Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
10.03.2009 10:21
Zitat von ziska:

So, mal wieder ein paar Minuten Zeit...
Gott, ich hasse es, wenn mein Chef nicht da ist, dann hab ich immer so krass viel zu tun. Irgendwas mache ich flasch, sonst haben immer alle viel Freizeit, wenn der Chef nicht da ist und ich...

Das sind aber nur die, die den Chef nich vertreten müssen...
WildAngel
13959 Beiträge
10.03.2009 10:22
Zitat von dani616:

ok bin dann ma wieder weg....

Oh... War ich wohl zu spät...
JungeMama
4913 Beiträge
10.03.2009 10:23
Zitat von WildAngel:

Zitat von dani616:

ok bin dann ma wieder weg....

Oh... War ich wohl zu spät...

nee sie hat sich nochma eingeloggt
ziska
4872 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Zitat von ziska:

So, mal wieder ein paar Minuten Zeit...
Gott, ich hasse es, wenn mein Chef nicht da ist, dann hab ich immer so krass viel zu tun. Irgendwas mache ich flasch, sonst haben immer alle viel Freizeit, wenn der Chef nicht da ist und ich...

Das sind aber nur die, die den Chef nich vertreten müssen...

Ja, das könnte stimmen... Ich hab den Job jetzt etwa 2,5 Monate und schon wird er mir fast zu stressig...
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Zitat von dani616:

hallo ihr lieben. bin mal kurz on...damit ihr wissst das ich noch lebe...sindy hat ja gestern schon bescheid gesagt was sache is ...warum ich so lang nimmer on war...

Hi Dani! Wie gehts dir? Und deinem Liebsten???

hallo inga...mir gehts so weit gut..und schatzi gehts im moment auch gut und ich hoffe das bleibt auch so..wie gehts dir und deinem zwerg..was wird es den eig???
10.03.2009 10:25
Zitat von WildAngel:

Zitat von Angelinside:

So, wieder da.
Also, es war tatsächlich eine Mini-Fruchthülle zu erkennen, leider gabs kein Foto weil Frau Frauenärztin nur eins gedruckt hat.
Neues Foto gibt es dann am 23.02. und dann meint sie das man wahrscheinlich schon das Herzchen sehen kann.

Das wäre schööön ...

Siehste... Ganz genau, wie ich dir gesagt hab... Und beim nächsten Termin wirst du Rotz und Wasser heulen...

Die FA meint auch nur abwarten und Tee trinken.
Hach jetzt bin ich doch erleichtert...
Nudelchen
12091 Beiträge
10.03.2009 10:28
'
@Angel: Super, freu mich, dass schon was zu sehen war...
'
@Dani: Hi, schön dass du mal wieder on bist. Schön, dass es deinem Schatz so weit gut geht und , dass es so bleibt.
Dani616
17257 Beiträge
10.03.2009 10:29
Zitat von alessiaC:

'
@Angel: Super, freu mich, dass schon was zu sehen war...
'
@Dani: Hi, schön dass du mal wieder on bist. Schön, dass es deinem Schatz so weit gut geht und , dass es so bleibt.

danke alessia ich hoffe auch das er morgn evtl schon wieder nach hause kann..ma schaun wie er die nacht übersteht
Tigerin
8835 Beiträge
10.03.2009 10:32
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Angelinside:

So, wieder da.
Also, es war tatsächlich eine Mini-Fruchthülle zu erkennen, leider gabs kein Foto weil Frau Frauenärztin nur eins gedruckt hat.
Neues Foto gibt es dann am 23.02. und dann meint sie das man wahrscheinlich schon das Herzchen sehen kann.

Das wäre schööön ...

Guten Morgen Schnecke....... ich glaub, da wirst du dann kein US-Bildchen mehr brauchen, oder????
*
Nee, ma im Ernst..... Ist ja wunderschön, dass man ne süße Fruchthülle sehen konnte... und bei deinem nächsten Termin wirste dann schon das Herzchen pochen sehen.....

Glückwunsch Angel!
Und noch ohne, wie war denn Dein Vorstellungsgespräch gestern?
starlett12c
13618 Beiträge
10.03.2009 10:36
Hallo, bin vom Doc zurück und alles gut! Wer mehr wissen will bitte im Okt.Fred nachlesen.........
Und wer weiß was von Biggi??? Sooooooooo lange schläft doch keine die testen will......
WildAngel
13959 Beiträge
10.03.2009 10:38
Zitat von dani616:

Zitat von WildAngel:

Zitat von dani616:

hallo ihr lieben. bin mal kurz on...damit ihr wissst das ich noch lebe...sindy hat ja gestern schon bescheid gesagt was sache is ...warum ich so lang nimmer on war...

hallo inga...mir gehts so weit gut..und schatzi gehts im moment auch gut und ich hoffe das bleibt auch so..wie gehts dir und deinem zwerg..was wird es den eig???

Ein Mädchen wirds...!!! Und uns gehts super. Sie tritt mir zwar heute wieder fleißig in die Rippen, aber da muss ich wohl durch. Innerlich muss ich wohl unzählige blaue Flecken haben...

Freut mich, wenn es deinem Schatz besser geht... Darf man denn fragen, was er hat? Oder magst nich drüber reden...
JungeMama
4913 Beiträge
10.03.2009 10:40
Dani es ist schön das du mal wieder da bist *dich knuddel*
Dani616
17257 Beiträge
10.03.2009 10:41
Zitat von WildAngel:

Zitat von dani616:

Zitat von WildAngel:

Zitat von dani616:

Ein Mädchen wirds...!!! Und uns gehts super. Sie tritt mir zwar heute wieder fleißig in die Rippen, aber da muss ich wohl durch. Innerlich muss ich wohl unzählige blaue Flecken haben...

Freut mich, wenn es deinem Schatz besser geht... Darf man denn fragen, was er hat? Oder magst nich drüber reden...

oohh ein mädchen *auchwill* ja das treten kenn ich nur zu gut..manchma wars so schlimm das man dachte die rippen seien gebrochn..... ich schreib dir ne pn zwecks schatzi
10.03.2009 10:41
Zitat von Tigerin:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Angelinside:

So, wieder da.

Das wäre schööön ...

Guten Morgen Schnecke....... ich glaub, da wirst du dann kein US-Bildchen mehr brauchen, oder????
*
Nee, ma im Ernst..... Ist ja wunderschön, dass man ne süße Fruchthülle sehen konnte... und bei deinem nächsten Termin wirste dann schon das Herzchen pochen sehen.....

Oh mein Gott, ich glaub ich leide an seniler demenz, natürlich meinte ich den 23.03.
starlett12c
13618 Beiträge
10.03.2009 10:45
Zitat von Angelinside:

Zitat von Tigerin:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Angelinside:

So, wieder da.

Das wäre schööön ...

*

Oh mein Gott, ich glaub ich leide an seniler demenz, natürlich meinte ich den 23.03.

neeeeeeeeeee das ist SS-Dummhaeit und das wird leider nicht wirklich besser
Nicht böse gemeint, aber irgendwie habe ich echt das Gefühl mind. 25% meiner Gehiernaktivität wird von Minimi in Beschlag genommen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt