Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
11.03.2009 10:20
Hallo Heidi!!! Wie gehts euch?? Vermiss dich ganz schön. Les dich in letzter Zeit so selten...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.03.2009 10:34
Zitat von starlett12c:

huhu Heidi - alles klar schöne Mama????

huhu Süße

alles bestens bei uns. Der Muckel zankt mich etwas.
Gestern hat er mit Anlauf (so sah der Bauch aus - links ne dicke Beule vom dicken Popo) in meine Nieren oder so getreten, da musste ich doch mal aufschreien.... Ingo hat dann auf den Popo geklopft und er hat sich wieder anders hingelegt...

haha noch nich auf der welt aber schon das erste mal aufn Po bekommen

Und wie gehts dir? Ist dir eigentlich übel oder so? Oder hast du sonst irgendwelche Beschwerden?

Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.03.2009 10:37
Zitat von WildAngel:

Hallo Heidi!!! Wie gehts euch?? Vermiss dich ganz schön. Les dich in letzter Zeit so selten...

hey Inga-Schatzi

ich euch auch - aber irgendwie komm ich nich mehr rein. Alle neu im Hibbelthread und so schau ich zwar immer wieder rein aber schreib dann halt nichts.. oder ich spiel wow...

wie lange musst du noch arbeiten? Tage schon gezählt?
ziska
4872 Beiträge
11.03.2009 10:39
Zitat von Angelinside:

Ist der nicht süüüüüüüüß???

Oh, der sieht ja aus, wie die Minimietz meiner Eltern... Deren Katze (zugelaufen) hat auch irgendwann geworfen und eine sah auch so aus... Voll süß!
Ich will auch ne Katze, am liebsten 2, damit sie tagsüber nicht so alleine sind, aber unsere Vermieter sind dagegen... Naja, vielleicht ziehen wir ja doch bald mal um...
starlett12c
13618 Beiträge
11.03.2009 10:40
Zitat von Chelsea:

Zitat von starlett12c:

huhu Heidi - alles klar schöne Mama????

huhu Süße

alles bestens bei uns. Der Muckel zankt mich etwas.
Gestern hat er mit Anlauf (so sah der Bauch aus - links ne dicke Beule vom dicken Popo) in meine Nieren oder so getreten, da musste ich doch mal aufschreien.... Ingo hat dann auf den Popo geklopft und er hat sich wieder anders hingelegt...

haha noch nich auf der welt aber schon das erste mal aufn Po bekommen

Und wie gehts dir? Ist dir eigentlich übel oder so? Oder hast du sonst irgendwelche Beschwerden?

na man kann nicht früh genug anfangen mit Erziehen *hihi*
Danke uns geht es gut - klar ist mir übel - war zwischendurch mal weg ist aber wieder voll da
Sa und So hatte ich bissi SB - aber FA sagt alles gut und gestern war BabyTV: 3,03cm und dolle gestrampelt hat Minimi........... ich freu mich so drauf es zu spüren!!!!!!!
Himbeerchen
3090 Beiträge
11.03.2009 10:42
Mausi , da hab ich gerade am letzten WE ein tolles Kleid gesehen (mit Corsagenoberteil) und dann jetzt der Test... Wird dann also wohl eins ohne Corsage werden...

Heidi-Mami , ich hab in meinem Profil zwei Fotos mit ner gaaanz schwachne Linie. In echt war die besser zu erkennen... Nen Ticker mach ich, wenn die FÄ es mir bestätigt hat. Kann's nämlich noch gar nciht so recht glauben...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.03.2009 10:46
Zitat von starlett12c:

na man kann nicht früh genug anfangen mit Erziehen *hihi*
Danke uns geht es gut - klar ist mir übel - war zwischendurch mal weg ist aber wieder voll da
Sa und So hatte ich bissi SB - aber FA sagt alles gut und gestern war BabyTV: 3,03cm und dolle gestrampelt hat Minimi........... ich freu mich so drauf es zu spüren!!!!!!!

wg. der Übelkeit... wenn du Ingwertee magst kann ich den nur empfehlen...

3cm schon... is echt wahnsinn wie schnell die wachsen... und ehe man sichs versieht ist der köttel 3kg schwer und tritt dir in die nieren

da kannst du dich auch wirklich drauf freuen... ich fand am anfang hat es sich angefühlt wie so "Muskelzucken" (weiß nich ob du das schonmal hattest)..... und dann wirds von woche zu woche deutlicher und kräftiger
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.03.2009 10:47
Zitat von Himbeerchen:

Heidi-Mami , ich hab in meinem Profil zwei Fotos mit ner gaaanz schwachne Linie. In echt war die besser zu erkennen... Nen Ticker mach ich, wenn die FÄ es mir bestätigt hat. Kann's nämlich noch gar nciht so recht glauben...

da geh ich doch gleich mal gucken
ich konnts auch erstmal nich glauben.. ingo noch weniger.. der wollte das ich noch ein paar tests mache, aber der war so überdeutlich bei mir das ich mir das geld gespart hab...

hast du denn schon mit dem fa gesprochen?
starlett12c
13618 Beiträge
11.03.2009 10:49
aber das dauert ja noch ne Weile......
und mit der Übelkeit geht es ganz gut - geht immer weg wenn ich was esse - kommt auch immer dann wenn das letzte Essen schon ne Weile her ist hab aber zum Glück nur 1.5 Kg zugenommen bisher..... auch viel Busen und das Blutvolumen hat sich ja auch schon verändert....
Himbeerchen: kriegen wir dann ein Foto vom Kleid?????
WildAngel
13959 Beiträge
11.03.2009 10:50
Zitat von Chelsea:

Zitat von WildAngel:

hey Inga-Schatzi

ich euch auch - aber irgendwie komm ich nich mehr rein. Alle neu im Hibbelthread und so schau ich zwar immer wieder rein aber schreib dann halt nichts.. oder ich spiel wow...

wie lange musst du noch arbeiten? Tage schon gezählt?

Ja ich weiß... Wenn so ein Schwung "Neuer" da is, is es immer bissl schwierig. Und leider sind die "Alten" auch immer seltener hier... Smartie, Poca, Jassi, Heidi... Und jetzt is auch die Biggi noch krank...

Ob die Tage schon gezählt sind??? Aber hallo!!! Noch 2 Wochen, 2 Tage und der Rest von heut... Kanns kaum noch erwarten, hier endlich abzuhauen, zumal sich die Situation zwischen meinem Lieblingskollegen und mir immer mehr zuspitzt...
11.03.2009 10:54
an unsere Schwangeren-Fraktion hier:

meint ihr, es könnte was bedeuten, dass ich gestern in der Badewanne das WISSEN hatte, schwanger zu sein??? Ich mein, ich schließ es eigentlich zu 200% aus, weil wir momentan viel zu viel Stress um den Ohren haben. Aber als ich gestern in der Wanne lag, schaute ich auf meinen Bauch und auf einmal überkam mich: "Du bist schwanger. In deinem Bauch wächst was heran". Ich hab mir den Gedanken dann auch sofort ausm Kopf geschlagen und nicht weiter drüber nach gedacht. Und die Nacht hab ich dann, dazu, noch von nem positiven Schwangerschaftstest geträumt. Was eigentlich schon absoluter irrsinn ist, weil ich gesagt habe, dass ich nie wieder nen SS_Test machen will. Nur noch über Bluttest.

Was haltet ihr davon?? Ist das einfach nur der Wunsch?? Ich muss dazu sagen, ich habe keinerlei Anzeichen. Jedenfalls nichts, was mich sagen lässt: du musst schwanger sein, denn das hast du sonst nicht. Ich hab aber auch kein PMS und bin halt, inzwischen, schon ne Woche drüber.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.03.2009 10:56
Zitat von WildAngel:

Ja ich weiß... Wenn so ein Schwung "Neuer" da is, is es immer bissl schwierig. Und leider sind die "Alten" auch immer seltener hier... Smartie, Poca, Jassi, Heidi... Und jetzt is auch die Biggi noch krank...

Ob die Tage schon gezählt sind??? Aber hallo!!! Noch 2 Wochen, 2 Tage und der Rest von heut... Kanns kaum noch erwarten, hier endlich abzuhauen, zumal sich die Situation zwischen meinem Lieblingskollegen und mir immer mehr zuspitzt...

also noch zwei wochen der rest von dieser Woche zählt schon nicht mehr wahnsinn... und dann kannst den schwachkopf von arbeitskollegen ganz schnell vergessen ich denk schon gar nicht mehr an meine kollegen
Vergess sogar manchmal dass andere leute arbeiten müssen bin schon total im hausfrau-trott.. (nagut - hausfrau an die couch gefesselt, aber egal )

Bei "mein baby" war gerade ein kleiner Mark
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.03.2009 10:58
hm da kann ich leider nichts dazu sagen...

Aber warst du das nicht mit der Tempi-kurve wo es eher sein kann dass letzte Woche erst dein ES war?

Ansonsten - ab zum Arzt würd ich sagen....
elli1979
8124 Beiträge
11.03.2009 10:59
huhu hi leute
was gibts neues...?Klärt mich auf....wer ss....wer sein kind bekommen usw!!
11.03.2009 11:01
Zitat von Chelsea:

hm da kann ich leider nichts dazu sagen...

Aber warst du das nicht mit der Tempi-kurve wo es eher sein kann dass letzte Woche erst dein ES war?

Ansonsten - ab zum Arzt würd ich sagen....

meiner Kurve ist bislang noch kein ES zu entnehmen. Daher schließe ich das aus.

Es hat mich halt nur bissl verunsichert. Zumal bei uns grad noch n ganz anderes RIESEN thema ansteht... und irgendwie hat mich das halt tierisch aus der bahn geworfen. naja.... iiiiiiiiiirgendwann wird die olle ja wohl eintrudeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt