Hibbel-Thread
10.03.2009 09:45
habe mich gestern abend noch mit meinem freund gestritten, konnte die nacht fast nicht schlafen, habe jetzt kopfschmerzen und irgendwie ist halt alles doof
10.03.2009 09:55
So, wieder da.
Also, es war tatsächlich eine Mini-Fruchthülle zu erkennen, leider gabs kein Foto weil Frau Frauenärztin nur eins gedruckt hat.
Neues Foto gibt es dann am 23.02. und dann meint sie das man wahrscheinlich schon das Herzchen sehen kann.
Das wäre schööön ...
Also, es war tatsächlich eine Mini-Fruchthülle zu erkennen, leider gabs kein Foto weil Frau Frauenärztin nur eins gedruckt hat.
Neues Foto gibt es dann am 23.02. und dann meint sie das man wahrscheinlich schon das Herzchen sehen kann.
Das wäre schööön ...

10.03.2009 09:56
Zitat von JungeMama:
ich wollt mir ja en termin heut holen. ich soll nächste woche irgendwann hinkommen. trotzdem muss die ja nicht so unhöflich sein.
Dastimmt allerdings. Höflich bleiben sollten sie...

10.03.2009 09:59
Zitat von Angelinside:
So, wieder da.
Das wäre schööön ...![]()
Das ist ja prima! Ich freu mich für dich
Zitat von Klappilou:
habe mich gestern abend noch mit meinem freund gestritten, konnte die nacht fast nicht schlafen, habe jetzt kopfschmerzen und irgendwie ist halt alles doof

hallo ihr lieben. bin mal kurz on...damit ihr wissst das ich noch lebe...sindy hat ja gestern schon bescheid gesagt was sache is ...warum ich so lang nimmer on war...

10.03.2009 10:01
Zitat von Angelinside:
So, wieder da.
Siehste... Ganz genau, wie ich dir gesagt hab...

10.03.2009 10:12
Zitat von Angelinside:
So, wieder da.
Guten Morgen Schnecke....... ich glaub, da wirst du dann kein US-Bildchen mehr brauchen, oder????

*
Nee, ma im Ernst..... Ist ja wunderschön, dass man ne süße Fruchthülle sehen konnte... und bei deinem nächsten Termin wirste dann schon das Herzchen pochen sehen.....

10.03.2009 10:14
So, mal wieder ein paar Minuten Zeit...
Gott, ich hasse es, wenn mein Chef nicht da ist, dann hab ich immer so krass viel zu tun. Irgendwas mache ich flasch, sonst haben immer alle viel Freizeit, wenn der Chef nicht da ist und ich...
Gott, ich hasse es, wenn mein Chef nicht da ist, dann hab ich immer so krass viel zu tun. Irgendwas mache ich flasch, sonst haben immer alle viel Freizeit, wenn der Chef nicht da ist und ich...

10.03.2009 10:20
Zitat von Angelinside:
So, wieder da.
ich freu mich für dich

10.03.2009 10:20
Zitat von dani616:
hallo ihr lieben. bin mal kurz on...damit ihr wissst das ich noch lebe...sindy hat ja gestern schon bescheid gesagt was sache is ...warum ich so lang nimmer on war...![]()
Hi Dani! Wie gehts dir? Und deinem Liebsten???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt