Hibbel-Thread
10.03.2009 15:03
Huch! Hier ist ja heute gar NIX los. Schade. Ich geh dann auch mal wieder...
10.03.2009 16:02
So, da ich bald Feierabend mache, logge ich mich auch schon mal aus. Ist ja ohnehin gaaaaaaar nüscht los hier...
Bis bald... *wink wink*
Bis bald... *wink wink*
10.03.2009 16:33
Huhu Mädels, keiner da?? Habt ihr auch Schlecht-Wetter-Depressionen?
Ich krieg bei dem Regen echt die Krise, meine Hündin muss ja nun mal 3 mal täglich raus und es lohnt sich gar nicht zu putzen. Alles ist nass und kalt und die Schuhe trocknen garnicht so schnell wie sie wieder nass werden.
ICH WILL SONNE JETZT !!! SOFORT!!! UND GRILLEN IM GARTEN!!!
Wer noch??
Ich krieg bei dem Regen echt die Krise, meine Hündin muss ja nun mal 3 mal täglich raus und es lohnt sich gar nicht zu putzen. Alles ist nass und kalt und die Schuhe trocknen garnicht so schnell wie sie wieder nass werden.
Wer noch??
10.03.2009 16:55
HALLOOO!!!!! Ist ja wie ausgestorben hier.
@Corinna: Hab gelesen dass du heute schon bekanntschaft gemacht hast mit deinem Krümelchen. Ist ja supi. Jetzt müssen wir also nur mehr knapp über ein Monat aushalten bis wir ein Foto von ihm sehen dürfen
Aber jetzt schonst dich erst mal.
Mir gehts heut fast mieser als gestern. Mir ist zusätzlich noch total schlecht.
bei den Tabletten steht drin dass die Übelkeit von denen kommen kann. Aber hilft nix, da muss ich durch.
Ich schau jetzt mal ein bisschen DVD - bin aber mit einem Auge bei euch hier
@Corinna: Hab gelesen dass du heute schon bekanntschaft gemacht hast mit deinem Krümelchen. Ist ja supi. Jetzt müssen wir also nur mehr knapp über ein Monat aushalten bis wir ein Foto von ihm sehen dürfen
Aber jetzt schonst dich erst mal. Mir gehts heut fast mieser als gestern. Mir ist zusätzlich noch total schlecht.
bei den Tabletten steht drin dass die Übelkeit von denen kommen kann. Aber hilft nix, da muss ich durch. Ich schau jetzt mal ein bisschen DVD - bin aber mit einem Auge bei euch hier
10.03.2009 17:24
Zitat von Tigerin:
Huch! Hier ist ja heute gar NIX los. Schade. Ich geh dann auch mal wieder...![]()
Hu hu hu..... V-Gespräch lief anders als erwartet, aber irgendwie doch ganz gut....
Muss mich leider bis Ende März gedulden, bevor ich eine Antwort bekomme..... *
Habe heut aber ein nettes Gespräch mit ner Arbeitsvermittlerin ( JAAAAA... soetwas gibt es wirklich noch...
) geführt... Es handelt sich um ne Arbeitsstelle, die ich wirklich gern machen würde.... Ist am gleichen Arbeitsort, wo ich jetzt auch arbeite und ist ne Stelle die dauerfristig besetzt werden soll.... Habe zwar net alle Vorraussetzungen, aber die A-vermittlerin will ein gutes Wort für mich einlegen und der AG würde eine finazielle Unterstützung für mich bekommen, wenn er mich nimmt.... Wie gesagt, diese Stelle würde ich sehr gerne machen.... Bin gerne bereit, was Neues dazuzulernen....
*
Nun heißt es aber abwarten und hibbeln.....
Komm aus dem hibbeln anscheindend gar net mehr raus....
10.03.2009 17:29
Halllooooooo Mädels...... alles schick bei Euch?????
*
Werde morgen mal wieder versuchen arbeiten zu gehen.... Mal sehen.... Muss ja nur noch diese Woche und nächste und dann hab ich ja noch Resturlaub....
*
Werde morgen mal wieder versuchen arbeiten zu gehen.... Mal sehen.... Muss ja nur noch diese Woche und nächste und dann hab ich ja noch Resturlaub....
10.03.2009 17:29
Zitat von Ines_M:
@Corinna: Hab gelesen dass du heute schon bekanntschaft gemacht hast mit deinem Krümelchen. Ist ja supi. Jetzt müssen wir also nur mehr knapp über ein Monat aushalten bis wir ein Foto von ihm sehen dürfen![]()
![]()
Mir gehts heut fast mieser als gestern. Mir ist zusätzlich noch total schlecht.bei den Tabletten steht drin dass die Übelkeit von denen kommen kann. Aber hilft nix, da muss ich durch.
Ich schau jetzt mal ein bisschen DVD - bin aber mit einem Auge bei euch hier![]()
Süße, was haste denn, dass de solch Horrortabletten nehmen musst???
10.03.2009 17:33
Zitat von Angelinside:
Huhu Mädels, keiner da?? Habt ihr auch Schlecht-Wetter-Depressionen?
Wer noch??
Uuuiiiii....... Jaaaaaaaaaaaaaaa-.... iche...... will auch grillen im Garten....
10.03.2009 17:34
Uuuiiii.... ich glaub ich führ gerade Selbstgespräche.....
*
Na egal.... bin eh ein verrücktes Hibbelhuhn....
*
*
Na egal.... bin eh ein verrücktes Hibbelhuhn....
*
10.03.2009 17:40
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Ines_M:
@Corinna: Hab gelesen dass du heute schon bekanntschaft gemacht hast mit deinem Krümelchen. Ist ja supi. Jetzt müssen wir also nur mehr knapp über ein Monat aushalten bis wir ein Foto von ihm sehen dürfen![]()
![]()
Mir gehts heut fast mieser als gestern. Mir ist zusätzlich noch total schlecht.bei den Tabletten steht drin dass die Übelkeit von denen kommen kann. Aber hilft nix, da muss ich durch.
Ich schau jetzt mal ein bisschen DVD - bin aber mit einem Auge bei euch hier![]()
Süße, was haste denn, dass de solch Horrortabletten nehmen musst???![]()
Ich denk das sind garnicht so die horrortabletten aber bei mir machen sich halt die nebenwirkungen erkennbar
War gestern (66.ZT) mal beim FA und was findet der? Eine Zyste (EL). Na hab ich mich gefreut. Jedenfalls hatt ich ja vorher schon ein UL ziehen, aber seitdem der da gestern rum drückt hat usw hab ich so richtig toll weh.
Naja, jetzt schluck ich halb mal Tabletten in der Hoffnung ,dass die Zyste sich dann auflöst und wenn nicht, dann werd ich um ne OP nicht rum kommen.
ABER jetzt hoffen wir mal das Beste
10.03.2009 17:44
Ines: Na des ist ja mal keene schöne Nachricht... Dann drück ich dir mal die Däumchen, dass sie so weg geht.... Bist du eigentlich am hibbeln??? Und musste denn jetzt ne Pause machen???
*grad-total-unwissend-bin*
*grad-total-unwissend-bin*
10.03.2009 17:49
Zitat von NochOhne32:
Ines: Na des ist ja mal keene schöne Nachricht... Dann drück ich dir mal die Däumchen, dass sie so weg geht.... Bist du eigentlich am hibbeln??? Und musste denn jetzt ne Pause machen???*grad-total-unwissend-bin*
![]()
Ja, bin eigentlich am hibbeln und lt. Arzt ist es jetzt unwahrscheinlich schwanger zu werden. Und ich sollte auch nicht schwanger werden. Das heißt, das ist jetzt ne ungewollte hibbelpause von mindestens 5 Wochen. Dann hab ich Kontrolle und wenn dann alles passt, können wir weiter machen. Wenn nicht, wird sich die Pause noch länger raus ziehen
10.03.2009 18:07
Zitat von Ines_M:
Zitat von NochOhne32:
Ines: Na des ist ja mal keene schöne Nachricht... Dann drück ich dir mal die Däumchen, dass sie so weg geht.... Bist du eigentlich am hibbeln??? Und musste denn jetzt ne Pause machen???*grad-total-unwissend-bin*
![]()
Ja, bin eigentlich am hibbeln und lt. Arzt ist es jetzt unwahrscheinlich schwanger zu werden. Und ich sollte auch nicht schwanger werden. Das heißt, das ist jetzt ne ungewollte hibbelpause von mindestens 5 Wochen. Dann hab ich Kontrolle und wenn dann alles passt, können wir weiter machen. Wenn nicht, wird sich die Pause noch länger raus ziehen
Na dann drück ich dir doch mal ganz, ganz feste die Daumen, dass es "nur" die 5 Wochen sind.....
10.03.2009 18:13
Hallo ihr Süssen!!!
Wie gehts Euch?
Bald sind ja wieder voll die vielen Testerinnen im Fred!
Haben diesen Monat auch echt wieder einige posaitiv getestet!
Hoffe das geht weiter so!!!
Wie gehts Euch?
Bald sind ja wieder voll die vielen Testerinnen im Fred!
Haben diesen Monat auch echt wieder einige posaitiv getestet!
Hoffe das geht weiter so!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt