Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nudelchen
12091 Beiträge
10.03.2009 19:53
Zitat von Ines_M:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Ines_M:

Zitat von alessiaC:

Huhu Sindy, huhu Ines!

Hi Ines,
'
wie gehts. Hab gelesen, du musst Medis nehmen wegen deiner Zyste, die den Monsterzyklus auslöst....

Ja, und die tun mir garnicht gut. Aber wenn ich dafür mit ner Mens und dem Verschwinden der Zyste belohnt werde, halt ich tapfer durch.

'

'
Wasn los, Nebenwirkungen?
Ines_M
344 Beiträge
10.03.2009 19:53
Zitat von JungeMama:

wenn alles klappt ist mein kleener der große

Und überhaupt und sowieso bist du die größte!
Nudelchen
12091 Beiträge
10.03.2009 19:55
Zitat von JungeMama:

wenn alles klappt ist mein kleener der große

'
Ines_M
344 Beiträge
10.03.2009 19:56
Zitat von alessiaC:

Zitat von Ines_M:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Ines_M:

Zitat von alessiaC:

Huhu Sindy, huhu Ines!

Hi Ines,
'
wie gehts. Hab gelesen, du musst Medis nehmen wegen deiner Zyste, die den Monsterzyklus auslöst....

Ja, und die tun mir garnicht gut. Aber wenn ich dafür mit ner Mens und dem Verschwinden der Zyste belohnt werde, halt ich tapfer durch.

'

'

Ja, Kreislaufprobs und extreme Übelkeit (brauch nur zb ne Wurst sehen und mich überkommt ein Brechreiz) und zu dem tut mir seit dem ich beim Doc war mein UL extremst weh. Jetzt lieg ich den halben Tag im Bett, da ist es am angenehmsten. Aber bei der Arbeit wars heut echt horror.
Nudelchen
12091 Beiträge
10.03.2009 19:57
Zitat von Ines_M:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Ines_M:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Ines_M:

Zitat von alessiaC:

Huhu Sindy, huhu Ines!

Hi Ines,
'

'

'

Ja, Kreislaufprobs und extreme Übelkeit (brauch nur zb ne Wurst sehen und mich überkommt ein Brechreiz) und zu dem tut mir seit dem ich beim Doc war mein UL extremst weh. Jetzt lieg ich den halben Tag im Bett, da ist es am angenehmsten. Aber bei der Arbeit wars heut echt horror.

'
Hört sich ja nicht wirklich prickelnd an.
'
Wie lange musst'n die nehmen?
10.03.2009 20:00
HuhuMädels ...

ach Ines, Du arme Motte, das geht wieder vorbei. Aber wenn man sich gerade arschig fühlt nutzt einem der Gedanke auch net viel, gell?
Fühl Dich mal lieb gedrückt...

Und wie geht´s Euch anderen?

Weißt Du Sindy, ich hab diese Gedanken auch und die werden mich erst in 13 Tagen beim nächsten FA Besuch loslassen.
Und weißt Du meine FA hat heute gesagt das zwei Fehlgeburten hintereinander sehr sehr selten sind... dann wären wir schon Ausnahmen.
Unsere Krümelis wachsen und gedeihen jetzt... da bin ich mir ganz sicher.
Kopf hoch.

10.03.2009 20:02
Ooohhh Alessia ... ZT 30. Wann magst Du denn testen? Und ist das Dein erster ÜZ? *neugierig bin*
Nudelchen
12091 Beiträge
10.03.2009 20:05
Zitat von Angelinside:

Ooohhh Alessia ... ZT 30. Wann magst Du denn testen? Und ist das Dein erster ÜZ? *neugierig bin*

'
Huhu Angel,
'
Ja, das ist mein 1. ÜZ.
'
Deshalb mag ich noch nicht testen, ich kenn ja meine Zykluslänge nicht...
'
Vielleicht so Richtung Ende der Woche.
Ich glaube immer noch, dass meine Mens kommt - dass es im 1.ÜZ klappt erscheint so unwirklich.....
'
Bei dir alles klar?
10.03.2009 20:08
Zitat von alessiaC:

Zitat von Angelinside:

'
Huhu Angel,
'
Ja, das ist mein 1. ÜZ.
'
'
Ich glaube immer noch, dass meine Mens kommt - dass es im 1.ÜZ klappt erscheint so unwirklich.....
'
Bei dir alles klar?

Mir geht´s gut, ich denke viel an das was da grade in mir passiert, aber das ich glaub ich auch normal.
Wie hast Du denn vorher verhütet? Mit der Pille?
Ich drück Dir die Daumen, das wär ja toll wennßs gleich im ersten ÜZ klappen würde.

JungeMama
4913 Beiträge
10.03.2009 20:09
so bin wieder da ich hab mir ein tee gemacht
Ines_M
344 Beiträge
10.03.2009 20:10
Huhu Corinna!

Ach, ihr seits ja alle sooo lieb.
Ich nehm jetzt 10 Tage diese Tabletten und dann muss ich nach 4 Wochen wieder Kontrolle. Also bis dahin hoffen und bangen.
Nudelchen
12091 Beiträge
10.03.2009 20:11
Zitat von Angelinside:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Angelinside:

'
Huhu Angel,
'
Ja, das ist mein 1. ÜZ.
'
'
'
Bei dir alles klar?

Mir geht´s gut, ich denke viel an das was da grade in mir passiert, aber das ich glaub ich auch normal.
Wie hast Du denn vorher verhütet? Mit der Pille?
Ich drück Dir die Daumen, das wär ja toll wennßs gleich im ersten ÜZ klappen würde.

'
'
Ach, ich denke das ist ganz normal, dass du viel darüber nachdenkst, solange man sich nicht in irgendwelche negative Gedanken reinsteigert, ist das doch völlig ok.
'
Ja, hab über 10 Jahre die Pille genommen.
Nudelchen
12091 Beiträge
10.03.2009 20:11
Zitat von Ines_M:

Huhu Corinna!

Ich nehm jetzt 10 Tage diese Tabletten und dann muss ich nach 4 Wochen wieder Kontrolle. Also bis dahin hoffen und bangen.

'
Und wann sollte dann die Mens eintrudeln??
Ines_M
344 Beiträge
10.03.2009 20:16
Zitat von alessiaC:

Zitat von Ines_M:

Huhu Corinna!

'
Und wann sollte dann die Mens eintrudeln??

in spätestens 14 Tagen.
Und wenn das dann noch immer nicht der Fall ist, verkauf ich meinen Körper an Wissenschaftler als Versuchskaninchen - Abnorme Körperfunktionen oder so.
topolinchen
14911 Beiträge
10.03.2009 20:17
Guten Abend meine Lieben!
Alles klaro? Vorallem gibts was Neues??? Wer gibt mir einen kleinen Überblick?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt