Hibbel-Thread
27.02.2009 15:51
Zitat von Biggimaus:
Ich habs gewusst dass sowas kommt![]()
Ich hab sie übrigens gefunden...sie waren im Handtaschen-Seitenfach...
Noch ein Tipp wie man die Brille sauber bekommt: Mit n bisschen Spüli + Wasser abwaschen! Da gehen die fiesesten Fettflecken raus!![]()
*rofl* ja, mein pubertäres verhalten liegt ja noch nicht sooo lange hinter mir

mit wasser und spüli mache ich meine brille auch immer sauber, und dann schön mit nem mikrofasertuch hinterherputzen

27.02.2009 15:52
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Ich habs gewusst dass sowas kommt![]()
Ich hab sie übrigens gefunden...sie waren im Handtaschen-Seitenfach...
Noch ein Tipp wie man die Brille sauber bekommt: Mit n bisschen Spüli + Wasser abwaschen! Da gehen die fiesesten Fettflecken raus!![]()
*rofl* ja, mein pubertäres verhalten liegt ja noch nicht sooo lange hinter mir![]()
mit wasser und spüli mache ich meine brille auch immer sauber, und dann schön mit nem mikrofasertuch hinterherputzen![]()
genau so mache ich das auch..

27.02.2009 15:52
Mädels, ich muss auch mal weg, komm aber am späteren Abend wieder und bin dann bestimmt mit Prosecco bewaffnet
Gibt nämlich - Schnupfnase hin oder her - was zu feiern ... ich durfte nämlich am Mittwoch was SELBST operieren
War zwar "nur" eine Ausräumung eines großen Bluterguss am Bein, aber war trotzdem ne richtige, kleine OP!
*bissl stolz bin*
Jetzt muss ich aber mal ins Bad, mein Süßer hat angerufen, dass er Schluss hat und einkaufen fährt.
Hab mir Spaghetti-Bollo gewünscht und wir brauchen noch Frühstücksutensilien und er kauft alles ein, mein Süßer
Da will ich auch nicht mehr so krank aussehen wenn er heimkommt, außerdem hat der Tag im Bett ECHT gut getan ... hab seit heute früh um 5 kein Nasenspray mehr gebraucht
Bis später

Gibt nämlich - Schnupfnase hin oder her - was zu feiern ... ich durfte nämlich am Mittwoch was SELBST operieren

War zwar "nur" eine Ausräumung eines großen Bluterguss am Bein, aber war trotzdem ne richtige, kleine OP!
*bissl stolz bin*
Jetzt muss ich aber mal ins Bad, mein Süßer hat angerufen, dass er Schluss hat und einkaufen fährt.
Hab mir Spaghetti-Bollo gewünscht und wir brauchen noch Frühstücksutensilien und er kauft alles ein, mein Süßer

Da will ich auch nicht mehr so krank aussehen wenn er heimkommt, außerdem hat der Tag im Bett ECHT gut getan ... hab seit heute früh um 5 kein Nasenspray mehr gebraucht

Bis später

27.02.2009 15:53
So.. ich flieg dann mal zu Post und einkaufen..
Biggi.. Dir geb ich mal nen Stirnknutscha, dann is das nicht mehr so schlimm beim Zahnarzt..
Übrigens.. Schafi heisst Määäääählani...

Biggi.. Dir geb ich mal nen Stirnknutscha, dann is das nicht mehr so schlimm beim Zahnarzt..
Übrigens.. Schafi heisst Määäääählani...

27.02.2009 15:54
So Mädels, ich bin weg. Muss heim Zähne putzen.
Drückt mir die Daumen, dass meine Zähne tiptop i. O. sind.....
Bis später...oder so
Tschüß!
*grad noch festgestellt hab, dass ich so nen fiesen unterirdischen Pickel am Kinn bekomm...
*
Drückt mir die Daumen, dass meine Zähne tiptop i. O. sind.....
Bis später...oder so

Tschüß!

*grad noch festgestellt hab, dass ich so nen fiesen unterirdischen Pickel am Kinn bekomm...

27.02.2009 15:54
so, dann sag ich mal allen, die gehen, tschüss, und verabschiede mich auch!

27.02.2009 15:55
Zitat von Smartie:
So.. ich flieg dann mal zu Post und einkaufen..![]()
Übrigens.. Schafi heisst Määäääählani ...![]()

27.02.2009 15:56
Tadaaa
Frisch inseminiert und ausgeruht meld ich mich mal kurz bei euch
*
Wie geht´s meinen allerliebsten Hühnern denn heut?

Frisch inseminiert und ausgeruht meld ich mich mal kurz bei euch

*
Wie geht´s meinen allerliebsten Hühnern denn heut?
27.02.2009 15:59
*noch schnell die Jassi knuddel*
na? wie fühlt man sich mit lauter ordnungsgemäß abgelieferten Schwimmern in sich drin?
Ich muss aber mal ins Bad, Süße, hab heute wegen Rüsselseuche das Bett gehütet und mein Süßer kommt bald mit Wochenendeinkäufen bepackt heim ...
Bis heute Abend???
Tschüssi!!!
na? wie fühlt man sich mit lauter ordnungsgemäß abgelieferten Schwimmern in sich drin?

Ich muss aber mal ins Bad, Süße, hab heute wegen Rüsselseuche das Bett gehütet und mein Süßer kommt bald mit Wochenendeinkäufen bepackt heim ...
Bis heute Abend???
Tschüssi!!!

27.02.2009 16:00
Zitat von Biggimaus:
Oh mann..ich hab schon wieder Hunger....
Und zwar auf DAS hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/21851005577064/Matj es-in-Dillsahne.html
(aber ohne Äpfel und nur mit lactosefreien Sachen...ich glaub, das mach ich mir heute abend!)
auja - das werd ich die Tage auch mal machen

27.02.2009 16:02
Hallo meine Hibbelhühnchen
puuuhhh grad mal flott 10 Seiten nachgelesen...
hier war ja wieder viel los
geht´s Euch gut??

puuuhhh grad mal flott 10 Seiten nachgelesen...
hier war ja wieder viel los

geht´s Euch gut??
27.02.2009 16:05
Zitat von christine:
*noch schnell die Jassi knuddel*
![]()
Bis heute Abend???
Tschüssi!!!![]()
*Christine noch schnell ganz doll zurückknuddel*
*
Hör mir auf, von wegen ordnungsgemäß...des war mal wieder typisch mein FA

*
Na dann wünsch ich dir mal schnelle und baldige Besserung und bis heut Abend

*nomal knuschel*
27.02.2009 16:05
@Biggimaus: Süße ich hab meinen Mann grade losgeschickt, der muss mir jetzt Herings-Salat holen ... Du hast mich voll auf den Geschmack gebracht mit Deinem Fischdingsda.
Ich hab sooooolchen Hunger, dabei muss ich doch die Kolonien zählen ....
Und dann mach ich heute Pellkartoffeln mit Heringssalat ... *läääääääckeeeeeer* *schmatz*
Ich hab sooooolchen Hunger, dabei muss ich doch die Kolonien zählen ....

Und dann mach ich heute Pellkartoffeln mit Heringssalat ... *läääääääckeeeeeer* *schmatz*
27.02.2009 16:07
Huhuu Muffin ... alles klar bei Dir???
Dich hab ich ja lang nicht gelesen, wie eht´s Dir??
27.02.2009 16:09
Zitat von Angelinside:
Huhuu Muffin ... alles klar bei Dir???
Danke, mir gehts gut

Und selbst?
Ja, ich bin momentan gar net soooo oft on, weil mein Süßer und ich die letzten eineinhalb Wochen Urlaub hatten und weng Zeit miteinander verbracht haben

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt