Hibbel-Thread
19.02.2008 08:06
Na weil die wohl der meinung waren das er genauso brav ist wie der kleine Mops oder Pudel in der Gruppe, nun ja er ist halt einfach ein Jagdhund und hat entsprechendes Temprament. Dabei ist da sogar einer der Gorden Setter züchtet und dem seine sind ja alle sooooo brav. Nun ja in der neuen Hundeschule werden nur Jagdhunde ausgebildet. Erstmal machen wir nur dressur und wenn er es rafft dann darf er auch zum Jagdhund ausgebildet werden.
19.02.2008 08:29
Guten Morgen ihr Süßen Hibblis! (und auch Noch-Nicht-Hibblis...
)
Also erstmal: Jana, ich wünsch dir alles Gute für deine SS und eine schöne Kugelzeit!
Laeticia und Poca: Danke ihr zwei Mäuse...ihr seid ja soooooooo sweet!!!!!
Bibi...also....wenn ich das mal so sagen darf, hörst du dich ziemlich schwanger an....
Oder haben wir dich schon angesteckt mit unseren "Schwangerschaftsanzeichen"??
A pro pos SS-Anzeichen: ich bilde mir heute auch wieder ein Ziehen im UL ein...naja....vielleicht ist es ja wirklich da, dieses Ziehen...aber muss ja kein Anzeichen sein, nich wahr??
Ich hab dieses Zwacken sowieso jedesmal nach dem ES...außerdem bin ich wieder so aufgebläht, sodass ich hier mit offener Hose (Gürtel auf, Knopf auf, Reißverschluss auf
....
) rumrenn, weils mir sonst zu unangenehm is...Komisch irgendwie...wird aber wohl am ES liegen.....??!?!
Ach menno, ich bin heut soooooo müde....hab eigentlich voll durchgepennt (von 23:30 bis 5:55 Uhr), aber mein Kreislauf is total im Keller. Kaffe hat auch nix gebracht.
Und dann bin ich heute ziemlich gereizt....und unmotiviert...und irgendwie schlecht drauf....naja...eigentlich bin ich superglücklich und alles ist toll....aber ich mag net arbeiten...hab so viel zu tun....und dass es ab morgen wieder regnen soll hier bei uns, das beeinträchtigt meine Stimmung ganz besonders.....
Außerdem mag ich nimmer so lang warten bis zum Test-Tag....und nochmal außerdem mag ich endlich schwanger sein!!!!!!!!!!
Aber jetzt heißt es erstmal: Arbeiten, arbeiten, arbeiten.....
Macht ja sonst keiner für mich!
Mädels, ich drück euch und wünsch euch nen superschönen Tag!

Also erstmal: Jana, ich wünsch dir alles Gute für deine SS und eine schöne Kugelzeit!
Laeticia und Poca: Danke ihr zwei Mäuse...ihr seid ja soooooooo sweet!!!!!

Bibi...also....wenn ich das mal so sagen darf, hörst du dich ziemlich schwanger an....

A pro pos SS-Anzeichen: ich bilde mir heute auch wieder ein Ziehen im UL ein...naja....vielleicht ist es ja wirklich da, dieses Ziehen...aber muss ja kein Anzeichen sein, nich wahr??

Ich hab dieses Zwacken sowieso jedesmal nach dem ES...außerdem bin ich wieder so aufgebläht, sodass ich hier mit offener Hose (Gürtel auf, Knopf auf, Reißverschluss auf

Ach menno, ich bin heut soooooo müde....hab eigentlich voll durchgepennt (von 23:30 bis 5:55 Uhr), aber mein Kreislauf is total im Keller. Kaffe hat auch nix gebracht.
Und dann bin ich heute ziemlich gereizt....und unmotiviert...und irgendwie schlecht drauf....naja...eigentlich bin ich superglücklich und alles ist toll....aber ich mag net arbeiten...hab so viel zu tun....und dass es ab morgen wieder regnen soll hier bei uns, das beeinträchtigt meine Stimmung ganz besonders.....

Außerdem mag ich nimmer so lang warten bis zum Test-Tag....und nochmal außerdem mag ich endlich schwanger sein!!!!!!!!!!

Mädels, ich drück euch und wünsch euch nen superschönen Tag!

19.02.2008 08:34
Na Biggi dann versuche ich für dich deinen Kreislauf in schwung zu bringen. Ich gehe mit dem Hund und dein Kreislauf soll dafür in die Gänge kommen.
Bis später
Bis später

19.02.2008 08:34
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen ihr Süßen Hibblis! (und auch Noch-Nicht-Hibblis...)
![]()
Laeticia und Poca: Danke ihr zwei Mäuse...ihr seid ja soooooooo sweet!!!!!![]()
![]()
Bibi...also....wenn ich das mal so sagen darf, hörst du dich ziemlich schwanger an....Oder haben wir dich schon angesteckt mit unseren "Schwangerschaftsanzeichen"??
![]()
A pro pos SS-Anzeichen: ich bilde mir heute auch wieder ein Ziehen im UL ein...naja....vielleicht ist es ja wirklich da, dieses Ziehen...aber muss ja kein Anzeichen sein, nich wahr??![]()
![]()
Ich hab dieses Zwacken sowieso jedesmal nach dem ES...außerdem bin ich wieder so aufgebläht, sodass ich hier mit offener Hose (Gürtel auf, Knopf auf, Reißverschluss auf....
) rumrenn, weils mir sonst zu unangenehm is...Komisch irgendwie...wird aber wohl am ES liegen.....??!?!
Und dann bin ich heute ziemlich gereizt....und unmotiviert...und irgendwie schlecht drauf....naja...eigentlich bin ich superglücklich und alles ist toll....aber ich mag net arbeiten...hab so viel zu tun....und dass es ab morgen wieder regnen soll hier bei uns, das beeinträchtigt meine Stimmung ganz besonders.....![]()
Außerdem mag ich nimmer so lang warten bis zum Test-Tag....und nochmal außerdem mag ich endlich schwanger sein!!!!!!!!!!![]()
Mädels, ich drück euch und wünsch euch nen superschönen Tag!![]()
huhuuuuuu,
*lach* ja wenn ich die Pille nicht nehmen würde oder wüsste ich hätte sie mal vergessen dann würd ichs auch vermuten, aber so nicht. Ich glaube ihr habt mich mit euren Anzeichen angesteckt...so schauts aus

Mei müde und unmotiviert bin ich auch. Grässssllliiiccchhhhhh
Haha ich fühl mich auch aufgebläht...
Ich würd sagen...mach ma FEIERABEND!!!!!!

19.02.2008 08:39
Bibi, au ja! Feierabend....*träum*
Mann, ich hab andauernd einen Hunger....was soll das? Gestern abend hab ich gekocht. Rouladen mit Kartoffeln. 2 Stunden später hab ich mir dann noch ne Nudelsuppe gemacht....war nicht grad wenig. Und das Abends um 10. Jetzt sitz ich hier mit knurrendem Magen....ich fühl mich so, als hätt ich seit 2 Tagen nix gegessen...
Zum Glück hab ich ein Brötli dabei...das wird gleich mal vernichtet.
*Gähn*
Hexi: Viel Spaß beim Gassi gehn. Tank n bisschen frische Luft für mich mit, okidoki??
So Mädels, ich muss jetz was tun. Ich schau dann später wieder rein!
BiBa!
Mann, ich hab andauernd einen Hunger....was soll das? Gestern abend hab ich gekocht. Rouladen mit Kartoffeln. 2 Stunden später hab ich mir dann noch ne Nudelsuppe gemacht....war nicht grad wenig. Und das Abends um 10. Jetzt sitz ich hier mit knurrendem Magen....ich fühl mich so, als hätt ich seit 2 Tagen nix gegessen...

*Gähn*

Hexi: Viel Spaß beim Gassi gehn. Tank n bisschen frische Luft für mich mit, okidoki??

BiBa!

19.02.2008 08:51
Zitat von Biggimaus:
Bibi, au ja! Feierabend....*träum*
Mann, ich hab andauernd einen Hunger....was soll das? Gestern abend hab ich gekocht. Rouladen mit Kartoffeln. 2 Stunden später hab ich mir dann noch ne Nudelsuppe gemacht....war nicht grad wenig. Und das Abends um 10. Jetzt sitz ich hier mit knurrendem Magen....ich fühl mich so, als hätt ich seit 2 Tagen nix gegessen...Zum Glück hab ich ein Brötli dabei...das wird gleich mal vernichtet.
![]()
*Gähn*![]()
Hexi: Viel Spaß beim Gassi gehn. Tank n bisschen frische Luft für mich mit, okidoki??![]()
BiBa!![]()
ui ui ui
aber denk dir nichts. hab auch grad mein 2. frühstück. *lach*
streichwurstbreze und eine paprikawurstsemmel mit essiggurke drin ... yummy
ganz frühs hat ich schokomüsli leggaaa
19.02.2008 08:56
Guten Morgen ihr Süßen,
Jana, herzlichen Glückwunsch, das ist ja super! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
Hexenzwergin: du hast ja super süße Tiere, da werd ich wieder ganz neidisch, will auch!
@all: ich wünsche euch einen wunderschönen, möglichst stressfreien Tag!
Jana, herzlichen Glückwunsch, das ist ja super! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
Hexenzwergin: du hast ja super süße Tiere, da werd ich wieder ganz neidisch, will auch!
@all: ich wünsche euch einen wunderschönen, möglichst stressfreien Tag!
19.02.2008 09:13
Guten Morgen zusammen!
Hier ist ja schon wieder was los.... wenn ich das hier alles so lese, bin ich wohl von lauter Schwangeren umgeben. Zumindest klingt das alles so.
@Bibi...mein Freundin ist 2x trotz Pille schwanger gewurden und hatte auch nie vergessen...hihi, wollt das nur mal anmerken.
Und eine andere Bekannte ist ebenfalls mit Pille schwanger gewurden..hatte ihre Regel bis zum Ende und ist im Januar mit Verdacht auf Blinddarm ins KH gekommen, und 5 Tage später mit Baby im Arm wieder raus gekommen. Es geht also auch anders... hihi.
So und nun mal zu mir. Ich hab auch Vorzeichen ( für was auch immer ) zu bieten. Ich hab seit Samstag immer mal wieder ein stets wiederkehrendes Ziehen im UNterleib und Leisten. Scmerzen im Lendenwirbelbereich. Ist fast wie Muskelkater... Und da ich ja schon einen Sohn hab, weiß ich, das das ein Vorzeichen sein könnte. Denn das hatte ich mit Anton auch, bevor ich wußte, dass ich schwanger bin. Und damals wurde meine SS in der 4 Swo+1 festgestellt.
Dann hab ich dauernd ein Gefühl von Ausfluss, geh ich aber auf die Toilette um zu schauen, dann ist weder etwas in der Slipeinlage, noch am WC Papier...auch das hatte ich die gesamte SS durch damals.
Und Pipi muß ich auch dauernd, ach wenn sich das noch in Grenzen hält.
Nun kann man das deuten als Vorzeichen, oder realistisch bleiben und es nicht weiter beachten ( was kaum möglich ist).
Deshalb werd ich jetzt was tun, das lenkt mich ab und ich horche nicht so in mich hinein ( furchtbar).
LG Zaubi
Hier ist ja schon wieder was los.... wenn ich das hier alles so lese, bin ich wohl von lauter Schwangeren umgeben. Zumindest klingt das alles so.
@Bibi...mein Freundin ist 2x trotz Pille schwanger gewurden und hatte auch nie vergessen...hihi, wollt das nur mal anmerken.
Und eine andere Bekannte ist ebenfalls mit Pille schwanger gewurden..hatte ihre Regel bis zum Ende und ist im Januar mit Verdacht auf Blinddarm ins KH gekommen, und 5 Tage später mit Baby im Arm wieder raus gekommen. Es geht also auch anders... hihi.
So und nun mal zu mir. Ich hab auch Vorzeichen ( für was auch immer ) zu bieten. Ich hab seit Samstag immer mal wieder ein stets wiederkehrendes Ziehen im UNterleib und Leisten. Scmerzen im Lendenwirbelbereich. Ist fast wie Muskelkater... Und da ich ja schon einen Sohn hab, weiß ich, das das ein Vorzeichen sein könnte. Denn das hatte ich mit Anton auch, bevor ich wußte, dass ich schwanger bin. Und damals wurde meine SS in der 4 Swo+1 festgestellt.
Dann hab ich dauernd ein Gefühl von Ausfluss, geh ich aber auf die Toilette um zu schauen, dann ist weder etwas in der Slipeinlage, noch am WC Papier...auch das hatte ich die gesamte SS durch damals.
Und Pipi muß ich auch dauernd, ach wenn sich das noch in Grenzen hält.
Nun kann man das deuten als Vorzeichen, oder realistisch bleiben und es nicht weiter beachten ( was kaum möglich ist).
Deshalb werd ich jetzt was tun, das lenkt mich ab und ich horche nicht so in mich hinein ( furchtbar).
LG Zaubi
19.02.2008 09:14
hihi Zaubi, ja kenn ich... spüre so langsam auch alle möglichen Vorzeichen.

19.02.2008 09:18
@Biggimaus.... dieses "keinsättigungsgefühl" haben, kenn ich auch aus meiner 1. Ss. Ich hab damals nicht gegessen. Sondern gefressen. Als ich mir morgens die 4. Semmel!!!!! ( die ja quasi aus 2 Brötchen besteht) nehmen wollte, hat mein Freund meinen Arm festgehalten und gemeint : ich wäre jetzt sicher satt. *schmoll*.
Wir hatten es auf die Luftveränderung geschoben, denn wir waren ein paar Tage in Bayern. Und auf dem Jenner hab ich ihn dann arm gemacht
.... Weißwürste, Germknödel mit Vanillesose und Mohn, Eis, Cappuccino, Brezel.....das war alles sooooooooooooooooooo lecker. Er meinte dann aber irgendwann, als ich beim Leberkäs war, wir fahren dann erstmal runter, da kann ich weiter essen: 1. nicht so teuer und 2. die Leute würden schon schauen.
Das hab ich allerdings noch nicht.. hihi ... zum Glück.
LG Zaubi
Wir hatten es auf die Luftveränderung geschoben, denn wir waren ein paar Tage in Bayern. Und auf dem Jenner hab ich ihn dann arm gemacht

Das hab ich allerdings noch nicht.. hihi ... zum Glück.
LG Zaubi
19.02.2008 09:22
@ zauberlicht
ahhhh echt?
aber das kann nicht sein ne ne....ich weiß nichtmal genau wann wir geherzelt haben.
ich denk eher das mein körper grad bissi spinnt. hab auch das gefühl ich bekomm magen-darm oder so zeug...
ahhhh echt?
aber das kann nicht sein ne ne....ich weiß nichtmal genau wann wir geherzelt haben.
ich denk eher das mein körper grad bissi spinnt. hab auch das gefühl ich bekomm magen-darm oder so zeug...
19.02.2008 09:24
So bin wieder da, und hab ich euren Kreislauf in schwung gebracht?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt