Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
10.03.2009 11:20
Zitat von WildAngel:

Mensch Biggi... Vielleicht dauert das ein paar Tage, bis das mit den Störchen wirkt... Die haben ja auch ne ganze Ecke zu fliegen, um dir ins Bein zu beissen...

Und Zucker hab ich ja auch auf die Fensterbank gestreut...das müsste sie doch auch anlocken...
Hallo Süße!

Naja...negativer Test hin oder her...ich mach mir so langsam Sorgen, dass das Clomi alles kaputt gemacht hat da unten....
WildAngel
13959 Beiträge
10.03.2009 11:29
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Mensch Biggi... Vielleicht dauert das ein paar Tage, bis das mit den Störchen wirkt... Die haben ja auch ne ganze Ecke zu fliegen, um dir ins Bein zu beissen...

Und Zucker hab ich ja auch auf die Fensterbank gestreut...das müsste sie doch auch anlocken...
Hallo Süße!

Naja...negativer Test hin oder her...ich mach mir so langsam Sorgen, dass das Clomi alles kaputt gemacht hat da unten....

Na wenn du dir solche Sorgen machst, geh zum FA... Ich kann dich da schon verstehn. Vor allem, weil du auch schon ne Woche drüber bist. Hast du denn mal gegoogelt, wie die Erfahrungen nach Absetzen von Clomi so waren?
Liamis
11283 Beiträge
10.03.2009 11:35
och Biggi....

10.03.2009 11:36
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Hallo Süße!

Na wenn du dir solche Sorgen machst, geh zum FA... Ich kann dich da schon verstehn. Vor allem, weil du auch schon ne Woche drüber bist. Hast du denn mal gegoogelt, wie die Erfahrungen nach Absetzen von Clomi so waren?

Eigentlich stabilisiert sich der Zyklus nach Clomi eher...

Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen...

Und so eine bin ich wahrscheinlich mal wieder....
10.03.2009 11:37
Zitat von Liamis:

och Biggi....

Ach Süße....halb so wild....ich habs doch eh gewusst, dass der Test negativ ausfällt...

Jetzt sollte sich halt aberdoch die Mens mal anmelden...
10.03.2009 11:38
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Hallo Süße!

Kann ja auch verstehen dass du dir Sorgen machst und dir auch keine falschen Hoffnungen machen willst, aber dir bleibt jetzt nichts anderes übrig als abzuwarten...wie oft haben Frauen schon negativ getestet, und waren dann doch schwanger...
Wir werden alle ganz tapfer mit dir warten!
10.03.2009 11:41
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Hallo Süße!

Kann ja auch verstehen dass du dir Sorgen machst und dir auch keine falschen Hoffnungen machen willst, aber dir bleibt jetzt nichts anderes übrig als abzuwarten...wie oft haben Frauen schon negativ getestet, und waren dann doch schwanger...
Wir werden alle ganz tapfer mit dir warten!

Ach bist du süß!!! Danke Maus!
Liamis
11283 Beiträge
10.03.2009 11:44
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Liamis:

och Biggi....

Ach Süße....halb so wild....ich habs doch eh gewusst, dass der Test negativ ausfällt...

in Deinem Profil steht, Du hattest schon mal 'nen 39 Tage Zyklus....hm...vllt. ist das ja jetzt wieder so ein Monster?!
10.03.2009 11:44
So, ich geh jetzt mal

Tschö mit ö!
10.03.2009 11:45
Zitat von Liamis:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Liamis:

och Biggi....

in Deinem Profil steht, Du hattest schon mal 'nen 39 Tage Zyklus....hm...vllt. ist das ja jetzt wieder so ein Monster?!

Du hast recht.....

Das wusste ich gar nicht mehr....

Hmm...naja...ich hoffe, die Mens kommt endlich mal....dann können wir wieder anfangen zu üben...
Himbeerchen
3090 Beiträge
10.03.2009 11:46
mööööönsch biggi...

hast du vll ne ladung kaputte tests bei dir zu hause? ist ja echt merkwürdig. aber so lange die olle nicht da ist, ist ja noch alles offen...

ich drück dir also weiterhin die daumen...
10.03.2009 11:46
Zitat von Biggimaus:

So, ich geh jetzt mal

Tschö mit ö!

Viel Spaß und werd schnell gesund!
Blu-Fee
6468 Beiträge
10.03.2009 13:13
Hallo Hühners!

bin nur kurz da..
@ Corinna ruhe dich aus, gute Besserung!
@ JungeMama Glückwunsch
@ Biggimaus Gute Besserung und meine Daumen sind schon blau angelaufen
@ Alexis du arme Migräne Maus dir auch Gute Besserung

und schöne Grüße an alle Hibbelhühner

PS. Im Wichtel-Thead konnte ich kaum mitlesen...vor lauter Federn in der Luft..Hüstell-Hüstell
10.03.2009 14:36
hallo zusammen,

ich wollte euch mal nen lieben gruß da lassen.....

lg
bibi
Himbeerchen
3090 Beiträge
10.03.2009 14:52
was is'n hier los bzw auch nicht los?

wo seid ihr denn alle?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt