Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.03.2009 08:49
Zitat von WildAngel:

Guten Mörgen ihr Süßen!!!

Was hab ich am WE alles verpasst???

Haben heut morgen voll verpennt... Sind erst wach geworden, als mein Papa an der Tür geklingelt hat. Mein Schatzi nimmt den nämlich morgens immer mit zur Arbeit...

Moin Süße!

Verpasst hast du nur einen bösen Zickenkrieg im Wichtel-Fred...und meinen negativen Test vom Samstag.

Dein Bauchibild hab ich gestern bewundert....gefällt mir ausgesprochen gut. Ich will auch sowas

WildAngel
13959 Beiträge
09.03.2009 08:50
Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Haben heut morgen voll verpennt... Sind erst wach geworden, als mein Papa an der Tür geklingelt hat. Mein Schatzi nimmt den nämlich morgens immer mit zur Arbeit...

Guten Morgen Inga,

wie lange musst du denn noch arbeiten?? *neugierig bin*

2 Wochen, 4 Tage und den Rest von heute... Ich kanns echt kaum noch erwarten. Zumal die Stimmung hier im Moment echt so bescheiden is...

Ach, das ist ja nicht mehr lange *neidisch bin* , das kriegst du schon noch rum....

Ja, ich denke auch...

Wie gehts dir denn??? *auf deinen Ticker schiel*
Nudelchen
12091 Beiträge
09.03.2009 08:51
Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Guten Morgen Inga,

2 Wochen, 4 Tage und den Rest von heute... Ich kanns echt kaum noch erwarten. Zumal die Stimmung hier im Moment echt so bescheiden is...

Ach, das ist ja nicht mehr lange *neidisch bin* , das kriegst du schon noch rum....

Ja, ich denke auch...

Ich habe trölfzig (eingebildete?) Anzeichen - kann aber auch PMS sein.
Ich kenn ja meine Zykluslänge nicht....
WildAngel
13959 Beiträge
09.03.2009 08:52
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Moin Süße!

Verpasst hast du nur einen bösen Zickenkrieg im Wichtel-Fred...und meinen negativen Test vom Samstag.

Dein Bauchibild hab ich gestern bewundert....gefällt mir ausgesprochen gut. Ich will auch sowas

Zickenkrieg??? Dachte, wir hätten uns alle lieb...

Warts ab Süße... Deine Bauchi-Bilder werden die schönsten sein, die MC je gesehen hat...

Hab ichs mir doch gedacht, dass du mit dem Testen nich warten konntest. Die Mens is aber noch nich da, oder??? Also is noch alles drin... Ne SMS hast du mir aber nich geschickt, oder? Mein Handy hat nämlich gestreikt am WE. Meine Schwester hatte mir auch 2 geschickt und ich hab nix bekommen... Nich, dass du sauer bist, weil ich dir nich geantwortet hab...
WildAngel
13959 Beiträge
09.03.2009 08:54
Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Guten Morgen Inga,

Ja, ich denke auch...

Das kenn ich nur zu gut... Aber vielleicht sind sie ja gar nich nur Einbildung... Wann willst du denn testen???
Tigerin
8835 Beiträge
09.03.2009 08:54
Zitat von WildAngel:

Moinsen Ingalein! *freu*
Ich habe mich schon gewundert, dass Du noch nicht da warst...
Nudelchen
12091 Beiträge
09.03.2009 08:55
Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Guten Morgen Inga,

Ja, ich denke auch...

Das kenn ich nur zu gut... Aber vielleicht sind sie ja gar nich nur Einbildung... Wann willst du denn testen???

#
#
Ich will noch einige Tage warten, da ich mit der Mens besser leben kann, als mit einem negativen Test....
Jadaflo
78063 Beiträge
09.03.2009 08:56
ich kann mich immer noch nicht so entscheiden zwischen hier bleiben, putzen, packen oder schlafen
Klappilou
4687 Beiträge
09.03.2009 08:56

heute ist montag. komischerweise bin ich total gut drauf
werde mich jetzt mal schön an die arbeit setzen
wünsche euch auch einen schönen start in die woche
Nudelchen
12091 Beiträge
09.03.2009 08:57
Zitat von Jadaflo:

ich kann mich immer noch nicht so entscheiden zwischen hier bleiben, putzen, packen oder schlafen

ich würd' mich ja spontan für schlafen entscheiden
Nudelchen
12091 Beiträge
09.03.2009 08:58
Zitat von Klappilou:

heute ist montag. komischerweise bin ich total gut drauf
werde mich jetzt mal schön an die arbeit setzen
wünsche euch auch einen schönen start in die woche

Guten Morgen Klappi,
'
Ich hoffe mal, das ist Kindersekt!
09.03.2009 08:58
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Moin Süße!

Warts ab Süße... Deine Bauchi-Bilder werden die schönsten sein, die MC je gesehen hat...

Hab ichs mir doch gedacht, dass du mit dem Testen nich warten konntest. Die Mens is aber noch nich da, oder??? Also is noch alles drin... Ne SMS hast du mir aber nich geschickt, oder? Mein Handy hat nämlich gestreikt am WE. Meine Schwester hatte mir auch 2 geschickt und ich hab nix bekommen... Nich, dass du sauer bist, weil ich dir nich geantwortet hab...

Auslöser war die liebe erwachsene Unfaithful...aber egal jetzt. Ich mag darüber kein Wort mehr verlieren....

Nee, ich hab keine SMSen verschickt...war doch etwas geknickt nach dem doofen Test und hab dann gedacht, ich muss euch die Laune nicht auch noch verderben.
Heute gehts aber schon wieder.
Ich bin nach wie vor blütenweiß...
Aber ich glaube halt, dass sich mein Zyklus jetzt einfach megadoll verschoben hat...
Naja...abwarten...
Heute Abend muss ich aber erstmal zum Doc....hab nen fiesen Husten und fühl mich wie überfahren...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
09.03.2009 08:59
Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

Morgen Mädlz!!!!
meld mich auch mal wieder.... hab so viel zu tun echt unglaublich.....

Huhu! Alles klar bei dir? Wie gehts dir denn? Was ist denn los bei euch? Der Umzug?

ja lesier... renovieren packen nebenbnei noch vany... und die frühlingsgefühle
am freitag hat vany bei meinem bruder geschlafen...das erste mal auswärts...

Eine ganze Nacht alleine? Ui, ich glaub, du hast Mike ganz schon geschafft...

naja ehrlich gesagt habe wir jede freie minute bis gestzern genutzt... nu habsch den salat ich hab aua

Tigerin
8835 Beiträge
09.03.2009 09:03
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Moin Süße!

Auslöser war die liebe erwachsene Unfaithful...aber egal jetzt. Ich mag darüber kein Wort mehr verlieren....

Nee, ich hab keine SMSen verschickt...war doch etwas geknickt nach dem doofen Test und hab dann gedacht, ich muss euch die Laune nicht auch noch verderben.
Heute gehts aber schon wieder.
Ich bin nach wie vor blütenweiß...
Aber ich glaube halt, dass sich mein Zyklus jetzt einfach megadoll verschoben hat...
Naja...abwarten...
Heute Abend muss ich aber erstmal zum Doc....hab nen fiesen Husten und fühl mich wie überfahren...

Moinsen Biggimaus!
Das mit Deinem Test ist ja echt mal blöd! Und das mit Deiner Erkältung auch.
Ich drück Dich mal!
WildAngel
13959 Beiträge
09.03.2009 09:07
@Nora: Hallo fleißiges Tigerchen!!! Lieb von dir, dass du mich vermisst hast... Was macht die Schreiberei???

@Alessia: Kann ich verstehen, dass du noch warten willst. Wobei ich eigentlich nach nem negativen Test immer viel entspannter war... Aber das is bei jedem anders...

@Biggi: *mal nen Erkältungstee rüberschieb* Schon wieder so ne doofe Erkältung... Das erwischt dich aber auch ganz gerne... Naja, und was deinen Zyklus angeht, hab ich ja schon gemutmaßt, dass der sich durchs Absetzen vom Clomi verschoben hat... Also, ja nich aufgeben. Noch is nix verloren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt