Hibbel-Thread
09.03.2009 10:29
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
Och Himbi!
Red doch net so nen Stuss!![]()
Keiner haut vor dir ab!
Bei uns liegt noch über 1 Meter Schnee und es schneit immer schön weiter....
Das ist so nervig...ich hasse diesen blöden Schnee![]()
ahhh, schön, doch ein paar liebe menschen hier...![]()
biggi , das war auch gar nicht so ernst gemeint... deshalb ja auch der- smiley danach...
nüsch böööse sein, ja?
Ich und böse?? Niemals!
09.03.2009 10:32
ja mein mann hat mir gestern was zum weltfrauentag geschenk..hatte er da geholt..so eine minitasche und da war eine wunderschöne Lilie drin
mit so nem mini wasserding das sie auch noch ein paar tage lebt....quasi nur der blumenkopf....
und meine liebingssüßigkeiten aus polen
chalwa, Michalki, und Mlezcko ( vogelmilch, heißt nur so ist eine artr schaumkonfekt mit schokolade überzogen)
Und socken
aber die sollte er mit mit bringen....
Den Jungs hat er nen neuen großen Fußball mitgebracht und einen Kuschelteddy...und das wochenende davor viele klamotten so süße winnieh pooh pullover und strümpfe,schlüppis, und für chris so tolle pirates of the caribbean unterwäsche sets..
mit so nem mini wasserding das sie auch noch ein paar tage lebt....quasi nur der blumenkopf.... und meine liebingssüßigkeiten aus polen
chalwa, Michalki, und Mlezcko ( vogelmilch, heißt nur so ist eine artr schaumkonfekt mit schokolade überzogen) Und socken
aber die sollte er mit mit bringen.... Den Jungs hat er nen neuen großen Fußball mitgebracht und einen Kuschelteddy...und das wochenende davor viele klamotten so süße winnieh pooh pullover und strümpfe,schlüppis, und für chris so tolle pirates of the caribbean unterwäsche sets..
09.03.2009 10:34
Zitat von mausi2812:
ja mein mann hat mir gestern was zum weltfrauentag geschenk..hatte er da geholt..so eine minitasche und da war eine wunderschöne Lilie drinmit so nem mini wasserding das sie auch noch ein paar tage lebt....quasi nur der blumenkopf....
und meine liebingssüßigkeiten aus polenchalwa, Michalki, und Mlezcko ( vogelmilch, heißt nur so ist eine artr schaumkonfekt mit schokolade überzogen)
Und sockenaber die sollte er mit mit bringen....
Den Jungs hat er nen neuen großen Fußball mitgebracht und einen Kuschelteddy...und das wochenende davor viele klamotten so süße winnieh pooh pullover und strümpfe,schlüppis, und für chris so tolle pirates of the caribbean unterwäsche sets..![]()
ui da habt ihr also voll zu geschlagen
das freut mich für euch
09.03.2009 10:38
naja wir haben mehr so lebensmittel geholt....
die kinderklamotten waren angebote...ein winnieh pooh shirt kostet hier 13 euro da drüben habe ich umgerechnet 2 euro für bezahlt
aber vieles ist aiuch genauso teuer wie hier...wir kaufen dann eher so polnische lebensmittel die es hier halt nicht gibt mein mann aber sehr gerne isst ( und ich auch )
die kinderklamotten waren angebote...ein winnieh pooh shirt kostet hier 13 euro da drüben habe ich umgerechnet 2 euro für bezahlt
aber vieles ist aiuch genauso teuer wie hier...wir kaufen dann eher so polnische lebensmittel die es hier halt nicht gibt mein mann aber sehr gerne isst ( und ich auch )
09.03.2009 10:41
Zitat von Biggimaus:
Ich und böse?? Niemals!![]()
da bin ich ja beruhigt...
09.03.2009 10:59
soooo kids im bett nachher räum ich auf und dann mach ich heute nen ruhigen tag
09.03.2009 11:01
Zitat von mausi2812:
soooo kids im bett nachher räum ich auf und dann mach ich heute nen ruhigen tag![]()
muss auch mal sein
ein ruhigen tag zu machen
was meinst du wie lange hast jetzt ruhe????
09.03.2009 11:01
oh ja, nen ruhigen tag hätte ich auch gern mal wieder...
war an diesem WE nur unterwegs und hatte irgendwie nicht so recht mal ein paar minütchen, um die füße hochzulegen...
aber vll ja am kommenden WE...
war an diesem WE nur unterwegs und hatte irgendwie nicht so recht mal ein paar minütchen, um die füße hochzulegen...
aber vll ja am kommenden WE...
09.03.2009 11:03
hmm wenn sie erstmal eingeschlafen sind gute 2 stunden
abgezogen aufräumen hab ich dann evtl. noch 1 stunde für mich...
abgezogen aufräumen hab ich dann evtl. noch 1 stunde für mich...
09.03.2009 11:05
meine woche wird nicht so ruhig überlege gerade wann ich die beine so ma richtig hoch legen kann
die: morgen früh ja
mi: nicht wirklich die dortmunder treffen sich ja und dann arbeiten
do: mal gucken
fr. auch mal gucken
sa: entweder kommen die kinder oder wir helfen beim umzug
so: bin ich auf ner verantalltung
ich hoffe ja das dass heute klapppt mit dme job und ich vielleicht schon do oder fr arbeite gehen kann
oder auch schon morgen früh
die: morgen früh ja
mi: nicht wirklich die dortmunder treffen sich ja und dann arbeiten
do: mal gucken
fr. auch mal gucken
sa: entweder kommen die kinder oder wir helfen beim umzug
so: bin ich auf ner verantalltung
ich hoffe ja das dass heute klapppt mit dme job und ich vielleicht schon do oder fr arbeite gehen kann
oder auch schon morgen früh
09.03.2009 11:07
@Jadaflo: Hast du heute dein Vorstellungsgespräch in der Metzgerei???
09.03.2009 11:09
Zitat von alessiaC:
ja um 16 uhr
haue hier aber um kurz vor 12 ab will noch zu meiner mama
09.03.2009 11:11
Ui Jadalein, da drücke ich dir für später voll doll die Daumen!
09.03.2009 11:11
Zitat von Jadaflo:
Zitat von alessiaC:
ja um 16 uhr
haue hier aber um kurz vor 12 ab will noch zu meiner mama
Oh, das ist ja schön. Drück dir die Daumen, dass du den Job kriegst.
'
Wär ja genau das, was du gerne machen würdest, oder??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt