Hibbel-Thread
11.03.2009 09:47
Ich weiß, es gibt so viele arme Katzenkinder auf der Welt. Und auch erwachsene Tierchen die ein zu Hause suchen.
Aber Deine Mamakatze hat echt ein tolles Fell, sehr sehr außergewöhnlich und hübsch
Aber Deine Mamakatze hat echt ein tolles Fell, sehr sehr außergewöhnlich und hübsch
11.03.2009 09:50
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
Ist der nicht süüüüüüüüß???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Is der niedlich!!!!
Du hast ja auch Babymietzenbilder in Deinem Profil? Hat Deine Mamakatze Babys bekommen?
So viele kleine Samtpfötchen ... ohhh ich liebe so kleine Knäuelchen ...![]()
![]()
![]()
Jawohl... Und das war so eine schöne Erfahrung... Obwohl ich mittlerweile weiß, dass es falsch war, sie einmal werfen zu lassen.Meine Tierärztin hatte mich damals dazu ermutigt, weil die Mama so ne schöne Farbe hat. Was war ich erschrocken, als bei dem Wurf 4 rote Katerchen rauskamen...
Den Kleinsten davon haben wir behalten. Ich liebe die beiden sooooo sehr. Und es wird garantiert nich langweilig mit den beiden...
'
Warum war das falsch, sie einmal werfen zu lassen?
Weils eigentlich schon genug herrenlose Katzen gibt und die Tierheime total überfüllt sind. Bin ja kein Züchter und das sind auch keine Rasse-Katzen...
11.03.2009 09:51
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Is der niedlich!!!!
Du hast ja auch Babymietzenbilder in Deinem Profil? Hat Deine Mamakatze Babys bekommen?
![]()
![]()
Jawohl... Und das war so eine schöne Erfahrung... Obwohl ich mittlerweile weiß, dass es falsch war, sie einmal werfen zu lassen.Meine Tierärztin hatte mich damals dazu ermutigt, weil die Mama so ne schöne Farbe hat. Was war ich erschrocken, als bei dem Wurf 4 rote Katerchen rauskamen...
Den Kleinsten davon haben wir behalten. Ich liebe die beiden sooooo sehr. Und es wird garantiert nich langweilig mit den beiden...
'
Weils eigentlich schon genug herrenlose Katzen gibt und die Tierheime total überfüllt sind. Bin ja kein Züchter und das sind auch keine Rasse-Katzen...
'
Ach so, das stimmt wirklich... Hast du die kleinen denn alle gut untergebracht?
11.03.2009 09:51
Zitat von Angelinside:
Ich weiß, es gibt so viele arme Katzenkinder auf der Welt. Und auch erwachsene Tierchen die ein zu Hause suchen.
Aber Deine Mamakatze hat echt ein tolles Fell, sehr sehr außergewöhnlich und hübsch![]()
Is wohl Karthäuser mit drin. Deshalb is das alles so "pastellfarben"... Sie is echt wunderschön. Die Farbe is in echt auch noch viel interessanter. Das kommt auf den Bildern leider nich so gut raus...
11.03.2009 09:54
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Is der niedlich!!!!
![]()
![]()
'
'
Ach so, das stimmt wirklich... Hast du die kleinen denn alle gut untergebracht?
Ja! 2 Sind zusammen zu nem netten Mädel nach Frankfurt und eine hat mein Gitarrist als Zweitkatze zu seinem Louis. Den seh ich dann wenigstens auch ab und zu mal... Und mann, is der groß im Gegensatz zu unserem kleinen Scheisser...
11.03.2009 09:57
Hach ... über Katzen da könnt ich mich echt stuuuuundenlang auslassen weil ich die soooo liebe und süß finde und die Sabs "schwarzemagd" die hat ja auch so supertolle Stubentiger, ganz herrlich und toll fotografiert.
Aber, alles schwärmen nutzt nichts, ich muss los, ich muss sehen das ich noch einkaufen gehe und ein bissi Wäsche wartet noch auf mich ... um es mit Smartie´s Worten zu sagen: Es sind mindestens noch TRÖLFZIG Maschinen zu waschen, trocknen und bügeln
war ein kleines bissel faul die letzten Tage ...
Bis später mal ihr Süßen ...
Aber, alles schwärmen nutzt nichts, ich muss los, ich muss sehen das ich noch einkaufen gehe und ein bissi Wäsche wartet noch auf mich ... um es mit Smartie´s Worten zu sagen: Es sind mindestens noch TRÖLFZIG Maschinen zu waschen, trocknen und bügeln
war ein kleines bissel faul die letzten Tage ... Bis später mal ihr Süßen ...
11.03.2009 10:02
Corinna, der kleine ist echt zum Knutschen.
Da ich für nen Tierschutzverein tätig bin, weiß ich, wie es um das Katzenelend bestellt ist. Wenn man allerdings eigenen Katzennachwuchs hat, dann finde ich es wichtig, dass man die dann auch gut unterbringt. Bei manchen hübschen Tieren ist es ja wirklich interesant zu sehen, wie der Nachwuchs dann aussieht.
Ich krieg allerdings die Krise, wenn sich Menschen eine Katze anschaffen, die dann nicht kastrieren lassen und ihr trotzdem unbeaufsichtigt Freigang gewähren. Und wenn sie dann trächtig ist, wird sie einfach ausgesetzt...
Das "Schlimmste" was ich mal mitbekommen habe, war eine Kätzin, die so ca ein halbes, maximal ein dreiviertel Jahr alt war und hcohträchtig bei uns ankam. Die war ja selber noch fast ein Baby und hat schon Babies bekommen müssen, weil irgendwer das Geld für ne Kastration nicht ausgeben wollte und dann nicht mal die Verantwortung dafür übernommen hat... *aaargh*
Aber solche Leute gibt es ja immer wieder...
Da ich für nen Tierschutzverein tätig bin, weiß ich, wie es um das Katzenelend bestellt ist. Wenn man allerdings eigenen Katzennachwuchs hat, dann finde ich es wichtig, dass man die dann auch gut unterbringt. Bei manchen hübschen Tieren ist es ja wirklich interesant zu sehen, wie der Nachwuchs dann aussieht.
Ich krieg allerdings die Krise, wenn sich Menschen eine Katze anschaffen, die dann nicht kastrieren lassen und ihr trotzdem unbeaufsichtigt Freigang gewähren. Und wenn sie dann trächtig ist, wird sie einfach ausgesetzt...
Das "Schlimmste" was ich mal mitbekommen habe, war eine Kätzin, die so ca ein halbes, maximal ein dreiviertel Jahr alt war und hcohträchtig bei uns ankam. Die war ja selber noch fast ein Baby und hat schon Babies bekommen müssen, weil irgendwer das Geld für ne Kastration nicht ausgeben wollte und dann nicht mal die Verantwortung dafür übernommen hat... *aaargh*
Aber solche Leute gibt es ja immer wieder...
11.03.2009 10:04
Guten Morgeeen...
Himbeerchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit ...
Mensch ich glaub auch der Frühling kommt...und der Herbst ist ein beliebter babyzeitraum ...alle kugeln hier gerade raus ..weiter sooo !
Himbeerchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit ...
Mensch ich glaub auch der Frühling kommt...und der Herbst ist ein beliebter babyzeitraum ...alle kugeln hier gerade raus ..weiter sooo !
11.03.2009 10:06
Zitat von mausi2812:
Guten Morgeeen...
Himbeerchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit ...![]()
Mensch ich glaub auch der Frühling kommt...und der Herbst ist ein beliebter babyzeitraum ...alle kugeln hier gerade raus ..weiter sooo !![]()
Dangööööö...
11.03.2009 10:09
na dann hoffe ich mal
das wir übrigen hibblerinnen es euch gleich tun
das wir übrigen hibblerinnen es euch gleich tun
11.03.2009 10:09
himbeerchen da hast du ja dann das schönste hochzeitsgeschenk gleich bei dir in 4 monaten
...
und wird sicher toll unterm kleid ussehen
... und wird sicher toll unterm kleid ussehen
11.03.2009 10:17
uiiii der himbööör ist schwanger? Wo is das foto vom positiven test? und wo ist dein ss-ticker?
hat jemand heute schon unser biggilein gesehen?
hat jemand heute schon unser biggilein gesehen?
11.03.2009 10:18
ich will auch endlich gefragt werden ob ich meinen Schatz heiraten möchte......
dass wir wollen steht zwar fest, aber ich hab gesagt er muß mich schon richtig fragen...... das soll ja alles noch vor ET passieren!
Da wir net feiern wollen ist nicht viel zu organisieren, aber PApiere und wann und wo sollten wir schon bereden - aber da ist Schatzi ja megaschlecht drin...... auch über Namen wollte er bisher nicht reden - ICH hab ja welche zur Auswahl......
dass wir wollen steht zwar fest, aber ich hab gesagt er muß mich schon richtig fragen...... das soll ja alles noch vor ET passieren!
Da wir net feiern wollen ist nicht viel zu organisieren, aber PApiere und wann und wo sollten wir schon bereden - aber da ist Schatzi ja megaschlecht drin...... auch über Namen wollte er bisher nicht reden - ICH hab ja welche zur Auswahl......
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Meine Tierärztin hatte mich damals dazu ermutigt, weil die Mama so ne schöne Farbe hat. Was war ich erschrocken, als bei dem Wurf 4 rote Katerchen rauskamen...