Hibbel-Thread
20.02.2008 13:09
öhm hatte den quick& early von budni, auch den ganz billigen... aber ich werde jetzt keinen test mehr machen und werde ausharren bis WE. dann darf meine FA weiter forschen...
20.02.2008 13:16
Servus Bibi!
Ich bin auch noch da. Aber nur für 10 Minütchen oder so...
Scheiß Arbeit, wa!?!?!

Ich bin auch noch da. Aber nur für 10 Minütchen oder so...
Scheiß Arbeit, wa!?!?!
20.02.2008 13:16
werd ich auch so machen. wenn der test morgen wieder negativ ist sitz ich mo morgen dem arzt auf der matte. Manchmal kann die mens sich ja auch verschieben wegen zuviel stress oder weil man ein medikament nimmt oder absetzt oder oder oder. und ich werd versuchen nicht gleich daran zu denken, dass was schlimmes mit mir los ist
20.02.2008 13:17
Huhu Biggi,
jaaa ich hab so eine Unlust auf arbeiten. Weiß auch nicht was mit mir los ist. *seufz*
Hoffentlich werd ich heut von Kollegen in Ruhe gelassen und kann so vor mich hin werkeln...
Was machste denn in 10 Min.?
jaaa ich hab so eine Unlust auf arbeiten. Weiß auch nicht was mit mir los ist. *seufz*
Hoffentlich werd ich heut von Kollegen in Ruhe gelassen und kann so vor mich hin werkeln...
Was machste denn in 10 Min.?
20.02.2008 13:19
Was ich in 10 min. mache??
Du bist süß!
Na ARBEITEN, du Eule!
(nich bös gemeint, gell!?!?!)
Dann muss ich mich hier ausloggen...verstehste??

Na ARBEITEN, du Eule!

(nich bös gemeint, gell!?!?!)
Dann muss ich mich hier ausloggen...verstehste??

20.02.2008 13:20
Asooooo ich mach das so nebenher *räusper* hier rein schauen ...

20.02.2008 13:25
Ja ich eigentlich auch. Aber momentan hab ich so viel zu tun, dass ich das Forum lieber GANZ schließe...sonst komm ich net von euch weg.....

20.02.2008 13:25
Mädels, bin auch mal wieder kurz da!!
Mini, Prili, halte ganz fest die Daumen für Euch!!!
mensch Rosa!!!!!! Schön dass du wieder mal reinschaust!!!
, Hoffe Tante Ros ableibt weit weh von dir Süße!
ich hab ja noch a bissi zeit, aber wir üben schon fleißig!!
Mini, Prili, halte ganz fest die Daumen für Euch!!!
mensch Rosa!!!!!! Schön dass du wieder mal reinschaust!!!

ich hab ja noch a bissi zeit, aber wir üben schon fleißig!!

20.02.2008 13:26
Zitat von Minibeanymachine:
werd ich auch so machen. wenn der test morgen wieder negativ ist sitz ich mo morgen dem arzt auf der matte. Manchmal kann die mens sich ja auch verschieben wegen zuviel stress oder weil man ein medikament nimmt oder absetzt oder oder oder. und ich werd versuchen nicht gleich daran zu denken, dass was schlimmes mit mir los ist
bin schon beim 35 Zyklustag, so lang war er noch nie... stress ja könnte ein auslöser sein( arbeit ist doof).
Naja hoffen dann das ich Mittw. einen termin beim FA bekommen. Muss mir ja ne neue suchen, meine alte hat nen schuß
20.02.2008 13:27
Zitat von Biggimaus:
Ja ich eigentlich auch. Aber momentan hab ich so viel zu tun, dass ich das Forum lieber GANZ schließe...sonst komm ich net von euch weg.....
![]()
HIHI achso.....cool..
20.02.2008 13:34
Prili. mein letzter Zyklus wr 42 tage, war dann beim FA ist alles ok, ist machmal wenn man lange die Pille genommen hat einfach so. Also mach dir keine Sorgen!!

20.02.2008 13:40
Zitat von Nicl:
Prili. mein letzter Zyklus wr 42 tage, war dann beim FA ist alles ok, ist machmal wenn man lange die Pille genommen hat einfach so. Also mach dir keine Sorgen!!![]()
mmppfff .. das ich blöd, obwohl so ohne den bösen mann is ja auch mal nicht so schlecht... solnage meine keine beschwerden hat....
20.02.2008 13:41
Ja eh, aber wenn man aufs herzeln wartet ist so ein langer Zyklus echt sch..., Aber naja man überlebts auch!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt