Hibbel-Thread
09.03.2009 11:12
Zitat von Jadaflo:
Zitat von alessiaC:
@Jadaflo: Hast du heute dein Vorstellungsgespräch in der Metzgerei???
ja um 16 uhr
haue hier aber um kurz vor 12 ab will noch zu meiner mama
09.03.2009 11:12
Zitat von alessiaC:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von alessiaC:
ja um 16 uhr
Oh, das ist ja schön. Drück dir die Daumen, dass du den Job kriegst.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
'
Wär ja genau das, was du gerne machen würdest, oder??
ja klar das habe ich ja gelernt
und da würde ich immer wieder gerne sofort rein
habe ja schon viele sachen gemacht
aber das isst das was ich will
09.03.2009 11:15
Zitat von Jadaflo:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von alessiaC:
ja um 16 uhr
Oh, das ist ja schön. Drück dir die Daumen, dass du den Job kriegst.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
'
Wär ja genau das, was du gerne machen würdest, oder??
ja klar das habe ich ja gelernt
und da würde ich immer wieder gerne sofort rein
habe ja schon viele sachen gemacht
aber das isst das was ich will
Wenn du das gerlern hast, würde ich sagen, hast du ja die besten Voraussetzungen.
09.03.2009 11:17
Zitat von alessiaC:
Hallo Erdbeerli!![]()
'
Wie geht's denn so?
Huhu
Mir gehts hervorragend
Die kleinen Schwangerschafts-Wehwehchen werden zwar immer mehr und bis zu meinem Termin sinds immernoch 8 Tage...
Aber sonst gehts mir eigtl ganz gut. Waren gestern Kaffee trinken bei der Verwandtschaft von meinem Schatz und haben noch n paar Leute eingeweiht, die es noch nicht wussten
09.03.2009 11:18
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von alessiaC:
Hallo Erdbeerli!![]()
'
Wie geht's denn so?
Huhu![]()
Mir gehts hervorragend![]()
Die kleinen Schwangerschafts-Wehwehchen werden zwar immer mehr und bis zu meinem Termin sinds immernoch 8 Tage...![]()
Aber sonst gehts mir eigtl ganz gut. Waren gestern Kaffee trinken bei der Verwandtschaft von meinem Schatz und haben noch n paar Leute eingeweiht, die es noch nicht wussten![]()
Wie unhöflich von mir....wie gehts dir denn?
09.03.2009 11:18
Zitat von alessiaC:
Hallo Erdbeerli!![]()
'
Wie geht's denn so?
Huhu![]()
Die kleinen Schwangerschafts-Wehwehchen werden zwar immer mehr und bis zu meinem Termin sinds immernoch 8 Tage...![]()
Aber sonst gehts mir eigtl ganz gut. Waren gestern Kaffee trinken bei der Verwandtschaft von meinem Schatz und haben noch n paar Leute eingeweiht, die es noch nicht wussten![]()
'
Das freut mich aber!
'
Was hast du denn konkret für Wehwehchen??
09.03.2009 11:22
ahhhhh wie toll einfach auf dem sofa hocken mit dem lappy im schoß...hoffen das man schwanger geworden ist und den tag genießen...
09.03.2009 11:22
Zitat von alessiaC:
Zitat von alessiaC:
Hallo Erdbeerli!![]()
'
Wie geht's denn so?
Huhu![]()
'
Das freut mich aber!![]()
'
Also das Unterleibziehen ist etwas besser geworden, das nervt nur noch ab und zu
Dafür fangen meine Brüste, und vorallem meine Brustwarzen so langsam an weh zu tun und ich muss ständig aufs Klo (dabei dachte ich, das kommt erst viel später
)...naja und ich bin ziemlich launisch
09.03.2009 11:24
Zitat von mausi2812:
ahhhhh wie toll einfach auf dem sofa hocken mit dem lappy im schoß...hoffen das man schwanger geworden ist und den tag genießen...![]()
Das hast du aber schön gesagt....
09.03.2009 11:24
Zitat von mausi2812:
ahhhhh wie toll einfach auf dem sofa hocken mit dem lappy im schoß...hoffen das man schwanger geworden ist und den tag genießen...![]()
Du hasts gut, ich sitz auf nem total unbequemen Stuhl hier...will auch nen Lappy und aufm Sofa sitzen
09.03.2009 11:25
Zitat von alessiaC:
Zitat von alessiaC:
Hallo Erdbeerli!![]()
'
Wie geht's denn so?
Huhu![]()
'
'
Also das Unterleibziehen ist etwas besser geworden, das nervt nur noch ab und zu![]()
Dafür fangen meine Brüste, und vorallem meine Brustwarzen so langsam an weh zu tun und ich muss ständig aufs Klo (dabei dachte ich, das kommt erst viel später)...naja und ich bin ziemlich launisch
![]()
'
Und von den Brüsten hast du vorher nix gespürt??
09.03.2009 11:27
na nach der woche hab ich es mir verdient sag ich mir
ich denke nur immer wieder was ist wenn ich jetzt schwanger geworden bin...dann hab ich immer im kopf " hey baby du bist entstanden als deine Oma nebenan war " LOL
ich denke nur immer wieder was ist wenn ich jetzt schwanger geworden bin...dann hab ich immer im kopf " hey baby du bist entstanden als deine Oma nebenan war " LOL
09.03.2009 11:27
so ihr lieben mache jetzt hier die kiste aus
sonst komme ich nicht weg
wir sehen uns gegen abend wieder bzw. morgen früh
sonst komme ich nicht weg
wir sehen uns gegen abend wieder bzw. morgen früh
09.03.2009 11:28
Zitat von alessiaC:
Zitat von alessiaC:
Zitat von alessiaC:
Hallo Erdbeerli!![]()
'
Wie geht's denn so?
Huhu![]()
'
'
Also das Unterleibziehen ist etwas besser geworden, das nervt nur noch ab und zu![]()
Dafür fangen meine Brüste, und vorallem meine Brustwarzen so langsam an weh zu tun und ich muss ständig aufs Klo (dabei dachte ich, das kommt erst viel später)...naja und ich bin ziemlich launisch
![]()
'
Und von den Brüsten hast du vorher nix gespürt??
Wird da jemand hibblig?
Aber weißte was, ich bin auch hibblig....
Also..lass uns zusammen hibblig sein.
Mit JungeMama und Mausi zusammen
*hibbelhibbel*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt