Hibbel-Thread
09.03.2009 09:08
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
ich emld mich jetzt mal ab, gleich kommt ne freundin wegen der fotos....
Na dann viel Spaß!![]()
Naja.. bissl bin ich nu doch noch da. Sie kommt bissl später
09.03.2009 09:11
Klar vermiss ich Dich! Und wenn ich mir überlege, dass Du in 2 Wochen und 4 Tagen nicht mehr jeden Tag um 8:00 Uhr da bist, werde ich schon ganz wehmütig.
Bei mir lief es nicht so toll letzte Woche, nu muss ich ranklotzen. Die Hibbelei hat sich für diesen Monat mit meinem kranken Schatz ja auch erledigt, da war die Motivation weg.
Ich mach mich dann auch mal an die Arbeit!
Bis später! *winke*
Bei mir lief es nicht so toll letzte Woche, nu muss ich ranklotzen. Die Hibbelei hat sich für diesen Monat mit meinem kranken Schatz ja auch erledigt, da war die Motivation weg.
Bis später! *winke*
09.03.2009 09:16
Zitat von Tigerin:
Klar vermiss ich Dich! Und wenn ich mir überlege, dass Du in 2 Wochen und 4 Tagen nicht mehr jeden Tag um 8:00 Uhr da bist, werde ich schon ganz wehmütig.
Bei mir lief es nicht so toll letzte Woche, nu muss ich ranklotzen. Die Hibbelei hat sich für diesen Monat mit meinem kranken Schatz ja auch erledigt, da war die Motivation weg.![]()
Bis später! *winke*
Nich doch... Ich werd schon ab und zu beim Frühstücken mal hier vorbei gucken...
Und was die Hibbelei angeht... Ihr habt jetzt so lange pausiert, da kommt es auf den einen Zyklus auch nich mehr an. Dafür wird euer Baby dann umso schöner...
09.03.2009 09:21
Nora, danke für den Knuddler *guttut*
Inga, danke für den Tee *schlürf*
Ich denke ja auch, dass sich wegen Clomi jetzt alles verschoben hat...hab im Internet aber noch gar nix darüber gefunden...*weitergooglngeh*
Inga, danke für den Tee *schlürf*
Ich denke ja auch, dass sich wegen Clomi jetzt alles verschoben hat...hab im Internet aber noch gar nix darüber gefunden...*weitergooglngeh*
09.03.2009 09:30
guten moooooorgen ihr süßen...
na, alles schön bei euch? was ist seit freitag abend spannendes passiert?
sagt mal, warum starten die lillypie-ticker eigentlich immer gleich wieder von allein bei ZT1? der hiesige ticker kann doch auch "warten"? ...
wir waren ja gestern mal wieder auf ner hochzeitsmesse. da hab ich ein gaaaaanz tolles kleid gesehen... *träum*
war sogar stellenweise mit rosa - toooootal toll...
na, alles schön bei euch? was ist seit freitag abend spannendes passiert?
sagt mal, warum starten die lillypie-ticker eigentlich immer gleich wieder von allein bei ZT1? der hiesige ticker kann doch auch "warten"? ...
wir waren ja gestern mal wieder auf ner hochzeitsmesse. da hab ich ein gaaaaanz tolles kleid gesehen... *träum*
war sogar stellenweise mit rosa - toooootal toll...
09.03.2009 10:01
immer (na gut, in letzter zeit halt oft *g*) wenn ich hier ankomme, ist keiner mehr da...
ob das absicht ist?
lauft ihr etwa vor mir weg? *schluchz*
edit: hier schneit es plötzlich gerade mit riesigen flocken... was soll das? ich will jetzt endlich mal frühling und dann sommer...
schnee war lang genug...
ob das absicht ist?
lauft ihr etwa vor mir weg? *schluchz*
edit: hier schneit es plötzlich gerade mit riesigen flocken... was soll das? ich will jetzt endlich mal frühling und dann sommer...
schnee war lang genug...
09.03.2009 10:03
Och Himbi!
Red doch net so nen Stuss!
Keiner haut vor dir ab!
Bei uns liegt noch über 1 Meter Schnee und es schneit immer schön weiter....
Das ist so nervig...ich hasse diesen blöden Schnee
Red doch net so nen Stuss!
Keiner haut vor dir ab!
Das ist so nervig...ich hasse diesen blöden Schnee
09.03.2009 10:04
Zitat von Himbeerchen:
immer (na gut, in letzter zeit halt oft *g*) wenn ich hier ankomme, ist keiner mehr da...
ob das absicht ist?lauft ihr etwa vor mir weg? *schluchz*
![]()
![]()
edit: hier schneit es plötzlich gerade mit riesigen flocken... was soll das? ich will jetzt endlich mal frühling und dann sommer...schnee war lang genug...
![]()
sorry ich bin zwar da aber ehr so die wolke
bin doch mal am aufräumen
werde nur jetzt mal was essen
09.03.2009 10:12
Guten Morgen Mädels...
sooo also ich hab heute schon was gegen meine erkältung getan und schon mit dem versicherungsmann telefoniert..jetzt darf ich gleich ein battalion schreiben als emails abschicken....
und dann muss ich menne nochmal ins bett bekommen
den tag nach dem ES wollen wir ja auch nutzen LOL.....und weil er noch bis 15 uhr da ist....
sooo also ich hab heute schon was gegen meine erkältung getan und schon mit dem versicherungsmann telefoniert..jetzt darf ich gleich ein battalion schreiben als emails abschicken....
und dann muss ich menne nochmal ins bett bekommen
den tag nach dem ES wollen wir ja auch nutzen LOL.....und weil er noch bis 15 uhr da ist....
09.03.2009 10:13
Zitat von mausi2812:
Guten Morgen Mädels...
und dann muss ich menne nochmal ins bett bekommenden tag nach dem ES wollen wir ja auch nutzen LOL.....und weil er noch bis 15 uhr da ist....
![]()
was ist das
guten morgen süße
09.03.2009 10:15
LOOOOOOOOOOOOOL heute schient seit 1 woche zum ertsen mal richtig schön die Sonne
seltsam seltsam...vielleicht war ja auch nur 1 woche lang die dunkle regenwolke über meinem Haus ??
seltsam seltsam...vielleicht war ja auch nur 1 woche lang die dunkle regenwolke über meinem Haus ??
09.03.2009 10:21
Zitat von mausi2812:
berge aufgeschobener zettel in millionen menge![]()
haha
jetzmal was ganz anderes
deine schwiegereltern und dein männe waren jetzt zweimal in polen zum shoppen
hast du denn wenigstens auch was bekommen????? so als ausgleich weil du die jungs hattest?????
09.03.2009 10:27
Zitat von Biggimaus:
Och Himbi!
Red doch net so nen Stuss!![]()
Keiner haut vor dir ab!
Das ist so nervig...ich hasse diesen blöden Schnee![]()
ahhh, schön, doch ein paar liebe menschen hier...
biggi , das war auch gar nicht so ernst gemeint... deshalb ja auch der
- smiley danach... nüsch böööse sein, ja?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt