Hibbel-Thread
10.03.2009 09:03
Zitat von Himbeerchen:
och, was seid ihr alle süß...![]()
danke für die daumen...![]()
jetzt testen? ich bin doch gerade auf der arbeit... kann dem chef ja aber mal kurz bescheid geben, dass ich mal eben schnell nach hause düse, um auf nen streifen zu pieseln...![]()
test liegt nämlich zu hause... einen hatte ich ja direkt im ersten ÜZ "verschossen"...
hach, das ist gar nicht so leicht... einserseits würd ich gern wissen, was sache ist. andererseits hab ich ein bißchen bammel vor nem negativen ergebnis...
aber: wenn ich morgen testen würde, könnte ich meinem papa das ergebnis auch gleich mitteilen, wenn ich ihn im kkh besuche -> er hat nämlich seine bypass-op endlich hinter sich und vll würde ihm das ja auch bei ner schnelleren genesung helfen?![]()
und ich könnte dann auch nochmal bei meiner FÄ vorbei, damit sie dann nen bluttest starten kann...
hiiiiilfe...![]()
'
Du bist ja süß, das ist ja schon fast eine Pro-und-Contra-Liste.
Hör einfach auf den Gefühl
10.03.2009 09:06
guten morgen mädels.
war beim fa, soll irgendwann nächste woche wiederkommen weil man jetz eh noch nichts sieht
hallo was soll denn das? das find grad voll dumm eh!
war beim fa, soll irgendwann nächste woche wiederkommen weil man jetz eh noch nichts sieht
hallo was soll denn das? das find grad voll dumm eh!
10.03.2009 09:10
Zitat von JungeMama:
guten morgen mädels.
war beim fa, soll irgendwann nächste woche wiederkommen weil man jetz eh noch nichts siehthallo was soll denn das? das find grad voll dumm eh!
'
Hi Sindy,
'
das ist ja wirklich dumm
. Hat er nicht mal einen ss-Test gemacht???
10.03.2009 09:11
Zitat von alessiaC:
Zitat von Himbeerchen:
och, was seid ihr alle süß...![]()
danke für die daumen...![]()
jetzt testen? ich bin doch gerade auf der arbeit... kann dem chef ja aber mal kurz bescheid geben, dass ich mal eben schnell nach hause düse, um auf nen streifen zu pieseln...![]()
test liegt nämlich zu hause... einen hatte ich ja direkt im ersten ÜZ "verschossen"...
hach, das ist gar nicht so leicht... einserseits würd ich gern wissen, was sache ist. andererseits hab ich ein bißchen bammel vor nem negativen ergebnis...
aber: wenn ich morgen testen würde, könnte ich meinem papa das ergebnis auch gleich mitteilen, wenn ich ihn im kkh besuche -> er hat nämlich seine bypass-op endlich hinter sich und vll würde ihm das ja auch bei ner schnelleren genesung helfen?![]()
und ich könnte dann auch nochmal bei meiner FÄ vorbei, damit sie dann nen bluttest starten kann...
hiiiiilfe...![]()
'
Du bist ja süß, das ist ja schon fast eine Pro-und-Contra-Liste.
Hör einfach auf den Gefühl![]()
ja, solche listen gibt's bei mir öfter mal...
ich steh zB auch total auf to do-listen, die ich dann so nach und nach abhaken kann...
ist ein totaler tick von mir...
ich glaub ich werd morgen früh testen, wenn die olle bis dahin noch immer nicht da ist. dann weiß ich wenigstens bescheid...
10.03.2009 09:12
mein papa hat grad unser auto angemeldet
donnerstag fahr ich mit alexis vor und freitag nach der prüfung kommt männe dann auch. samstag auf omas geburtstag zu kaffee und kuchen und sonntag läd sie dann ncoh ma schick zum essen ein... und dann fahren wir mit unserem auto.....
nach hause
10.03.2009 09:14
Zitat von alessiaC:
Zitat von JungeMama:
guten morgen mädels.
war beim fa, soll irgendwann nächste woche wiederkommen weil man jetz eh noch nichts siehthallo was soll denn das? das find grad voll dumm eh!
'
Hi Sindy,
'
das ist ja wirklich dumm. Hat er nicht mal einen ss-Test gemacht???
bin nicht mal zum arzt rein gekommen, erst sollt ich warten weil die schwester erstmal die dran genommen hat die en termin haben und dann hat die in ihren kalender geguckt und gesagt "naja man sieht eh erst frühstens nächste woche was, kommen sie irgendwann nächste woche wieder eher sieht die frau doktor nix..."
10.03.2009 09:16
Zitat von Klappilou:
doof doof doof....
heute ist alles doof....
süße wasn los?
10.03.2009 09:16
Zitat von Klappilou:
doof doof doof....
heute ist alles doof....
Wasn los?
10.03.2009 09:17
Zitat von JungeMama:
Zitat von alessiaC:
Zitat von JungeMama:
guten morgen mädels.
'
Hi Sindy,
'
bin nicht mal zum arzt rein gekommen, erst sollt ich warten weil die schwester erstmal die dran genommen hat die en termin haben und dann hat die in ihren kalender geguckt und gesagt "naja man sieht eh erst frühstens nächste woche was, kommen sie irgendwann nächste woche wieder eher sieht die frau doktor nix..."
'
Das ist ja ein Mist...
10.03.2009 09:20
Guten morgen meine Sonnen
ich hab gestern um 22 uhr nochmal nen ovu gemacht
und der war ja sowas von fett positiv..also ran an den mann...
Mal sehen heute wenn schatzi heim kommt legen wir uns nochmal richtig ins zeug
und wenn es dann diesen monat nicht geklappt hat weiß ich ja auch nich...
Angel süße´ich denk an dich und drück die daumen....meld dich wenn du zurück bist..
ich hab gestern um 22 uhr nochmal nen ovu gemacht
und der war ja sowas von fett positiv..also ran an den mann... Mal sehen heute wenn schatzi heim kommt legen wir uns nochmal richtig ins zeug
und wenn es dann diesen monat nicht geklappt hat weiß ich ja auch nich... Angel süße´ich denk an dich und drück die daumen....meld dich wenn du zurück bist..
10.03.2009 09:22
Zitat von JungeMama:
Zitat von alessiaC:
Zitat von JungeMama:
guten morgen mädels.
'
Hi Sindy,
'
Hast du denn nich vorher mal angerufen??? Ich hab meinen Termin gar nich erst früher gekriegt. Hatte meinen ersten FA-Termin bei 6+6 und da konnte man dann sogar schon den Herzschlag sehen...
10.03.2009 09:26
mein fa liegt auf den weg zur arbeit deshab bin ich gleich vorbeigegangen.
10.03.2009 09:28
Zitat von JungeMama:
mein fa liegt auf den weg zur arbeit deshab bin ich gleich vorbeigegangen.
Naja, dann würd ich sagen, hättest du dir das sparen können. Bei 4+3 sieht man nämlich wirklich noch nix... Und nur wegen der Bestätigung durch nen Bluttest, weißt du auch noch lange nich, ob alles in Ordnung is. Es is wirklich Blödsinn, so früh schon zum FA zu gehn... Sorry, aber es is nunmal wirklich so...
Hast du denn jetzt wenigstens nen festen Termin für später bekommen???
10.03.2009 09:37
ich wollt mir ja en termin heut holen. ich soll nächste woche irgendwann hinkommen. trotzdem muss die ja nicht so unhöflich sein.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt