sag mir auch immer, dass Muckelchen dolle krank war und ich auch weiß, dass Schatzi und ich schwanger werden können.... also klappt es nochmal und dann geht alles gut....
*
Fühl mich nun scho a bisl gefasster..... Habe Abschied von meinem Muckelchen genommen und weiß, dass es ihm da wo er jetzt ist sehr gut geht..... Bin immer noch traurig, aber ich sag mir auch immer, dass Muckelchen dolle krank war und ich auch weiß, dass Schatzi und ich schwanger werden können.... also klappt es nochmal und dann geht alles gut....

27.02.2009 16:53
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels...
*
*
Ist net so gut gelaufen..... Montag letzte Termin vor Ausschabung und habe die Hoffnung aufgegeben...![]()
![]()
![]()
*
http://www.mamacommunity.de/forum/fruchth%C3%B6hle -gewachsen-hcg-wert-leicht-gefallen.html#comment-1 535739
*
*
Habe heut meine Kündigung bekommen..... Netterweise durfte ich mir mein Zeugnis selbst schreiben....Hoffe dass ich bald nen neuen Job finde und dann geht´s wieder los....
*
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie lange man nach einer Ausschabung Pause machen muss???? Ist das richtig mit min. 3 Monaten oder kann ich schon früher anfangen???
*
lg Manu![]()
ach nö
menno![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und mit der kündigung ist auch voll dooooooooooooooooooooofffffffffff![]()
![]()
![]()
komm mal an meine "Brust"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*mich-ma-ganz-dolle-an-Jada-kuschel-und-trösten-la ss*

*
Habt das mit deinem Vorstellungsgespräch und Probearbeiten gehört.... mit fleißig am mitfiebern und hoffe soooo sehr für dich, dass du den Job bekommst.....

*
darf ich ma fragen, wie lange du schon zu Hause bist???
Bevor ich diesen Job bekommen habe, war ich 2 1/2 Jahre zu Hause... ich hoffe dieses Mal klappt es schneller....

27.02.2009 16:53
Zitat von NochOhne32:
Sanny.... Danke schön... dann werd ich mal schauen. Wie lange ist eigentlich die Blutung nach der Ausschabung??? Man hat mir gesagt, was ich net machen darf so lange es blutet, aber leider net wie lange diese dauert....
*
Fühl mich nun scho a bisl gefasster..... Habe Abschied von meinem Muckelchen genommen und weiß, dass es ihm da wo er jetzt ist sehr gut geht..... Bin immer noch traurig, aber ich sag mir auch immer, dass Muckelchen dolle krank war und ich auch weiß, dass Schatzi und ich schwanger werden können.... also klappt es nochmal und dann geht alles gut....![]()
Des is die richtige Einstellung, Süße

Ich bin stolz auf dich

27.02.2009 16:55
Zitat von NochOhne32:
*
Fühl mich nun scho a bisl gefasster..... Habe Abschied von meinem Muckelchen genommen und weiß, dass es ihm da wo er jetzt ist sehr gut geht..... Bin immer noch traurig, aber ich sag mir auch immer, dass Muckelchen dolle krank war und ich auch weiß, dass Schatzi und ich schwanger werden können.... also klappt es nochmal und dann geht alles gut....![]()
Ich glaube auch das mit der Blutung ist unterschiedlich....
Oft ähnlich wie Mens...
27.02.2009 16:56
Zitat von Sanny78:
Hallo Angel![]()
Huhuuuu Sanny

sorry, ich hab Dich irgendwie überlesen

27.02.2009 16:57
Zitat von NochOhne32:sagen wir es mal so ich tingel seit anfang 2005 mit minijobs bzw. honorarjob durch die gegend
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels...
*
*
![]()
![]()
*
*
*
*
*
lg Manu![]()
ach nö
menno![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und mit der kündigung ist auch voll dooooooooooooooooooooofffffffffff![]()
![]()
![]()
komm mal an meine "Brust"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*mich-ma-ganz-dolle-an-Jada-kuschel-und-trösten-la ss*Dankeeeee....... mir geht´s auch schon bisl besser....
*
Habt das mit deinem Vorstellungsgespräch und Probearbeiten gehört.... mit fleißig am mitfiebern und hoffe soooo sehr für dich, dass du den Job bekommst.....![]()
*
darf ich ma fragen, wie lange du schon zu Hause bist???
Bevor ich diesen Job bekommen habe, war ich 2 1/2 Jahre zu Hause... ich hoffe dieses Mal klappt es schneller....![]()
- habe schulbetreuung gemacht
- war bei rewe für 400 euro hinter der theke
- habe in einem kh geputzt, drecksarbeit, habe den dreck von den plfegern und schwestern im wohnheim weg gemacht

- jetzt arbeite ich für 399 euro in einer kh-cafeteria und fühle mich überhaupt nicht wohl und komme nicht mit meiner chefin klar
27.02.2009 16:58
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von NochOhne32:
*
Des is die richtige Einstellung, Süße![]()
Ich bin stolz auf dich![]()
Hi... das habe ich durch euch gelernt... habe so viel schlimmes hier gelesen und mitbekommen... und alle wurden durch euch aufgefangen und wieder aufgebaut. Und jedes Mal habt ihr euch mit den Neuschwangeren mitgefreut, egal wie lange ihr selbst schon hibbelt.... Das hat mir echt Mut gemacht und ich habe schon viele liebe Mädels hier kennengelernt... Und weiß auch, dass ich hier immer ein offenes Ohr finde.....

*
Ihr seid einfach nur [size=18] SUPER [/size]

27.02.2009 17:01
Zitat von NochOhne32:
*
Huhu Manu

das tut mir soooo leid, ehrlich, ich weiß wie das ist. Meine AS ist heute fast 3 Monate her, ich darf wieder hibbeln. Genauer gesagt hat mir mein Arzt nach 8 Wochen wieder grünes Licht gegeben.
Die Blutung nach der AS war 2-3 Tage kaum vorhanden und dann ging es richtig los. Aber nur mit ganz wenigen Schmerzen. Und die AS dauert ca. 15 min.
Ich denk an Dich!!
Zitat von NochOhne32:
*
Huhu Manu

das tut mir soooo leid, ehrlich, ich weiß wie das ist. Meine AS ist heute fast 3 Monate her, ich darf wieder hibbeln. Genauer gesagt hat mir mein Arzt nach 8 Wochen wieder grünes Licht gegeben.
Die Blutung nach der AS war 2-3 Tage kaum vorhanden und dann ging es richtig los. Aber nur mit ganz wenigen Schmerzen. Und die AS dauert ca. 15 min.
Ich denk an Dich!!
Zitat von Jadaflo:
huhu den anderen
Huhu Jada, alles klar bei Dir??
27.02.2009 17:02
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von NochOhne32:
*
Des is die richtige Einstellung, Süße![]()
Ich bin stolz auf dich![]()
Hi... das habe ich durch euch gelernt... habe so viel schlimmes hier gelesen und mitbekommen... und alle wurden durch euch aufgefangen und wieder aufgebaut. Und jedes Mal habt ihr euch mit den Neuschwangeren mitgefreut, egal wie lange ihr selbst schon hibbelt.... Das hat mir echt Mut gemacht und ich habe schon viele liebe Mädels hier kennengelernt... Und weiß auch, dass ich hier immer ein offenes Ohr finde.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Ihr seid einfach nur [size=18] SUPER [/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

27.02.2009 17:03
Zitat von Angelinside:
Zitat von Sanny78:
Hallo Angel![]()
Huhuuuu Sanny![]()
sorry, ich hab Dich irgendwie überlesenbin heute wohl etwas doof auf den Augen ... wie geht´s Dir???
Gut, freu mich auf Foli-TV morgen früh... danach gehen wir noch shoppen... brauche ne neue Hose.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt