Hibbel-Thread
20.02.2008 12:24
Och Süße,
lass dich mal drücken.
Ich denke schon, dass er sich über einen positiven Test freuen wird. In so einem Moment werden Männer zu kleinen Kindern... glaub mir, er wird sich freuen.
lass dich mal drücken.
Ich denke schon, dass er sich über einen positiven Test freuen wird. In so einem Moment werden Männer zu kleinen Kindern... glaub mir, er wird sich freuen.
20.02.2008 12:25
Zitat:
Hab grad voll den durchhänger. Gestern abend auf der arbeit ist mir von jetzt auf gleich übel geworden. Gott sei dank konnt ich kurz drauf schluss machen und bin nachhause. Meinem Freund hab ich erzählt mir wär vom Reiniger schlecht geworden und er meinte ich sei überempfindlich. Hätte heulen können hab es mir aber verkniffen. Heut morgen war mir wieder richtig übel und es kam noch eine extreme stress situation hinzu. Und während ich versucht hab mich nicht alzu sehr aufzuregen, was mir schwer fällt und das mit der Übelkeit zu kaschieren kam mein Freund hinzu und meinte dann irgendwann das ich histerisch werde. Ganz toll! Ich wollt ihn doch morgen nach dem Test positiv überraschen wenn es geklappt hat und jetzt zweifel ich dran das er sich freuen wird. Nicht wegen dem Kind, sondern wegen mir weil ich nun mal stimmungsschwankungen etc. bekomme.
alles zum heulen
Ach ich kenn das zu gut, meiner ist nicht anderes der versucht auch immer irgendwelchen Ausreden zu finden, warum das gerade so ist, manchmal denke ich auch das er sich gar nicht freuen würde wenn es mal klappt, aber ganz tief in meinem Herzen wes ich das er im dreieck springen wird!
Also zusagen denke ich das Männer nunmal so sind und es sich nicht anmerken lassen wollen wenn es ne klappt und versuchen erstmal alles schlecht zureden was ein SS anzeichen sein könnte!
Lass dich drücken!
20.02.2008 12:25
Hi Alexis, finde deine Idee auch voll super!!! Meine Nummer hat Janine bereits, und ich Ihre, das heisst bei uns steht auch nichts mehr im weg!!!!! Luna, Mini Kopf hoch!!!!!

20.02.2008 12:29
Hallo!
Auch, wenn ich hier nicht ganz so aktiv bin - wie macht ihr das eigentlich??- ich find die Idee mit Nummern austauschen auch klasse und wäre dabei. Voraussetzung: Ich werde schwanger - ab morgen gehts los, JIPPIEH!!
Daggi
Auch, wenn ich hier nicht ganz so aktiv bin - wie macht ihr das eigentlich??- ich find die Idee mit Nummern austauschen auch klasse und wäre dabei. Voraussetzung: Ich werde schwanger - ab morgen gehts los, JIPPIEH!!
Daggi
20.02.2008 12:32
wie machen wir was???
hibbeln is ganz einfach, bleib ne weile hier und wir stecken dich mit dem virus an
so mädels, ich werd mal wieder!!! erst noch genüßlich duschen und dann arbeiten
hab aber keine lust!!!
hibbeln is ganz einfach, bleib ne weile hier und wir stecken dich mit dem virus an

so mädels, ich werd mal wieder!!! erst noch genüßlich duschen und dann arbeiten

hab aber keine lust!!!
20.02.2008 12:33
Hallooooooooooooooooooooooooooooo wie gehts euch meine Süßen,wer ist fleißig am hibbeln und wer wird Mami.
Ich muss auch noch warten,naja mal sehen..
Also ich habe mich gerade entschieden,ich will keinen Mitbewohner,der der "Roten Brigarde"angehört...
LG rosa

Ich muss auch noch warten,naja mal sehen..
Also ich habe mich gerade entschieden,ich will keinen Mitbewohner,der der "Roten Brigarde"angehört...
LG rosa
20.02.2008 12:34
@ Alexis
danke für deine lieben Worte. Ich hoffe so sehr das er sich freuen wird aber ich weiß nicht wie ich ihm erklären soll, dass eine schwangerschaft nun mal mit extremen gefühlen verbunden ist und das ich nicht cool bleiben kann, sondern da ich das alles auch zum ersten mal durchmache einfach so bin wie ich bin . weiß nicht ob ein mann das verstehen kann
danke für deine lieben Worte. Ich hoffe so sehr das er sich freuen wird aber ich weiß nicht wie ich ihm erklären soll, dass eine schwangerschaft nun mal mit extremen gefühlen verbunden ist und das ich nicht cool bleiben kann, sondern da ich das alles auch zum ersten mal durchmache einfach so bin wie ich bin . weiß nicht ob ein mann das verstehen kann
20.02.2008 12:41
@ Luna
Gut zu wissen, dass meiner da nicht der einzige ist. Nur das meiner nicht mal ahnt, dass das schwangerschaftsanzeichen seien könnten. Er hat 3 Mal innerhalb kurzer zeit mitbekommen das mir übel ist aber wahrscheinlich noch keinen blassen schimmer das ich schwanger sein könnte. Hatte ja auch gedacht das es viieell länger dauern würde nach dem implanon aber morgen weiß ich dann hoffentlich ob es geklappt hat
Gut zu wissen, dass meiner da nicht der einzige ist. Nur das meiner nicht mal ahnt, dass das schwangerschaftsanzeichen seien könnten. Er hat 3 Mal innerhalb kurzer zeit mitbekommen das mir übel ist aber wahrscheinlich noch keinen blassen schimmer das ich schwanger sein könnte. Hatte ja auch gedacht das es viieell länger dauern würde nach dem implanon aber morgen weiß ich dann hoffentlich ob es geklappt hat
20.02.2008 12:41
@mini
ach Kopf hoch, das wird schon! Tja man mus halt auh als mann durch eine schwangerschaft durch mit guten und mit weniger guten tagen!! hihi
ach Kopf hoch, das wird schon! Tja man mus halt auh als mann durch eine schwangerschaft durch mit guten und mit weniger guten tagen!! hihi

20.02.2008 12:43
@ Prilblume
wie schaut es bei dir aus? Wann wirst du den test wiederholen?
20.02.2008 12:46
Zitat von Minibeanymachine:
@ Prilblume
mmmh frag nicht... ich hab ihn gestern wiederholt und wieder negativ...

hab mens aber immer noch nicht, irgendwie stimmt was nicht... nur was? Hab überhaupt keine PMS Beschwerden. Also wenn am WE immer noch nix ist dann geh ich sicherhalshalber zum FA
20.02.2008 12:51
Hallo ihr,
Mensch da verspreche ich lauthals diese Woche öfter hier zu sein und dann kommt mir glatt die blöde Arbeit dazwis hen. Die traut sich was!
Wie geht es euch? Bei mir sind die fruchtbaren Tage jetzt vermutlich vorbei. Kommen eh erst wieder am Samstag zum herzeln, weil ich heute abend weggehe und Schatzi ab morgen Spätschicht hat. Und bis dahin sind sie auf jeden Fall vorbei.
Mensch da verspreche ich lauthals diese Woche öfter hier zu sein und dann kommt mir glatt die blöde Arbeit dazwis hen. Die traut sich was!
Wie geht es euch? Bei mir sind die fruchtbaren Tage jetzt vermutlich vorbei. Kommen eh erst wieder am Samstag zum herzeln, weil ich heute abend weggehe und Schatzi ab morgen Spätschicht hat. Und bis dahin sind sie auf jeden Fall vorbei.
20.02.2008 12:53
@ Prilblume
Oh, das tut mir leid für dich. Bin gerade in der selben situation. Letzten Donnerstag hab ich den Test gemacht- negativ. Seitdem aber immer noch keine Mens. Ich hab mich dann jetzt gezwungen eine weile zu warten. Mir ist immer mal wieder übel und schwindelig und ich hab ein ziehen im bauch was aber dann wieder verschwindet was ich so noch nie hatte. Aber der doofe Streifen hat ja nein gesagt. Morgen werd ich wieder testen und wenn es dann immer noch nix anzeigt zum fa.
Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen.
Oh, das tut mir leid für dich. Bin gerade in der selben situation. Letzten Donnerstag hab ich den Test gemacht- negativ. Seitdem aber immer noch keine Mens. Ich hab mich dann jetzt gezwungen eine weile zu warten. Mir ist immer mal wieder übel und schwindelig und ich hab ein ziehen im bauch was aber dann wieder verschwindet was ich so noch nie hatte. Aber der doofe Streifen hat ja nein gesagt. Morgen werd ich wieder testen und wenn es dann immer noch nix anzeigt zum fa.
Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen.
20.02.2008 12:59
ich dir auch, bei einem muss es ja auch mal klappen
bin schon ganz wahsinnig im kopf, renne ständig zur Toi um zu kontrollieren ob die mens da ist....

bin schon ganz wahsinnig im kopf, renne ständig zur Toi um zu kontrollieren ob die mens da ist....

20.02.2008 13:05
@ prilblume
na dann bin ich wenigstens nicht alleine, bin heut auch schon 2 Mal kontrollmäßig zur toilette gerannt.
Obwohl ich wusste das nix los ist. Aber der test hat schon eine große glaubwürdigkeit bei mir hervorgerufen. Nur wenn man sich vielleicht auch alles andere einreden kann, solange die mens ausbleibt muss man ausharren.
welchen test hast du denn genommen? Ich hatte diesen billigen von dm und werd morgen den clearblue nehmen
na dann bin ich wenigstens nicht alleine, bin heut auch schon 2 Mal kontrollmäßig zur toilette gerannt.

Obwohl ich wusste das nix los ist. Aber der test hat schon eine große glaubwürdigkeit bei mir hervorgerufen. Nur wenn man sich vielleicht auch alles andere einreden kann, solange die mens ausbleibt muss man ausharren.
welchen test hast du denn genommen? Ich hatte diesen billigen von dm und werd morgen den clearblue nehmen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt