Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
10.03.2009 08:26
Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Zitat von WildAngel:

So! Im Radio läuft grade "Haus am See"... WO IS BIGGI????

Sie wollte doch eventuell ausschlafen. Arbeiten ist sie bestimmt nicht, sonst wäre sie schon on....
*auch ungeduldig werd*

Ausschlafen... Wenn man weiß, dass man morgens testen will...

Dann ist sie entweder traurig und mag nicht on kommen, oder sie ist am feiern und mag nicht on kommen. *auf letzteres hoff*
Nudelchen
12091 Beiträge
10.03.2009 08:27
Zitat von Vanys_Mama:

oh mann ich hab das gefühl meine T**** platzen.... meine güte und des schmabein tut so weh...

Wasn da los?? Spürst du den ES??
WildAngel
13959 Beiträge
10.03.2009 08:27
Zitat von Tigerin:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Himbeerchen:

Zitat von WildAngel:

Hey Himbör!!! Wann willst du dich denn trauen???

Hi Alexis... Bist du krank???

hmm, ich weiß nicht so recht. hatte gestern dran gedacht vll am mittwoch - also morgen - zu testen, aber jetzt bin ich mir wieder unsicher...

vll doch erst am freitag?

Huch, das habe ich ja ganz verpasst! Du bist schon drei Tage drüber? warum testest Du denn nicht JETZT?

Weil nich jeder so ungeduldig is wie du...

Schade eigentlich
Hier war ja gestern Abend gar nix los
Hat Poca nicht auch heute ihren Arzttermin?

Keine Ahnung. Krieg ja hier abends nix mit...
ziska
4872 Beiträge
10.03.2009 08:28
Zitat von Vanys_Mama:

oh mann ich hab das gefühl meine T**** platzen.... meine güte und des schmabein tut so weh...

Dr. Mike würde sich sicher gern drum kümmern... Nee, aber mal im Ernst - versuchs mal mit kühlem Wasser für die Brüste und Schambein? Hmmm.... Keine Ahnung...
Edit: Mädels, kennt ihr "Portucais" von Italoboyz? Ich find das sooo geil, würde jetzt nur noch gern verstehen, was die da erzählen...
WildAngel
13959 Beiträge
10.03.2009 08:28
Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Guten Morgen Mädels!

Hallo hübsche Spaghettini... Wie gehts dir heute???

'
Mir geht's ganz gut. PMS (oder was das war) der letzten 2 Tage sind heute so gut wie weg?!?!
'
Wie gehts die und der kleinen Rockerin?

Und hast du dir schon überlegt, wann du testen willst?? Mann, das is echt schön spannend hier im Moment...

Rockchick und mir gehts gut. Bin nur'n bissl müde, weil die Kleine mich heut um 4:00 mit Turnübungen geweckt hat...
Tigerin
8835 Beiträge
10.03.2009 08:29
Na, ja, ich werde mich dann mal andie Arbeit setzen und alle halbe Stunde nach Biggi schauen...
Ich wünsch Euch was!
*winke*
Nudelchen
12091 Beiträge
10.03.2009 08:30
Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Guten Morgen Mädels!

'
Mir geht's ganz gut. PMS (oder was das war) der letzten 2 Tage sind heute so gut wie weg?!?!
'

Und hast du dir schon überlegt, wann du testen willst?? Mann, das is echt schön spannend hier im Moment...

Rockchick und mir gehts gut. Bin nur'n bissl müde, weil die Kleine mich heut um 4:00 mit Turnübungen geweckt hat...

'
Ich bin ja "erst" ZT 30, ich will noch etwas abwarten...
'
Du solltest deiner Kleinen mal Tag und Nacht erklären
Vanys_Mama
2378 Beiträge
10.03.2009 08:31
Zitat von alessiaC:

Zitat von Vanys_Mama:

hm keine ahnung habe den es noch nie gespürt...
ich seh auch so furchrtbar fertig aus...
ziska ich hab doch gestern voll den bock abgeschossen.... kurz bevors los ging schläft nanna ein....
WildAngel
13959 Beiträge
10.03.2009 08:32
Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Guten Morgen Mädels!

'
'

'
Ich bin ja "erst" ZT 30, ich will noch etwas abwarten...
'
Du solltest deiner Kleinen mal Tag und Nacht erklären

Wie soll ich das denn machen??? Hell und Dunkel gibts für sie ja noch nich...
ziska
4872 Beiträge
10.03.2009 08:35
Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Vanys_Mama:

ziska ich hab doch gestern voll den bock abgeschossen.... kurz bevors los ging schläft nanna ein....

Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, hab ich gar nicht mitbekommen...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
10.03.2009 08:36
Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Vanys_Mama:

Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, hab ich gar nicht mitbekommen...

Nudelchen
12091 Beiträge
10.03.2009 08:51
@Inga: Wie gehts'n dir eigentlich bei deinem Geburtsvorbereitungskurs??
WildAngel
13959 Beiträge
10.03.2009 08:55
Zitat von alessiaC:

Ganz gut. Is nur immer bissl spät. Bis ich zu Hause bin is immer schon 22:30... Und dann noch duschen. Da bin ich am nächsten Tag meistens ziemlich k.o. Aber ansonsten is ech echt tierisch interessant. Man muss halt aber auch entscheiden, was man für sich annimmt und was nich. Sind so'n paar Sachen dabei, die ich bestimmt nich übernehmen werde. Aber das is ja jedem selbst überlassen. Am Donnerstag kommen zum ersten Mal die Jungs mit. Bin ja so gespannt...
Himbeerchen
3090 Beiträge
10.03.2009 08:57
och, was seid ihr alle süß...

danke für die daumen...

jetzt testen? ich bin doch gerade auf der arbeit... kann dem chef ja aber mal kurz bescheid geben, dass ich mal eben schnell nach hause düse, um auf nen streifen zu pieseln...

test liegt nämlich zu hause... einen hatte ich ja direkt im ersten ÜZ "verschossen"...

hach, das ist gar nicht so leicht... einserseits würd ich gern wissen, was sache ist. andererseits hab ich ein bißchen bammel vor nem negativen ergebnis...

aber: wenn ich morgen testen würde, könnte ich meinem papa das ergebnis auch gleich mitteilen, wenn ich ihn im kkh besuche -> er hat nämlich seine bypass-op endlich hinter sich und vll würde ihm das ja auch bei ner schnelleren genesung helfen?

und ich könnte dann auch nochmal bei meiner FÄ vorbei, damit sie dann nen bluttest starten kann...

hiiiiilfe...
Nudelchen
12091 Beiträge
10.03.2009 09:02
Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Ganz gut. Is nur immer bissl spät. Bis ich zu Hause bin is immer schon 22:30... Und dann noch duschen. Da bin ich am nächsten Tag meistens ziemlich k.o. Aber ansonsten is ech echt tierisch interessant. Man muss halt aber auch entscheiden, was man für sich annimmt und was nich. Sind so'n paar Sachen dabei, die ich bestimmt nich übernehmen werde. Aber das is ja jedem selbst überlassen. Am Donnerstag kommen zum ersten Mal die Jungs mit. Bin ja so gespannt...

'
Hört sich ja nicht schlecht an.... Oh, das wird bestimmt lustig am Donnerstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt