Hibbel-Thread
11.03.2009 20:05
mhhh ich esse gerade was süßes *schäääääääääääääääm*
hab da gerade voll den hieper drauf...
hab da gerade voll den hieper drauf...
11.03.2009 20:06
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Sag mal Biggi, weißt Du was von Pocas Arzttermin? Der war doch schon, oder täusche ich mich da?
Und wie gehts dem kleinen Horsti und seinen Freunden? Die freuen sich bestimmt auch aufs bessere Wetter...![]()
Ich meine, der Termin war heute....oder??Aber ich weiß auch noch nix...außer, dass sie die Mens hat...
![]()
Den Wackelnasen gehts gut. Die haben heute eine riesen Waldboden-Buddelkiste bekommen und jeder eine Goji-Beere.....DAS Highlight der Woche![]()
Ich glaube das blöde Regenwetter finden sie gar nicht so öde. Die habens eh lieber kalt als warm![]()
Und bei dir, alles klaro? Kommst du voran mit deiner Arbeit?
Dann müssen wir wohl waren, bis sie uns Bescheid gibt, Ich dachte der Termin wäre schon letzte Woche gewesen *mal wieder alles durcheinander bring*
Was ist denn bitte eine Goji-Beere?
Machst Du die Tage mal wieder Bildchen?
Das hier sind Goji-Beeren
http://www.dragonspice.de/shop.php/sid/x/cl/detail s/cnid/62444ca12b21e5846.08060910/anid/a4447c46b6d e57c85.65677048/Goji-Beeren/?adword=goji&gclid =CNv5zMDIm5kCFQsJ3wodMU6TDQ
sind der neueste Trend und angeblich sooooooooooo gesund.
Naja, den NInis schmeckts

Aber die essen alles gern, was süß ist.
Fotos mach ich gerne mal wieder....dachte neulich, ich nerv euch vielleicht damit...
Aber wenn du danach fragst....gerne...

11.03.2009 20:07
Zitat von Alexis:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Alexis:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
schaut mal hier http://www.immopool.de/ASP/Expose.asp?Nr=1332088 wie findet ihr das
Uiii, sehr schön!
Und dann auch noch mit Kamin! Also ich finds Top!
wenn alles klappt bekommen wir das haus
Cool, wollt ihr das kaufen oder mieten?
wenn alles klappt, wird es FÜR uns gekauft und AN uns vermietet...
Dann drücke ich mal die Daumen! Wann entscheidet sich das denn?
nächste woche donnerstag. und dann kann ich euch noch mehr erzählen... gibt da nämlich nen ganz entscheidenen clou bei, den ich jetzt hier noch nicht anbringen mag. nicht solang ich nicht weiß ob wir das haus auch wirklich kriegen
Ne Schwangerschaftsgarantie vielleicht

11.03.2009 20:10
Zitat von Biggimaus:
http://www.dragonspice.de/shop.php/sid/x/cl/detail s/cnid/62444ca12b21e5846.08060910/anid/a4447c46b6d e57c85.65677048/Goji-Beeren/?adword=goji&gclid =CNv5zMDIm5kCFQsJ3wodMU6TDQ
Naja, den NInis schmeckts![]()
Fotos mach ich gerne mal wieder....dachte neulich, ich nerv euch vielleicht damit...
Aber wenn du danach fragst....gerne...![]()
Aha, man lernt nie aus

Isst Du die auch, oder nur die Mümmelmänner? Und ich mag gerne Fotos von den Hüpfern gucken!

11.03.2009 20:12
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Aha, man lernt nie aus![]()
Isst Du die auch, oder nur die Mümmelmänner? Und ich mag gerne Fotos von den Hüpfern gucken!Wenn es eine nicht interessiert, kann sie ja einfcah weiterscrollen
![]()
Ich würd sie gern essen, bin doch aber allergisch gegen alles was sich Obst bzw. Gemüse nennt

Wenn ich nachher genug Zeit hab, mach ich evtl. n paar Fotis....oder morgen....nach der Arbeit...

soooooooooooo ich mach mich mal auf ins Bett....
machts gut ihr Lieben!!!!!!
machts gut ihr Lieben!!!!!!
Biggi...... ist ja blöde mit der Mens.... aber vielleicht wollt sie sich nur kurz von dir verabschieden......
*
Mir geht´s supi.... war heut wieder arbeiten und hatte gut zu tun.... Die lassen auf Arbeit nämlich immer alles liegen, wenn ich mal net da bin. Da wird dann nur das Notwendigste gemacht und der Rest wird mir dann in meine Mappe gelegt.... Und je länger ich weg bin, desto dicker wird die Mappe oder es werden dann halt 2 oder 3..... die darf ich dann erst mal abarbeiten....
Aber so ging der Tag wenigstens wieder schnell rum... Morgen wird dann wohl eher ein MC Tag....
*
So, bin dann mal wech..... Mit Schatzi TV schauen.... Bis morgen Ihr Süßen..... *knuddel-euch-mal-alle-durch*

*
Mir geht´s supi.... war heut wieder arbeiten und hatte gut zu tun.... Die lassen auf Arbeit nämlich immer alles liegen, wenn ich mal net da bin. Da wird dann nur das Notwendigste gemacht und der Rest wird mir dann in meine Mappe gelegt.... Und je länger ich weg bin, desto dicker wird die Mappe oder es werden dann halt 2 oder 3..... die darf ich dann erst mal abarbeiten....

*
So, bin dann mal wech..... Mit Schatzi TV schauen.... Bis morgen Ihr Süßen..... *knuddel-euch-mal-alle-durch*
11.03.2009 20:14
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Isst Du die auch, oder nur die Mümmelmänner? Und ich mag gerne Fotos von den Hüpfern gucken!Wenn es eine nicht interessiert, kann sie ja einfcah weiterscrollen
![]()
Ich würd sie gern essen, bin doch aber allergisch gegen alles was sich Obst bzw. Gemüse nennt![]()
Wenn ich nachher genug Zeit hab, mach ich evtl. n paar Fotis....oder morgen....nach der Arbeit...![]()
*Biggis Allergien vergessen hab*
Sorry. Und jippy, da hab ich was, worauf ich mich freuen kann!

11.03.2009 20:15
Zitat von NochOhne32:
Biggi...... ist ja blöde mit der Mens.... aber vielleicht wollt sie sich nur kurz von dir verabschieden......![]()
![]()
![]()
Zitat von NochOhne32:
*
Mir geht´s supi.... war heut wieder arbeiten und hatte gut zu tun.... Die lassen auf Arbeit nämlich immer alles liegen, wenn ich mal net da bin. Da wird dann nur das Notwendigste gemacht und der Rest wird mir dann in meine Mappe gelegt.... Und je länger ich weg bin, desto dicker wird die Mappe oder es werden dann halt 2 oder 3..... die darf ich dann erst mal abarbeiten....Aber so ging der Tag wenigstens wieder schnell rum... Morgen wird dann wohl eher ein MC Tag....
![]()
*
Bis morgen Süße!
Viel Spaß mit Schatzi!

11.03.2009 20:16
Ich verabschiede mich auch mal, will die Hausfrauen schauen!
*winke*
*winke*
11.03.2009 20:17
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Ich würd sie gern essen, bin doch aber allergisch gegen alles was sich Obst bzw. Gemüse nennt![]()
Wenn ich nachher genug Zeit hab, mach ich evtl. n paar Fotis....oder morgen....nach der Arbeit...![]()
*Biggis Allergien vergessen hab*
Sorry. Und jippy, da hab ich was, worauf ich mich freuen kann!![]()
Macht nix Süße!

Ich dachte ja, dass ich sie essen kann (weil getrocknete Cranberris kann ich essen

Aber die Dinger gingen leider net....
Naja, mein Körper macht, was er will...

11.03.2009 20:18
habe gerade festgestellt das ich erst ins bastelgeschäft muss
werde dann montag oder evtl. auch schon freitag in die stadtfahren
mein mann ist jetzt in der wanne so komme ich noch zu euch
könnte gleich passieren das ich weg bin, mal gucken
vielleicht machen wir uns es später noch gemütlich auf der couch
werde dann montag oder evtl. auch schon freitag in die stadtfahren
mein mann ist jetzt in der wanne so komme ich noch zu euch
könnte gleich passieren das ich weg bin, mal gucken
vielleicht machen wir uns es später noch gemütlich auf der couch