Hibbel-Thread
09.03.2009 11:28
Zitat von Jadaflo:
so ihr lieben mache jetzt hier die kiste aus
sonst komme ich nicht weg
wir sehen uns gegen abend wieder bzw. morgen früh
Ciao!

09.03.2009 11:29
Zitat von alessiaC:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von alessiaC:
Zitat von alessiaC:
Hallo Erdbeerli!![]()
'
Wie geht's denn so?
Huhu![]()
Mir gehts hervorragend![]()
Die kleinen Schwangerschafts-Wehwehchen werden zwar immer mehr und bis zu meinem Termin sinds immernoch 8 Tage...![]()
Aber sonst gehts mir eigtl ganz gut. Waren gestern Kaffee trinken bei der Verwandtschaft von meinem Schatz und haben noch n paar Leute eingeweiht, die es noch nicht wussten![]()
'
Das freut mich aber!![]()
'
Was hast du denn konkret für Wehwehchen??
Also das Unterleibziehen ist etwas besser geworden, das nervt nur noch ab und zu![]()
Dafür fangen meine Brüste, und vorallem meine Brustwarzen so langsam an weh zu tun und ich muss ständig aufs Klo (dabei dachte ich, das kommt erst viel später)...naja und ich bin ziemlich launisch
![]()
'
Und von den Brüsten hast du vorher nix gespürt??
Ja, das mit den Brüsten is noch nich so lang...also, es fing an mit UL-Schmerzen wie kurz vor der Mens...und als die Mens nich kam und kam hab ich ja beim FA testen lassen...negativ...die Mens kam aber immernoch nich und die Schmerzen waren immernoch da...Woche später selbst getestet - positiv!
Naja, dass meine line Brust beim abtasten etwas weh tut, das hab ich jetz schon ne Weile...aber die Brustwarzen sind erst seit 2,3 Tagen so empfindlich, da war vorher nix!

09.03.2009 11:30
Zitat von Jadaflo:
so ihr lieben mache jetzt hier die kiste aus
sonst komme ich nicht weg
wir sehen uns gegen abend wieder bzw. morgen früh
Machs gut ich drück dir die Daumen!!!

09.03.2009 11:31
Zitat von alessiaC:
Zitat von alessiaC:
Zitat von alessiaC:
Hallo Erdbeerli!![]()
'
Wie geht's denn so?
Huhu![]()
Die kleinen Schwangerschafts-Wehwehchen werden zwar immer mehr und bis zu meinem Termin sinds immernoch 8 Tage...![]()
Aber sonst gehts mir eigtl ganz gut. Waren gestern Kaffee trinken bei der Verwandtschaft von meinem Schatz und haben noch n paar Leute eingeweiht, die es noch nicht wussten![]()
'
'
Also das Unterleibziehen ist etwas besser geworden, das nervt nur noch ab und zu![]()
Dafür fangen meine Brüste, und vorallem meine Brustwarzen so langsam an weh zu tun und ich muss ständig aufs Klo (dabei dachte ich, das kommt erst viel später)...naja und ich bin ziemlich launisch
![]()
'
Ja, das mit den Brüsten is noch nich so lang...also, es fing an mit UL-Schmerzen wie kurz vor der Mens...und als die Mens nich kam und kam hab ich ja beim FA testen lassen...negativ...die Mens kam aber immernoch nich und die Schmerzen waren immernoch da...Woche später selbst getestet - positiv!
Naja, dass meine line Brust beim abtasten etwas weh tut, das hab ich jetz schon ne Weile... aber die Brustwarzen sind erst seit 2,3 Tagen so empfindlich, da war vorher nix!![]()
Ich hab das auch seit ca. 2 Tagen!

09.03.2009 11:33
Zitat von Biggimaus:
Wird da jemand hibblig?![]()
Aber weißte was, ich bin auch hibblig....
Also..lass uns zusammen hibblig sein.
Mit JungeMama und Mausi zusammen
*hibbelhibbel*
![]()
ich auch, ich auch...
will auch mithibbelig sein bzw bin es schon...

09.03.2009 11:35
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
Wird da jemand hibblig?![]()
Aber weißte was, ich bin auch hibblig....
Also..lass uns zusammen hibblig sein.
Mit JungeMama und Mausi zusammen
*hibbelhibbel*
![]()
ich auch, ich auch...
will auch mithibbelig sein bzw bin es schon...![]()
hibbelhibbelhibbel
09.03.2009 11:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von alessiaC:
Zitat von alessiaC:
Hallo Erdbeerli!![]()
'
Wie geht's denn so?
Huhu![]()
'
'
![]()
'
Naja, dass meine line Brust beim abtasten etwas weh tut, das hab ich jetz schon ne Weile... aber die Brustwarzen sind erst seit 2,3 Tagen so empfindlich, da war vorher nix!![]()
Ich hab das auch seit ca. 2 Tagen!![]()
![]()

09.03.2009 11:39
ich muss ja nun noch 14 tage hibbeln...
aber die gehen ja hoffentlich auch schnell rum

aber die gehen ja hoffentlich auch schnell rum

09.03.2009 11:41
also bei mir wäre die olle eigentlich am letzten freitag planmäßig dran gewesen... aber von mir aus, kann sie dir nächsten monate auch weiterhin wegbleiben...
die viren von klappi sammeln ich sicherheitshalber gern auch ein, also jedenfalls ein paar davon...

die viren von klappi sammeln ich sicherheitshalber gern auch ein, also jedenfalls ein paar davon...

09.03.2009 11:42
Zitat von mausi2812:
ich muss ja nun noch 14 tage hibbeln...![]()
aber die gehen ja hoffentlich auch schnell rum![]()
Klaaaar, wir sind ja bei dir

@Biggi: Also ich hab nochmal nachgeschaut...
Meine linke Brust begann am Freitag weh zu tun (also nich diesen Freitag, sondern die Woche davor), und am Montag hab ich dann den positiven Test gemacht...

Also wenn du mensfrei bleibst....

09.03.2009 11:42
Zitat von Klappilou:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gaaaanz tiiiiiiief einatme
.
.
.
bis 10 zähle
.
.
.
.
Viren wirken lasse
.
.
.
.
.
ausatme
DANKE KLAPPI!
09.03.2009 11:44
Zitat von Himbeerchen:
also bei mir wäre die olle eigentlich am letzten freitag planmäßig dran gewesen... aber von mir aus, kann sie dir nächsten monate auch weiterhin wegbleiben...![]()
die viren von klappi sammeln ich sicherheitshalber gern auch ein, also jedenfalls ein paar davon...![]()
Hui, echt??
Na dann:

09.03.2009 11:44
Zitat von mausi2812:
ich muss ja nun noch 14 tage hibbeln...![]()
aber die gehen ja hoffentlich auch schnell rum![]()
Klaaaar, wir sind ja bei dir![]()
@Biggi: Also ich hab nochmal nachgeschaut...
Meine linke Brust begann am Freitag weh zu tun (also nich diesen Freitag, sondern die Woche davor), und am Montag hab ich dann den positiven Test gemacht...![]()
Also wenn du mensfrei bleibst....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süße!
Ja das wärs echt....
Ich hab aber am Samstag leider schon negativ getestet und jetzt gehe ich davon aus, dass sich mein Zyklus nach dem Clomi einfach nur megamäßig verschoben hat....

Also wenn ich am Freitag immer noch weiß bin, dann teste ich mit dem Muffin zusammen positiv!

09.03.2009 11:45
Schwangerschaftsviren AUFSAUG
DANKE ihr süßen.....ich hoffe auch sie gehen schnell rum und das mit positivem ende

DANKE ihr süßen.....ich hoffe auch sie gehen schnell rum und das mit positivem ende

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt