Hibbel-Thread
27.02.2009 15:36
Zitat von Biggimaus:
Huhu Tilly, na du Scheißerle, alles klaro?
Nora, du kannst Fisch nicht ausstehen?? Hm...naja...mein Lieblingsessen isses jetz auch nicht...aber Matjes in Sahnesoße...omg, ich kanns kaum erwarten, bis ich daheim bin!!!
@all, ich bin grade die Wolke ----> weil saumüde.
Bin eh nur noch 30 Minuten da....und dann muss ich los...*bibber*
Ja, mit Fisch kannst Du mich jagen, hab ich noch nie gegessen und mein Schatz darf es zu hause auch nicht essen. Da wirds mir nämlich echt übel von.
Aber lass es Dir trotzdem schmecken, Du hast Dir auch ein gutes Essen verdient nach dem doofen Zahnarzt. Ich leide mit Dir!
27.02.2009 15:38
Ach ihr seid so lieb, ihr Hühner...danke dass ihr mir so beisteht (wg. Zahnarzt)
Chrissi, warte mal ab..unverhofft kommt oft....siehe Amy
Chrissi, warte mal ab..unverhofft kommt oft....siehe Amy

27.02.2009 15:42
Zitat von Biggimaus:
Ich find meine Brillenputztücher nimmer!![]()
Nimm die bloss nicht, das schmiert wie Hölle.
Kauf Dir mal ein Mirkofaser-Brillenputztuch.. die sind genial..

27.02.2009 15:43
Zitat von Biggimaus:
Ach ihr seid so lieb, ihr Hühner...danke dass ihr mir so beisteht (wg. Zahnarzt)
Chrissi, warte mal ab..unverhofft kommt oft....siehe Amy![]()
Hast schon Recht, Biggi, aber dieses ständig "tatsächlich drauf hoffen" ... und dann doch von der Mens auf den Boden der Tatsachen geholt werden, das ist mit der Zeit einfach zu anstrengend ...
Deshalb muss das einfach mal in den Hintergrund treten, gibt ja noch andere wichtige Sachen

Wünsch Dir alles Gute für den Zahnarzt!!!

Zitat von christine:
@Nora:
Oh, das klingt aber echt teuer!
Ich weiss zwar, dass man heute für solche Behandlungen mehr selbst zahlen muss, aber ob es soviel sein muss, das wage ich auch mla zu bezweifeln.
Zumal bei ner IUI eine Stimulation nicht unbedingt erforderlich ist, da ist Jassi aber bestimmt sogar besser informiert als ich.
Ich bin auch mal gespannt auf den Termin.
Mein Süßer war zwar etwas zickig als ich ihm erzählt hab, dass es eine Praxis von 2 Frauenärtz innen ist, aber als ich ihm den Grund erklärt hab war er wieder ganz versöhnlich ...
Nämlich:
FALLS es zu ner IUI oder sonstigem kommt, dann will ich nicht, dass sich bei mir "da unten" ein anderer Mann "zu schaffen" gemacht hat, auch wenns in medizinischer Absicht war.
SO!
Außerdem haben wir erfahren, dass der neue Urologe mit genau dieser Praxis zusammenarbeitet.
Wunderbar also![]()
Muss mich nur noch richtig mit dem Gedanken anfreunden, dass ich dieses Jahr wahrscheinlich nichtmehr schwanger werde.
Denn auf natürliche Weise ist es z.Zt. sehr unwahrscheinlich (wenn auch nicht unmöglich) und 6 Monate wollen wir dem Orthomol ja Zeit geben.
Dann ist aber erstmal Oktober und damit Examen ... da hab ICH dann keinen Bockj auf sowas wie ne IUI ...
Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert und dass ich Ärztin werde war ja schließlich zuerst mein Traum, BEVOR meine Hormone die Herrschaft übernommen haben![]()
Ich kann Dich zu gut verstehen. Ihr braucht wahrscheinlich auch erstmal Zeit, um diese neuigkeiten zu verdauen. Und wenn man sich dann auch sowas, wie eine IUI einlässt, dann will man auch die nötige Ruhe haben, dass es dann auch klappen kann. Ich würde das nicht anders machen. Und auf natürlichen Wege kannst Du ja schön weiter hibbeln, das hat doch auch was für sich, weil ein Fünkchen Hoffnung kann man ja immer haben. Es könnte ja auch so klappen!
Und mit der Warterei kenn ich mich bestens aus, glaub mir. Aber ich habe es ja hoffentlich bald geschafft!
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Kauf Dir mal ein Mirkofaser-Brillenputztuch.. die sind genial..![]()
oder kauf dir ne brille bei fielmann, seitdem hab ich hier drölftausend von den dingern rumfliegen

27.02.2009 15:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Also ich hab so extra feuchte Brillenputztücher und die sind klasse. Sind einzeln verpackt und für 1 mal anwendbar.
Ich hab immer welche einstecken..die Verpackung is knallegelb...also nicht zu übersehen...
Vielleicht sollte ich mir eine kleinere Handtasche zulegen...

*nochmal such*
27.02.2009 15:45
christine, ich wünsch es dir so sehr, dass dein wunsch bald in erfüllung geht. und das wir alle hoffen können, wissen wir doch jetzt. amy hat es uns doch vorgemacht
es wird bestimmt alles gut!

es wird bestimmt alles gut!

27.02.2009 15:46
Ach so.. übrigens...
ein kurzes Hallo an alle...
bin nur aufm Durchflug..
ein kurzes Hallo an alle...
bin nur aufm Durchflug..

Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Also ich hab so extra feuchte Brillenputztücher und die sind klasse. Sind einzeln verpackt und für 1 mal anwendbar.
Ich hab immer welche einstecken..die Verpackung is knallegelb...also nicht zu übersehen...
Vielleicht sollte ich mir eine kleinere Handtasche zulegen...![]()
*nochmal such*
*meinen dummen spruch verkneif*
Nu muss ich mich aber auch verabschieden, damit ich noch zu was komme heute!
Machts gut ihr Süßen!
Machts gut ihr Süßen!
27.02.2009 15:47
Zitat von Tigerin:
Nu muss ich mich aber auch verabschieden, damit ich noch zu was komme heute!
Machts gut ihr Süßen!

27.02.2009 15:49
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Vielleicht sollte ich mir eine kleinere Handtasche zulegen...![]()
*nochmal such*
*meinen dummen spruch verkneif*
Ich habs gewusst dass sowas kommt

Ich hab sie übrigens gefunden...sie waren im Handtaschen-Seitenfach...
Noch ein Tipp wie man die Brille sauber bekommt: Mit n bisschen Spüli + Wasser abwaschen! Da gehen die fiesesten Fettflecken raus!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt