Hibbel-Thread
04.03.2009 16:34
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Hey Fusselchen...!!! Wenn dein Putzwahn noch anhält, geb ich dir gerne meine Adresse...Und bring ein Bügeleisen mit, unseres is nämlich grade in Reperatur und ich hab bald nix mehr anzuziehen...
![]()
![]()
Öhm, nee mein Putzwahn hat sich gelegt. Mein Rücken signalisiert mir leider auch, dass es zuviel war.
Und Bügeln ist echt ne Strafe für jemanden, der Vater und Mutter erschossen hat....
Ich hab auch so schlimme Schmerzen in der Schulter. Das brennt richtig. Hilft denn die Massage was bei dir? Will nämlich morgen früh mal zum Doc und hoffe, dass der mir auch Massage verschreibt. Medis darf ich ja keine nehmen...![]()
Und Bügeln tut mein Mann unheimlich gerne. Da brauch ich mich gar nich drum kümmern...Nur im Moment is eben die Dampfstation kaputt...
![]()
Massagen haben wir nen bissl geholfen, aber nicht signifikant. Dann schon eher die Fangpackungen. Zuhause sitz ich halt immer mit Heizkissen oder Rotlichtlampe. Das hilft mir eigentlich wunderbar.
Aber es reagiert ja jeder anders auf Physio.
Wärmekissen hatte ich gestern abend auch drauf. Aber wirklich gebracht hats nix... Was würd ich drum geben, ne 600er Ibu nehmen zu dürfen... Aber naja. Mal sehn, was mein Doc morgen früh sagt...
04.03.2009 16:34
So Mädels!
Ich mach Feierabend!!! Wünsch euch noch nen schönen Tag...
Ich mach Feierabend!!! Wünsch euch noch nen schönen Tag...
04.03.2009 16:35
huhu mädels
unser do- treffen war mal wieder wunderschön
wir machen das jetzt jeden mittwoch und immer im wechsel wo anders
danach bin ich zum kh gefahren meine schwester besuchen und gleichzeitig gucken wann ich denn mal wieder arbeiten darf
habe jetzt noch ne woche frei, auf ein art und weise schön, aber leider kein dauer zustand
so gucke jetzt neben bei im stadtanzeiger nach jobs, meine neue mittwochsnachmittags beschäfftigung
und wie geht es euch so??????
unser do- treffen war mal wieder wunderschön
wir machen das jetzt jeden mittwoch und immer im wechsel wo anders
danach bin ich zum kh gefahren meine schwester besuchen und gleichzeitig gucken wann ich denn mal wieder arbeiten darf
habe jetzt noch ne woche frei, auf ein art und weise schön, aber leider kein dauer zustand
so gucke jetzt neben bei im stadtanzeiger nach jobs, meine neue mittwochsnachmittags beschäfftigung
und wie geht es euch so??????
04.03.2009 17:10
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Hey Fusselchen...!!! Wenn dein Putzwahn noch anhält, geb ich dir gerne meine Adresse...Und bring ein Bügeleisen mit, unseres is nämlich grade in Reperatur und ich hab bald nix mehr anzuziehen...
![]()
![]()
Öhm, nee mein Putzwahn hat sich gelegt. Mein Rücken signalisiert mir leider auch, dass es zuviel war.
Und Bügeln ist echt ne Strafe für jemanden, der Vater und Mutter erschossen hat....
Ich hab auch so schlimme Schmerzen in der Schulter. Das brennt richtig. Hilft denn die Massage was bei dir? Will nämlich morgen früh mal zum Doc und hoffe, dass der mir auch Massage verschreibt. Medis darf ich ja keine nehmen...![]()
Und Bügeln tut mein Mann unheimlich gerne. Da brauch ich mich gar nich drum kümmern...Nur im Moment is eben die Dampfstation kaputt...
![]()
Massagen haben wir nen bissl geholfen, aber nicht signifikant. Dann schon eher die Fangpackungen. Zuhause sitz ich halt immer mit Heizkissen oder Rotlichtlampe. Das hilft mir eigentlich wunderbar.
Aber es reagiert ja jeder anders auf Physio.
Wärmekissen hatte ich gestern abend auch drauf. Aber wirklich gebracht hats nix... Was würd ich drum geben, ne 600er Ibu nehmen zu dürfen... Aber naja. Mal sehn, was mein Doc morgen früh sagt...
Das glaub ich. Darfst du denn so Wärmesalbe wie ABC-Salbe oder Finalgon?
Ich werd heut abend bissl schwimmen gehen und eventuell auch bissl in die Saune und Infrarotkabine. Mal gucken, was das bringt. Ich hab nämlich langsam die Schnute voll von Schmerzmitteln...
04.03.2009 17:43
Sooo der Hase ist in guter Verfassung. Wiegt 308 Gramm ... ist etwa ein Paar Tage alt. Nach 4 Wochen sollte er etwa ein Kilo wiegen und kann ausgewildert werden ... allerdings muss man ihn "wetterfest" machen ... an die Temperaturen und das Wetter draußen gewöhnen.
Die erste Fütterung haben wir schon hinter uns
Ich fass den Hasen dennoch nicht an. Auch wenn er süß aussieht. Christoph holt jetzt ein Antibiotikum, gegen Kokzidien bei Feldhasen oder so ... naja ...
Ich habe vorhin bei einigen Aufzuchtstationen angerufen... alle würden ihn gerne aufnehmen, aber alle sind zu weit weg und keiner kannte jemanden aus Sachsen-Anhalt der das macht. Ich sagte Christoph dann wir können einen Mitfahrservice um Hilfe bitten und den Haen nach Soltau bringen lassen, aber er will es nun selber machen
begeistert bin ich nicht. Ich will ihn eigentlich nicht in der Nähe unserer Zwergkaninchen haben und auch so nicht unbedingt anfassen. Er ist immernoch ein wildes Tier und ich will mich gar nicht erst dran gewöhnen ... wisst ihr wie ich meine??? Christoph wirkt jetzt schon verliebt ... ich sagte ihm, ab 1kg können wir ihn aussetzen da hat er schon komisch reagiert, aber das MUSS ja
... dafür werd ich schon sorgen ...
Die erste Fütterung haben wir schon hinter uns
Ich fass den Hasen dennoch nicht an. Auch wenn er süß aussieht. Christoph holt jetzt ein Antibiotikum, gegen Kokzidien bei Feldhasen oder so ... naja ...
Ich habe vorhin bei einigen Aufzuchtstationen angerufen... alle würden ihn gerne aufnehmen, aber alle sind zu weit weg und keiner kannte jemanden aus Sachsen-Anhalt der das macht. Ich sagte Christoph dann wir können einen Mitfahrservice um Hilfe bitten und den Haen nach Soltau bringen lassen, aber er will es nun selber machen
begeistert bin ich nicht. Ich will ihn eigentlich nicht in der Nähe unserer Zwergkaninchen haben und auch so nicht unbedingt anfassen. Er ist immernoch ein wildes Tier und ich will mich gar nicht erst dran gewöhnen ... wisst ihr wie ich meine??? Christoph wirkt jetzt schon verliebt ... ich sagte ihm, ab 1kg können wir ihn aussetzen da hat er schon komisch reagiert, aber das MUSS ja
... dafür werd ich schon sorgen ...
04.03.2009 18:54
Halloooo, bin daaaaaa, wer noch?
Gestern abend war ich dann letztlich doch ziemlich k.o. Bin schon recht früh ins Bett gefallen...
Der Saal, den wir uns angeguckt haben, war total toll (und das Hotel und Restaurant drumherum auch)... Wird sehr wahrscheinlich darauf hinaus laufen. Die haben da vor Ort auch die runden Tische, die ich so gern haben wollte...
Und, was ist hier sonst noch so passiert?
Gestern abend war ich dann letztlich doch ziemlich k.o. Bin schon recht früh ins Bett gefallen...
Der Saal, den wir uns angeguckt haben, war total toll (und das Hotel und Restaurant drumherum auch)... Wird sehr wahrscheinlich darauf hinaus laufen. Die haben da vor Ort auch die runden Tische, die ich so gern haben wollte...
Und, was ist hier sonst noch so passiert?
04.03.2009 19:03
Ich verschwind dann erst mal und werd hier noch ein wenig saubermachen...
Bis später... *wink wink*
Bis später... *wink wink*
04.03.2009 19:19
Zitat von Chelsea:
Zitat von Angelinside:
Ach Vroni ... hast so starke Rücken-AUA ... mensch das tut mir leid. Hast schon mal ein warmes Kirschkernkissen probiert? Mir hilft das schon mal.
Aber eins noch: Du hast eine wunderschöne süße Kugel, ich habs auf den Foto gesehen.
So süß ... die möcht ich auch haben, aber mir sieht man die SS wahrscheinlich erst im 4-5 Monat an ... bei meinem Speckbauch![]()
Um gottes willen nicht wenn man sowieso schon vorzeitige Wehen hat![]()
Das weiß ich auch, ich hab zu spät gelesen das sie die Rückenschmerzen wegen vorzeitiger Wehen hat.
Sorry sorum gehörte das.
04.03.2009 19:22
Hallo Mädels ...
das war vielleicht ein Tag. Mein Lieblingshobby scheint schlafen zu werden
das war vielleicht ein Tag. Mein Lieblingshobby scheint schlafen zu werden
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt