Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
11.03.2009 11:08
Zitat von Chelsea:

Zitat von WildAngel:

Ja ich weiß... Wenn so ein Schwung "Neuer" da is, is es immer bissl schwierig. Und leider sind die "Alten" auch immer seltener hier... Smartie, Poca, Jassi, Heidi... Und jetzt is auch die Biggi noch krank...

Ob die Tage schon gezählt sind??? Aber hallo!!! Noch 2 Wochen, 2 Tage und der Rest von heut... Kanns kaum noch erwarten, hier endlich abzuhauen, zumal sich die Situation zwischen meinem Lieblingskollegen und mir immer mehr zuspitzt...

also noch zwei wochen der rest von dieser Woche zählt schon nicht mehr wahnsinn... und dann kannst den schwachkopf von arbeitskollegen ganz schnell vergessen ich denk schon gar nicht mehr an meine kollegen
Vergess sogar manchmal dass andere leute arbeiten müssen bin schon total im hausfrau-trott.. (nagut - hausfrau an die couch gefesselt, aber egal )

Bei "mein baby" war gerade ein kleiner Mark

Oh, das kann ich ja auch bald gucken! Vielleicht is ja dann auch mal ne kleine Anna dabei...

Hab extra schon gesagt, dass ich meinen Abschied am Freitag mittag gebe (also nich zum Frühstück), dann is der A... nämlich hoffentlich schon weg. Von dem will ich keine geheuchelten Glückwünsche...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.03.2009 11:14
um den Abschied bin ich ja zum Glück herum gekommen (wenn auch nich ganz freiwillig....)

evtl. werd ich in zwei/drei wochen mal reinschauen und hallo sagen..
WildAngel
13959 Beiträge
11.03.2009 11:17
Zitat von Chelsea:

um den Abschied bin ich ja zum Glück herum gekommen (wenn auch nich ganz freiwillig....)

evtl. werd ich in zwei/drei wochen mal reinschauen und hallo sagen..

Ich werd halt was schönes kochen (nein, mit Würstchen und Kartoffelsalat lassen sich meine Jungs nich abspeisen...) und ein paar Flaschen Sekt aufmachen. Da hier an dem Freitag normalerweise um 12:30 Feierabend is, denk ich, dass wir dann noch'n bissl zusammensitzen werden...
11.03.2009 11:19
Zitat von Angelinside:

Guck, das ist Smartie´s "Knautsch" Tom

Himbeerchen
3090 Beiträge
11.03.2009 11:21
Heidi , ich hab vorhin mal bei der FÄ angerufen und hab nun am Freitag nen Termin... Da wird man zwar noch nix sehen, aber mir geht es ja vorrangig um noch eine "offizielle" Bestätigung durch nen Bluttest und zeitgleich um die Bestimmung meines Toxoplasmose-Titers...

@ Starlett : also das Bild vom Kleid vom WE hab ich hier. Werd's gleich mal ins Profil klöppeln... Im Kleid stecke aber nicht ich, sondern eine Dame, die es präsentiert hat während der Modenschau...
mausi2812
24058 Beiträge
11.03.2009 11:22
uii der is ja auch süß...

naja unsere Minou ist keine schönheit aber unsere schmusemietz..die schläft immer auf mir und kommt und massiert mich ( ich denke ja sie klopft nurihr kissen weich ;-P )
11.03.2009 11:24
Himbeerchen. .. auch von mir schon mal ein herzlichen Glückwunsch..

allen anderen wünsche ich einen schönen Tag...
WildAngel
13959 Beiträge
11.03.2009 11:28
Zitat von Smartie:

Hallo Smartie!!!
Himbeerchen
3090 Beiträge
11.03.2009 11:30
Zitat von Smartie:

Vielen lieben Dank, liebstes Smarti-Mäh...
11.03.2009 11:31
Hallo Inga...
aber nicht sooo dolle tanzen... du willst doch nicht, dass ich dir auf die füße trampel,oder?
starlett12c
13618 Beiträge
11.03.2009 11:32
sooooooooooooo war Fotos gucken - Beerchen , ich hab auch ne Schildpatt....... Foto ist im Profil
und das Kleid ist echt toll!!!!!! Vielleicht kriegst Du ja nicht sooo früh nen Bauch - dann ginge das trotzdem *daumendrück* ansonsten findest Du bestimmt noch ein anderes tolles KLeid
mausi2812
24058 Beiträge
11.03.2009 11:33
oh man seit 1 stunde guck ich die nachrichten wegen dem amoklauf...ich bin immer wieder geschockt welche brutalität heut zu tage existiert...

jetzt sind es wohl schon mind. 10 tote....
WildAngel
13959 Beiträge
11.03.2009 11:36
Zitat von Smartie:

Hallo Inga...
aber nicht sooo dolle tanzen... du willst doch nicht, dass ich dir auf die füße trampel,oder?

Du glaubst doch nich, dass du es schaffst, mir auf die Füße zu treten. Da musst du erstmal an meinem Bauch vorbei...
Himbeerchen
3090 Beiträge
11.03.2009 11:39
Zitat von starlett12c:

sooooooooooooo war Fotos gucken - Beerchen , ich hab auch ne Schildpatt....... Foto ist im Profil
und das Kleid ist echt toll!!!!!! Vielleicht kriegst Du ja nicht sooo früh nen Bauch - dann ginge das trotzdem *daumendrück* ansonsten findest Du bestimmt noch ein anderes tolles KLeid

Ja, deine Schildpattdame hab ich auch schon mal bewundert... Die sind echt immer total hübsch. Meine Prinzessin weiß das aber auch und verhält sich entsprechend... *hihi*

Also ich wollte im Mai nach nem Kleid gucken. Dann werd ich ja sehen ob und wieviel bis dahin schon gewachsen ist...
11.03.2009 11:43
Zitat von WildAngel:

Zitat von Smartie:

Hallo Inga...

Du glaubst doch nich, dass du es schaffst, mir auf die Füße zu treten. Da musst du erstmal an meinem Bauch vorbei...

Hast duuuuuu ne Ahnung, was ich alles schaffe...
Sonst alles klar bei dir und Rocker-Chick?
Bin grad bei nem kunden, kann daher nicht sooo viel schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt