Hibbel-Thread
18.02.2008 19:42
Zitat von zauberlicht:
Zitat von siren21:
IIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH aaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuucccccccccccchhhhhhhhhh hhhhhh!!!!!!!!!!!!!![]()
Du testest auch am 1.3.???? Uiii..na mind. einer muß doch dann schwanger sein. aber besser wir sinds dann alle 4.
Also, bei 4 Testern, MUSS bei irgendwem doch der Storch zugeschlagen haben. Am besten natürlich bei uns allen. Fänd ich richtig klasse.... dann machen wir nen sep. Thread auf und halten SS Tagebuch quasi über unsere SS Wehwehchen
18.02.2008 19:45
Zitat von Jana74:
Erstmal sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber ich hatte wegen der Taufe von Leonel kaum zeit.
Dennoch habe ich heute Morgen Zeit gefunden, einen Test zu machen und laut Schwangerschaftstest bin ich schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !![]()
Ich geh in den nächsten Tagen nochmal zum FA um es bestätigen zu lassen, da ich nicht weiß, wie sehr man sich auf diese Schwangerschaftstests verlassen kann. Meine Mutter hat zwar gesagt, dass Schwangerschaftstests zu 99 % die Wahrheit sagen, trotzdem möchte ich es nochmal 100% vom FA gesagt bekommen.
Trotzdem freue ich mich schon sooo auf das Ergebnis![]()
![]()
![]()
Hab es bisjetzt nur meinem Mann gesagt, der Rest wird es erst erfahren, wenn es vom Arzt bestätigt wurde![]()

18.02.2008 20:28
Zitat von Alexis:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von siren21:
IIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH aaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuucccccccccccchhhhhhhhhh hhhhhh!!!!!!!!!!!!!![]()
Du testest auch am 1.3.???? Uiii..na mind. einer muß doch dann schwanger sein. aber besser wir sinds dann alle 4.
Also, bei 4 Testern, MUSS bei irgendwem doch der Storch zugeschlagen haben. Am besten natürlich bei uns allen. Fänd ich richtig klasse.... dann machen wir nen sep. Thread auf und halten SS Tagebuch quasi über unsere SS Wehwehchen
Stimmt....hihi wie witzig wäre das denn??? alle denselben Testtag und dann denselben ET???? Hihi.... Dann müssen wir uns aber mal treffen. ggg.
Nunja, warten wir den 1.3. ab. Im Moment merk ich mal so gar nichts....so absolut gar nichts....ausser, dass ich den ganzen Tag sooooo müde war und eigentlich hätte dauernd schlafen können und das mach ich jetzt auch gleich.
LG Zaubi
18.02.2008 20:31
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Alexis:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von siren21:
Stimmt....hihi wie witzig wäre das denn??? alle denselben Testtag und dann denselben ET???? Hihi.... Dann müssen wir uns aber mal treffen. ggg.
Nunja, warten wir den 1.3. ab. Im Moment merk ich mal so gar nichts....so absolut gar nichts....ausser, dass ich den ganzen Tag sooooo müde war und eigentlich hätte dauernd schlafen können und das mach ich jetzt auch gleich.
LG Zaubi
DAS geht mir genauso, ich könnt den ganzen lieben langen Tag schlafen. Nur mit dem Unterschied, dass ich gestern so nen richtigen Fresstag hatte, ich bin total auf Süßspeisen abgefahren, was ich sonst nur zu Beginn meiner Mens habe... naja... abwarten und Tee trinken...
*mal ne grooooooooße Kanne für die vier am 1.3.-Testerinnen hinstellt und für die anderen auch*
18.02.2008 20:35
hallo ihr lieben!
was höre ich denn ???????????????ß endlich wieder positive nachrichten??????????
was höre ich denn ???????????????ß endlich wieder positive nachrichten??????????
18.02.2008 20:36
Zitat von Jana74:von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SUPER SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT
Danke schön![]()
Freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!![]()

18.02.2008 20:37
hihi kaum schaut man nicht regelmäßig rein rührt sich was....KLASSE!!!
18.02.2008 20:40
ist echt cool! sie war ja net lange hier das heisst ja wir müssen nicht so lange hier sein um SS zu werden
freue mich schon auf den nächsten monat........... obwohl ich mich komisch fühle

18.02.2008 20:42
Zitat von Pocahonterl:ja schon muss ihn aber vielleicht doch ändern denn ich darf ja net schwanger werden diesen monat wegen der impfung die ich bekam. wir hatten auch 3 tage vor ES GS gehabt........... hatte ja die ovutest von clearblu benutzt und konnte 1 tag nach ES lh anstieg sehen. und am tag danach hab ich ES gespürt. hoffe aber meine mens kommt mittwoch
Laeticia, wie gehts dir?! Dein Ticker sagt noch eine Tag.![]()
18.02.2008 20:43
Nochmal vielen lieben Dank
Bin wirklich schnell schwanger geworden.
Und ich kann es immer noch nicht ganz fassen. Würde es am liebsten jetzt schon meinen Freunden und meiner Familie sagen, aber ich möchte noch so gerne davor zum FA *grins*
Ich hoffe an alle, dass ihr auch gaanz bald schwanger werdet
Drücke euch natürlich weiterhin die Daumen!!

Und ich kann es immer noch nicht ganz fassen. Würde es am liebsten jetzt schon meinen Freunden und meiner Familie sagen, aber ich möchte noch so gerne davor zum FA *grins*
Ich hoffe an alle, dass ihr auch gaanz bald schwanger werdet

18.02.2008 20:47
Zitat von Jana74:oh danke jana echt lieb von dir
Nochmal vielen lieben Dank![]()
Ich hoffe an alle, dass ihr auch gaanz bald schwanger werdet![]()

18.02.2008 20:58
Zitat von Pocahonterl:bei mir ist es so dass ich ein komisches gefühl im unterleib hab, muss jedes mal auch tagsüber gehnen und meine tempi ist noch nicht abgefallen naja hab ja gehört dass die tempi manchmal erst ein tag nach der regel sinkt?! ich hoffe stark dass es nicht geklappt hat denn sonst hätte ich 9 monat sorgen denke aber auch dass es nicht sein kann da wir letzten monat ziemlich nah am ES GV hatten und ist nix passiert!
Ach sorry Laeticia, hab ich vergessen![]()
und bei dir? hast du einen regelmässigen zyklus? und wie fühlst du dich?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt