Hibbel-Thread
11.03.2009 11:44
boah der arsch soll sich selber erschiessen und die leute in ruhe lassen
11.03.2009 11:47
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Hallo Inga...![]()
aber nicht sooo dolle tanzen... du willst doch nicht, dass ich dir auf die füße trampel,oder?![]()
Du glaubst doch nich, dass du es schaffst, mir auf die Füße zu treten. Da musst du erstmal an meinem Bauch vorbei...![]()
Hast duuuuuu ne Ahnung, was ich alles schaffe...![]()
Sonst alles klar bei dir und Rocker-Chick?![]()
Bin grad bei nem kunden, kann daher nicht sooo viel schreiben
Jou, alles klar. Mir is nur'n bissl übel und die Kleine scheint heut mal nen Ruhigen zu machen. Hab noch gar nix gemerkt von ihr. Aber dafür war sie ja gestern auch umso aktiver. Hab schon gedacht, sie hört gar nich mehr auf, mich zu maltretieren...

Hatt ich dir eigentlich erzählt, dass meine bessere Hälfte im Mai nach HH zum Fußball will...???

11.03.2009 11:52
Zitat von WildAngel:
Jou, alles klar. Mir is nur'n bissl übel und die Kleine scheint heut mal nen Ruhigen zu machen. Hab noch gar nix gemerkt von ihr. Aber dafür war sie ja gestern auch umso aktiver. Hab schon gedacht, sie hört gar nich mehr auf, mich zu maltretieren...Ja und irgendwann müssen kleine Boxerinnen ja dann auch mal schlafen...
Hatt ich dir eigentlich erzählt, dass meine bessere Hälfte im Mai nach HH zum Fußball will...???![]()
Hihi... Deine kleine Rockerbraut übt schon mal das Head-Bangen...

Neee.. haste noch nicht erzählt... kommst Du mit? Oder wird Dir das zu stressig?

11.03.2009 12:00
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Jou, alles klar. Mir is nur'n bissl übel und die Kleine scheint heut mal nen Ruhigen zu machen. Hab noch gar nix gemerkt von ihr. Aber dafür war sie ja gestern auch umso aktiver. Hab schon gedacht, sie hört gar nich mehr auf, mich zu maltretieren...Ja und irgendwann müssen kleine Boxerinnen ja dann auch mal schlafen...
Hatt ich dir eigentlich erzählt, dass meine bessere Hälfte im Mai nach HH zum Fußball will...???![]()
Hihi... Deine kleine Rockerbraut übt schon mal das Head-Bangen ...![]()
Neee.. haste noch nicht erzählt... kommst Du mit? Oder wird Dir das zu stressig?![]()

Das Spiel wäre am 15.05. Das wär dann 4 Wochen vor Termin. Meine Mama meint, das wär dann wohl zu viel für mich. Auch die 4 Stunden fahrt.... Ich kanns halt so gar nich abschätzen, zu was ich dann noch in der Lage bin und zu was nich... Kann sein, ich bin fit wie'n Turnschuh und kann sein, die Kleine will schon raus...
Aber ich würd dich doch sooooooooooooo gern mal treffen... Und zum "Schweinske"...

11.03.2009 12:10
Zitat von WildAngel:
Das hab ich auch gesagt...
![]()
Das Spiel wäre am 15.05. Das wär dann 4 Wochen vor Termin. Meine Mama meint, das wär dann wohl zu viel für mich. Auch die 4 Stunden fahrt.... Ich kanns halt so gar nich abschätzen, zu was ich dann noch in der Lage bin und zu was nich... Kann sein, ich bin fit wie'n Turnschuh und kann sein, die Kleine will schon raus...
Aber ich würd dich doch sooooooooooooo gern mal treffen... Und zum "Schweinske"...![]()
Naja.. du kannst ja kurzfristig entscheiden, ob du mitkommst. Wenn Du mitkommst, musst du ja nicht ins Stadion. Ich hol dich dann da ab und wir gehen schöööön ins Schweinske.. und Dein Schatzi kommt dann nach dem Spiel einfach hinterher..

Ich find das witzig, dass du "Schweinske" kennst. Früher war ich oft da und hab ja auch mal da gearbeitet. Aber inzwischen sind wir nur ab und an mal zum Frühstücken da..

11.03.2009 12:15
Zitat von Alexis:
@himbeerchen: auf dem zweiten Bild sind beide Linien zu erkennen... ich freu mich für dich. Alles gute
@all: schaut mal hier: http://www.mynfp.de/display/view/62868/ ich krieg echt noch nen Hass auf meinen Zyklus.... nirgend ein ES zu erkennen und PMS ist auch nichts da. Mens hätte eigentlich vor einer Woche kommen sollen und was ist????
Ich könnt schreien... und, jetzt haltet mich bitte für bekloppt, als ich gestern in der Wanne lag, überkam mich ein Gefühl von schwanger sein. Nicht diese SS-Anzeichen, vielmehr das "Wissen" dass da in meinem Bauch was heranwächst.
Ich hab dann nur noch den Kopf geschüttelt und mir selber gesagt: "Das ist absoluter schwachsinn. Du bist nicht schwanger!!! Niemals. Und dieser Gedanke war eine absolute Wunschvorstellung!"
Naja.... ich werd jetzt einfach noch ne Woche warten und wenn dann immernoch keine Mens da ist, werd ich noch mal meinen Hausarzt für nen Bluttest ansprechen.
Soo.. mein Sohnemann kommt auch heut wieder nach HauseMuss ihn gleich am Bus in Empfang nehmen und dann werd ich ihn wohl zum KiGa bringen.
Claudia ich wollte dir nur sagen, dass die Orale Tempimesserei die ungenaueste ist, die es gibt und nahezu alle oralen Kurven so zackig aussehen. Ich an deiner Stelle würde an einer anderen ... sichereren Stelle messen ...
11.03.2009 12:16
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Das hab ich auch gesagt...
![]()
Aber ich würd dich doch sooooooooooooo gern mal treffen... Und zum "Schweinske"...![]()
Naja.. du kannst ja kurzfristig entscheiden, ob du mitkommst. Wenn Du mitkommst, musst du ja nicht ins Stadion. Ich hol dich dann da ab und wir gehen schöööön ins Schweinske.. und Dein Schatzi kommt dann nach dem Spiel einfach hinterher..Hach.. das wäre toll... *träum*
Ich find das witzig, dass du "Schweinske" kennst. Früher war ich oft da und hab ja auch mal da gearbeitet. Aber inzwischen sind wir nur ab und an mal zum Frühstücken da..![]()
Kenn das auch nur durch das WE in HH... Aber ich find das Essen einfach toll... Also, sollte ich mitkommen, dann bitte 2 Tage lang nix essen, weil du mir dann helfen musst, mich durch die Speisekarte zu kämpfen...

11.03.2009 12:20
Zitat von WildAngel:
Kenn das auch nur durch das WE in HH... Aber ich find das Essen einfach toll... Also, sollte ich mitkommen, dann bitte 2 Tage lang nix essen, weil du mir dann helfen musst, mich durch die Speisekarte zu kämpfen...![]()

wir bestellen dann einfach alles auf einmal und dann können wir richtig schön schlemmen.. jamjam...*in gedanken grade ein Fritz-Schwein mit Knobi-Dip vertilge*...
so... ich muss ein bisserl was tun... wir sehen uns später...... nu hab ich hunger..

11.03.2009 12:21
Hallo Mädels!
Bin gerade vom Arbeiten zurückgekommen und muss mich jetzt an den Schreibtisch setzen und weiterhin ein fleißiges Bienchen sein
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Bin gerade vom Arbeiten zurückgekommen und muss mich jetzt an den Schreibtisch setzen und weiterhin ein fleißiges Bienchen sein
11.03.2009 12:23
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels!
Den wünsch ich dir auch...

11.03.2009 12:23
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Kenn das auch nur durch das WE in HH... Aber ich find das Essen einfach toll... Also, sollte ich mitkommen, dann bitte 2 Tage lang nix essen, weil du mir dann helfen musst, mich durch die Speisekarte zu kämpfen...![]()
![]()
![]()
![]()
das klingt suuuuuuuuper...
wir bestellen dann einfach alles auf einmal und dann können wir richtig schön schlemmen.. jamjam...*in gedanken grade ein Fritz-Schwein mit Knobi-Dip vertilge*...
so... ich muss ein bisserl was tun... wir sehen uns später...... nu hab ich hunger..![]()
Dann frohes schaffen!!!! Ich hab auch Hunger. Aber gibt ja gleich was...

11.03.2009 12:25
Zitat von Tweety21:
euch scheint es ja nicht zu interessieren mit dem amoklauf
doch.. aber man muss ja nicht überall einen kommentar abgeben, oder?

11.03.2009 12:29
Zitat von Smartie:
Zitat von Tweety21:
euch scheint es ja nicht zu interessieren mit dem amoklauf
doch.. aber man muss ja nicht überall einen kommentar abgeben, oder?![]()
ja
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt