Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
laeticia
5892 Beiträge
18.02.2008 21:41
Zitat von Jana74:
Zitat von laeticia:
Zitat von Jana74:
Also es ist meine 5. SS und mein Mann ist der Vater von allen 5 kindern. Wir sind also keine Patchworkfamilie, sondern eine ganz traditionelle Familie.

Richtige Anzeichen hatte ich eigentlich nur dadurch, dass ich meine mens am freitag nicht hatte und bei mir kommen die immer ganz regelmäßig.
Am Samstag bekam ich dann leichte Unterleibsschmerzen und am Sonntag etwas verstärkt und dann habe ich eben den Test gemacht.
sorry hoffe meine frage war nicht falsch dachte dass dein mann vielleicht 1 oder 2 kinder in die ehe gebracht hat da du noch soooooooooooooo jung aussiehst find ich ganz toll so viele kinder vor allem wenn man die mit arbeit kombinieren kann

Die Frage war überhaupt nicht falsch
Also ich habe es dir zumindest nicht übel genommen. Ich bin tatsächlich noch sehr jung (33, da haben manche Gleichaltrige erst ein Kind oder noch gar kein Kind).
Man würde es mir auch nicht wirklich ansehen, dass ich schon 5 Kinder habe. Manchmal erkennt man ja an einer Frau, dass sie schon Kinder hat. Bei mir ist das kaum der Fall. Zumindest behaupten dass meine Freunde und Verwandten immer
Nach einer Schwangerschaft kann ich problemlos abnehmen und danach fühle ich mich wieder total fit. Nur während der Schwangerschaft habe ich immer meine Heißhungerattacken und nehme dann gerne mal 10-20 Kilo zu *grins*
Momentan bin ich ja mit Leib und Seele Hausfrau und kümmer mich um den Bürokram meines Mannes Nach meiner 5. Schwangerschaft werde ich dann aber auf jedenfall in meinen alten Beruf einsteigen.
Wird nicht zu problematisch sein, da ich selbstständig bin
waoooooooo respekt!!!!!!!!! du bist echt ein vorbild errinerst mich an unsere familien ministerin echt toll!
Poca
43593 Beiträge
18.02.2008 21:42
laeticia
5892 Beiträge
18.02.2008 21:45
@jana: a propos ich bin schon 28 , bald 29 und hab auch nur ein kind, da hast du schon recht.
und mit dem abnehmen denke ich hast du echt gute genen meine mutter hat auch 5 kids und schlank aber ich hab nicht abgenommen nach SS und meine kleine schwester ist verheiratet (22) mit kind und super schlank. naja mein problemesind nicht nur die genen sonder das essen habe aber seit letzter woche angefangen nur bis 18 zu essen.und nur mittags warme malzeit danach nur naschen oder salat mal schauen. mein freund hat schon was runter(obwohl er nicht wirklich dick ist) und meine freundin meinte man sieht schon was bei mir ......... mal sehen...........
laeticia
5892 Beiträge
18.02.2008 21:47
Zitat von CaSwa:
schön poca, es gibt nix schlimmeres als nachtschichten!!!
grade nicht fleissig, aber gleich muss männe nochmal ran!!!!
ja bitte aber hallo er muss er muss ! ES ist ja morgen
Poca
43593 Beiträge
18.02.2008 21:49
Zitat von laeticia:
@jana: a propos ich bin schon 28 , bald 29 und hab auch nur ein kind, da hast du schon recht.
und mit dem abnehmen denke ich hast du echt gute genen meine mutter hat auch 5 kids und schlank aber ich hab nicht abgenommen nach SS und meine kleine schwester ist verheiratet (22) mit kind und super schlank. naja mein problemesind nicht nur die genen sonder das essen habe aber seit letzter woche angefangen nur bis 18 zu essen.und nur mittags warme malzeit danach nur naschen oder salat mal schauen. mein freund hat schon was runter(obwohl er nicht wirklich dick ist) und meine freundin meinte man sieht schon was bei mir ......... mal sehen...........

ich bin 31, ohne Kind
laeticia
5892 Beiträge
18.02.2008 21:54

ich bin 31, ohne Kind [/quote]ja deswegen meinte ich sie hat schon recht dass die meinstens von uns erst später kinder bekommen.naja ist halt die gesellschaft! wenn ich an die arbeit und an unsere pläne denken würde würde ich den Kinderwunsch verschieben aber wir haben uns gesagt egal wenn es jetzt klappt verschieben wir unsere pläne oder muss dann einer vorgehen(auswandern)
18.02.2008 21:55
Das mit dem Abnehmen nach der Schwangerschaft ist immer so ein heikles Thema. Meine Mutter hatte auch immer verzweifelt versucht abzunehmen. Kaum geglückt. Und bei meinen Schwestern ist es auch unterschiedlich. Gut, müsste vielleicht hinzufügen, dass ich Ernährungsberaterin bin, von daher weiß ich von vornherein, worauf ich besonders achten muss. Nicht nur von den Nahrungsmitteln her (Chips machen dick und Salat dünn^^) sondern auch was für Produkte es genau sind. Bei den meisten Nahrungsmitteln steht irgendwas von "wenig Fett" oder so, letztendlich macht es aber im Vergleich zu den anderen Produkten(wo sowas aber nicht draufsteht) keinen Unterschied.
Da ich das Ganze studiert habe, habe ich vllt auch ein Händchen dafür, die richtigen Produkte zu kaufen

So mein Mann kommt jetzt, muss jetzt gehen
laeticia
5892 Beiträge
18.02.2008 22:00
@jana: bis moren süsse, vielleicht kannst du uns später ein paar tipps geben worauf man achten soll wenn man abnehmen will?!

knutschi
Poca
43593 Beiträge
18.02.2008 22:02
Gute Nacht Mädels... bin soo müde (komisch, gehe sonst die vor zwölf ins Bett)

Bis morgen Abend!!! Viel Spaß euch noch hier.
Poca
43593 Beiträge
18.02.2008 22:04
Zitat von laeticia:
@jana: bis moren süsse, vielleicht kannst du uns später ein paar tipps geben worauf man achten soll wenn man abnehmen will?!

knutschi

ja Jana, das würde mich auch interessieren!!!!
laeticia
5892 Beiträge
18.02.2008 22:04
gute nacht ihr süssen

gehe auch jetzt der kleine will ins bett

@pocahonterl: naja müde??????????????ß hmmmmmmmmmmmmm bin gespannt schlaf schön
laeticia
5892 Beiträge
18.02.2008 22:06
@nicl,@biggi, @luna,@fibi,@nessie und alle die ich vergessen hab die heute abend bzw gestern abend(da ihr die nachricht erst am 19.02 lesen werdet)nicht da waren:EINEN GANZ LIEBEN GRUSS SCHICKE ICH EUCH UND EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG!
laeticia
5892 Beiträge
18.02.2008 22:08
ach ja @vitosmama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haaaaaaaaaaaaaallo wie geht es dir????????????ß wo bist du???????????????
18.02.2008 22:10
Na nu, sind jetzt alle weg??

Dann werde ich jetzt wohl auch gehen und mich gleich ins Bett verziehen, da morgen wieder Kindergarten ist und ich heute morgen mal wieder prompt verschlafen habe... ich versteh es nicht. Normal gar nicht meine Art, aber passiert mir in letzter Zeit immer öfter.

Ich glaub ich schlaf zu wenig, bzw. komm mit irgendwas n icht klar.... daher diese Nacht mal ein bisschen mehr schlafen...

Ich hab euch lieb *knutscher an euch alle*
Poca
43593 Beiträge
18.02.2008 22:10
Zitat von laeticia:
@nicl,@biggi, @luna,@fibi,@nessie und alle die ich vergessen hab die heute abend bzw gestern abend(da ihr die nachricht erst am 19.02 lesen werdet)nicht da waren:EINEN GANZ LIEBEN GRUSS SCHICKE ICH EUCH UND EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG!

VON MIR AAAUCH!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt