Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
laeticia
5892 Beiträge
18.02.2008 21:01
Zitat von BibiPan:
hihi kaum schaut man nicht regelmäßig rein rührt sich was....KLASSE!!!
na? bibi wie geht es dir? und pano wie ist die erst zeit bei der arbeit bis jetzt?
18.02.2008 21:02
@laeticia: wieso müsstest du dir 9 monate sorgen machen, wenn es geklappt hätte??
laeticia
5892 Beiträge
18.02.2008 21:06
Zitat von Alexis:
@laeticia: wieso müsstest du dir 9 monate sorgen machen, wenn es geklappt hätte??
ich hab mich vor ca 2-3 wochen gegen MMR impfen lassen und hab hier gelesen dass mann danacht lieber 1-3 monate warten soll mit dem kinderwunsch sonst besteht das risiko eine behinderung höher
18.02.2008 21:09
ach so... hmm,.. das wäre sicherlich ein grund um sich gedanken zu machen, aber bevor ich dann direkt bei nem positiven test anfangen würde mich verrückt zu machen, würde ich mal deinen FA fragen...
laeticia
5892 Beiträge
18.02.2008 21:10
Zitat von Alexis:
ach so... hmm,.. das wäre sicherlich ein grund um sich gedanken zu machen, aber bevor ich dann direkt bei nem positiven test anfangen würde mich verrückt zu machen, würde ich mal deinen FA fragen...
wie meinst du das? was denn fragen?
Poca
43593 Beiträge
18.02.2008 21:11
Naja, dann hoffe ich mal, dass es nicht geklappt hat. So eine Sorge muss nicht sein!

Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus. Seit ich am Hibbeln bin kommt er manchmal unregelmäßiger (Kopfschwanger wahrscheinlich ) Ich habe seit einigen Tagen auch so ein komisches Gefühl im Bauch. So zwacken und ziepen (nicht unangenehm). Mache mir schon so meine Gedanken.
18.02.2008 21:13
ob wirklich die gefahr besteht, dass das kind eventuell behindert auf die welt kommen wird und wenn ja, wie hoch die wahrscheinlichkeit. vielleicht gibt es ja auch irgendwas wie du das risiko verringern kannst. außerdem kannst du auch während der schwangerschaft so ne untersuchung machen lassen, anhand der man das feststellen kann. sicherlich würde es nichts an der tatsache ändern, aber du hättest dann die möglichkeit dich bis zur geburt ein wenig drauf vorzubereiten. ich weiß, dass das nicht sonderlich aufbauend ist. aber wer weiß, vielleicht ist es ja nur eine zyste oder das wetter
laeticia
5892 Beiträge
18.02.2008 21:13
Zitat von Pocahonterl:
Naja, dann hoffe ich mal, dass es nicht geklappt hat. So eine Sorge muss nicht sein!

Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus. Seit ich am Hibbeln bin kommt er manchmal unregelmäßiger (Kopfschwanger wahrscheinlich ) Ich habe seit einigen Tagen auch so ein komisches Gefühl im Bauch. So zwacken und ziepen (nicht unangenehm). Mache mir schon so meine Gedanken.
hast du schon so ein gefühl vorher gehabt?
Poca
43593 Beiträge
18.02.2008 21:18
Hm, ich glaub nicht... obwohl ich da viele andere Anzeichen hatte. Deshalb mache ich mir Gedanken, dass ich mich dann doch (gegen meiner Vorsätze) wieder hibbelig mache. Naja, aber zum Glück habe ich kein Problem jetzt einfach abzuwarten.
laeticia
5892 Beiträge
18.02.2008 21:19
Zitat von Alexis:
ob wirklich die gefahr besteht, dass das kind eventuell behindert auf die welt kommen wird und wenn ja, wie hoch die wahrscheinlichkeit. vielleicht gibt es ja auch irgendwas wie du das risiko verringern kannst. außerdem kannst du auch während der schwangerschaft so ne untersuchung machen lassen, anhand der man das feststellen kann. sicherlich würde es nichts an der tatsache ändern, aber du hättest dann die möglichkeit dich bis zur geburt ein wenig drauf vorzubereiten. ich weiß, dass das nicht sonderlich aufbauend ist. aber wer weiß, vielleicht ist es ja nur eine zyste oder das wetter
hmmmmmmmmm zyste wollen wir nicht hoffen hatte ich auch bis jetzt noch nie. naja wenn ich ss wäre wäre das ein wunder deswegen hab ich mir auch orgenommen meine einlagen morgen zu kaufen. naja ich denk einfach jetzt an was anderes mein freund meinte ich bin diesen monat keine hibbeltante gewesen im vergleich zu januar naja aber nächsten monat werde all das nachholen
laeticia
5892 Beiträge
18.02.2008 21:21
Zitat von Pocahonterl:
Hm, ich glaub nicht... obwohl ich da viele andere Anzeichen hatte. Deshalb mache ich mir Gedanken, dass ich mich dann doch (gegen meiner Vorsätze) wieder hibbelig mache. Naja, aber zum Glück habe ich kein Problem jetzt einfach abzuwarten.
ja warten ist klasse! maike hat uns das ja befohlen und sie hat auch recht ansonstens können wir ja ruhig über anzeichen plaudern oder? was spürst du noch?
Poca
43593 Beiträge
18.02.2008 21:24
Anzeichen... vor drei Tage war mir zwei Abenden gaaaanz leicht übel. Und meine Tempi ist gestern noch ein wenig angestiegen. Aber ansonsten (noch) nix.
18.02.2008 21:25
Also es ist meine 5. SS und mein Mann ist der Vater von allen 5 kindern. Wir sind also keine Patchworkfamilie, sondern eine ganz traditionelle Familie.

Richtige Anzeichen hatte ich eigentlich nur dadurch, dass ich meine mens am freitag nicht hatte und bei mir kommen die immer ganz regelmäßig.
Am Samstag bekam ich dann leichte Unterleibsschmerzen und am Sonntag etwas verstärkt und dann habe ich eben den Test gemacht.
CaSwa
22737 Beiträge
18.02.2008 21:28
herzlichen Glückwunsch Jana!!!!!!!!!
Freu mich für euch!!
WIe gehts euch sonst mädels??? Bin schon zurück von der arbeit
18.02.2008 21:29
Dankeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Mann kommt gleich nach Hause und dann stoßen wir schonmal darauf an (ohne Alkohol selbstverständlich)

Kann es immer noch nicht ganz glauben *hehe*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt