Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
laeticia
5892 Beiträge
18.02.2008 21:30
Zitat von Jana74:
Also es ist meine 5. SS und mein Mann ist der Vater von allen 5 kindern. Wir sind also keine Patchworkfamilie, sondern eine ganz traditionelle Familie.

Richtige Anzeichen hatte ich eigentlich nur dadurch, dass ich meine mens am freitag nicht hatte und bei mir kommen die immer ganz regelmäßig.
Am Samstag bekam ich dann leichte Unterleibsschmerzen und am Sonntag etwas verstärkt und dann habe ich eben den Test gemacht.
sorry hoffe meine frage war nicht falsch dachte dass dein mann vielleicht 1 oder 2 kinder in die ehe gebracht hat da du noch soooooooooooooo jung aussiehst find ich ganz toll so viele kinder vor allem wenn man die mit arbeit kombinieren kann
Poca
43593 Beiträge
18.02.2008 21:30
Juchu CaSwa bin auch schon da *winke*
CaSwa
22737 Beiträge
18.02.2008 21:31
das glaub ich dir, ich denke, mir würde es nich anders gehen, aber wer weiß, wielang es noch dauert
CaSwa
22737 Beiträge
18.02.2008 21:31
juchuu, poca!!!! welche freude
du auch schon hier, heute is ein schöner tag
laeticia
5892 Beiträge
18.02.2008 21:32
Zitat von Pocahonterl:
Anzeichen... vor drei Tage war mir zwei Abenden gaaaanz leicht übel. Und meine Tempi ist gestern noch ein wenig angestiegen. Aber ansonsten (noch) nix.
das mit der tempi find ich auch cool denn da sieht man echt was los ist. ich glaube wenn die Mens 1 tag ausbleibt und die tempi immer noch oben ist dann knnst du schwer hoffen
laeticia
5892 Beiträge
18.02.2008 21:33
@caswa:fleissig?
Poca
43593 Beiträge
18.02.2008 21:35
Ja das mit der Tempi find ich auch gut. Das ist jetzt mein 2. ÜZ mit Tempi und bein letzen Mal war es wie im Bilderbuch! Tempi fiel und am Abend kam die Mens. Ist eigentlich ein guter Schwangerschaftstest.

Ja, CaSwa habe am WE gut vorgearbeitet, so dass ich die nächsten zwei, drei Tage wohl von einer Nachtschicht verschont bleibe.
CaSwa
22737 Beiträge
18.02.2008 21:36
schön poca, es gibt nix schlimmeres als nachtschichten!!!
grade nicht fleissig, aber gleich muss männe nochmal ran!!!!
Poca
43593 Beiträge
18.02.2008 21:36
Zitat von laeticia:
@caswa:fleissig?
hihi
Poca
43593 Beiträge
18.02.2008 21:38
Naja, doch, und zwar Nachtschicht DIREKT im Anschluss an den 8-Stunden Tag Also durchgehend.
CaSwa
22737 Beiträge
mein mann freut sich immer über die herzelphase, aber freut sich auch, dass er dann danach auch wieder einmal luft holen kann!!!
Zitat von laeticia:
Zitat von Jana74:
Also es ist meine 5. SS und mein Mann ist der Vater von allen 5 kindern. Wir sind also keine Patchworkfamilie, sondern eine ganz traditionelle Familie.

Richtige Anzeichen hatte ich eigentlich nur dadurch, dass ich meine mens am freitag nicht hatte und bei mir kommen die immer ganz regelmäßig.
Am Samstag bekam ich dann leichte Unterleibsschmerzen und am Sonntag etwas verstärkt und dann habe ich eben den Test gemacht.
sorry hoffe meine frage war nicht falsch dachte dass dein mann vielleicht 1 oder 2 kinder in die ehe gebracht hat da du noch soooooooooooooo jung aussiehst find ich ganz toll so viele kinder vor allem wenn man die mit arbeit kombinieren kann

Die Frage war überhaupt nicht falsch
Also ich habe es dir zumindest nicht übel genommen. Ich bin tatsächlich noch sehr jung (33, da haben manche Gleichaltrige erst ein Kind oder noch gar kein Kind).
Man würde es mir auch nicht wirklich ansehen, dass ich schon 5 Kinder habe. Manchmal erkennt man ja an einer Frau, dass sie schon Kinder hat. Bei mir ist das kaum der Fall. Zumindest behaupten dass meine Freunde und Verwandten immer
Nach einer Schwangerschaft kann ich problemlos abnehmen und danach fühle ich mich wieder total fit. Nur während der Schwangerschaft habe ich immer meine Heißhungerattacken und nehme dann gerne mal 10-20 Kilo zu *grins*
Momentan bin ich ja mit Leib und Seele Hausfrau und kümmer mich um den Bürokram meines Mannes Nach meiner 5. Schwangerschaft werde ich dann aber auf jedenfall in meinen alten Beruf einsteigen.
Wird nicht zu problematisch sein, da ich selbstständig bin
18.02.2008 21:39
@poca: erklär mir mal bitte, wie genau das mit der tempi methode funktioniert... würde ich nämlich gern im nächsten zyklus anfangen

wann muss ich damit beginnen?
wo muss ich messen?
wann muss ich messen?
und wie werte ich die messdaten aus?
was mach ich, wenn ich mal einen tag vergesse?
CaSwa
22737 Beiträge
18.02.2008 21:39
okay, poca, kenn ich und ich muss sagen, hast recht!!!
laeticia
5892 Beiträge
18.02.2008 21:40
Zitat von Pocahonterl:
Ja das mit der Tempi find ich auch gut. Das ist jetzt mein 2. ÜZ mit Tempi und bein letzen Mal war es wie im Bilderbuch! Tempi fiel und am Abend kam die Mens. Ist eigentlich ein guter Schwangerschaftstest.

Ja, CaSwa habe am WE gut vorgearbeitet, so dass ich die nächsten zwei, drei Tage wohl von einer Nachtschicht verschont bleibe.
ich mache die tempi erst seit diesem zyklus. ich konnte auch feststellen wann ca der ES war weil es mit dem ovutest übereinstimmte. und seit dem bleibt sie immer oben bei 36,9 was auch normal ist(weil meine durchschnittstempi 36,4 ist). heute morgen war sie bei 37. denke morgen oder spätestens mittwoch am MT wird es fallen würde es toll finden damit ich es auch wie du als SS test später benutzen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt