Hibbel-Thread
11.03.2009 19:45
so mädels
will jetzt ein wenig creativ sein
werde mich gleich an die wichtelgeschenke machen
11.03.2009 19:46
Zitat von starlett12c:
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
schaut mal hier http://www.immopool.de/ASP/Expose.asp?Nr=1332088 wie findet ihr das
Uiii, sehr schön!
Und dann auch noch mit Kamin! Also ich finds Top!
wenn alles klappt bekommen wir das haus
ui das ist aber schön! und der Preis ist echt OK - müßt ihr weit fahren???? Für das Geld bekommst Du hier bloß ne Wohnung....
das ist von hier aus 50km. aber eine sehr ruhige, schöne und behütete lage
11.03.2009 19:48
Zitat von Tigerin:
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
schaut mal hier http://www.immopool.de/ASP/Expose.asp?Nr=1332088 wie findet ihr das
Uiii, sehr schön!
Cool, wollt ihr das kaufen oder mieten?
wenn alles klappt, wird es FÜR uns gekauft und AN uns vermietet...
11.03.2009 19:49
Zitat von Tigerin:
Sag mal Biggi, weißt Du was von Pocas Arzttermin? Der war doch schon, oder täusche ich mich da?
Und wie gehts dem kleinen Horsti und seinen Freunden? Die freuen sich bestimmt auch aufs bessere Wetter...![]()
Ich meine, der Termin war heute....oder??

Den Wackelnasen gehts gut. Die haben heute eine riesen Waldboden-Buddelkiste bekommen und jeder eine Goji-Beere.....DAS Highlight der Woche

Ich glaube das blöde Regenwetter finden sie gar nicht so öde. Die habens eh lieber kalt als warm

Und bei dir, alles klaro? Kommst du voran mit deiner Arbeit?
11.03.2009 19:49
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
*Gruppenkuscheeeeeeeln*
Na, wie isset Mädels?
*mitkuschel*
Uuuiii.... ja... ich auch.....
*
Hallooo Biggi.... wie isses???
*
(Tigerin)

11.03.2009 19:50
Zitat von starlett12c:
so sieht es auch aus! und zur Arbeit???
an sich 50km... kommt aber drauf an ob männe die hälfte der strecke nicht mit der bahn fahren kann (jobticket). ist von sinen schichten abhängig. genaueres wissen wir aber auch erst im mai, wenn di umschulung endgültig vorbei ist
11.03.2009 19:50
Zitat von Jadaflo:
so mädels
*auch mal schauen geh, wen ich gezogen habe*
11.03.2009 19:54
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
*Gruppenkuscheeeeeeeln*
Na, wie isset Mädels?
*mitkuschel*
*
*
Huhu Süße!
Mir gings heute den ganzen Tag echt super. Aber ich hab das Gefühl, dass mein Husten inkl. verstopfter Nase, Hals- und Ohrenschmerzen zum Abend hin immer schlimmer wird...

Außerdem nervt mich, dass die Mens nicht kommt...wenn sie sich schon ankündigt, dann soll sie bitte auch endlich eintrudeln und mich net noch Stuuuuunden warten lassen...

Wie gehts dir Maus?
11.03.2009 19:54
huhu Mädels...na was gibt es so ??
Hab ich was verpasst ?....ich war heute mit Jay zum Impfen,da steht an der tür das die praxis wegen krankheit vorrüber gehend dicht ist
naja also bin ich nochmal in die kita und wie es aussieht kann es im april los gehen
da ziehen kinder weg und demendsprechend werden plätze doch noch frei Jipieeee
Hab ich was verpasst ?....ich war heute mit Jay zum Impfen,da steht an der tür das die praxis wegen krankheit vorrüber gehend dicht ist

11.03.2009 19:58
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
*Gruppenkuscheeeeeeeln*
Na, wie isset Mädels?
*mitkuschel*
*
*
(Tigerin)Bin immer noch total hibbelich und warte auf nen Anruf... Hatte ja gestern ein echt interessantes Gespräch und hoffe, dass dabei was positives rauskommt.... Die bei mir auf Arbeit sind jetzt auf die Idee gekommen, eventuell meine Kündigung zurückzunehmen und mich dann auf Kurzarbeit zu setzen... Naja, die Idee find ich jetzt net ganz so prickelnd.... Aber erst ma muss der Chef ja zustimmen, und das wird net so einfach
![]()
Dann drücke ich mal die Daumen für den "echten" Job. Das wäre ja schon netter, als Kurzarbeit, oder?

11.03.2009 19:59
Zitat von Alexis:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Uiii, sehr schön!
Dann drücke ich mal die Daumen! Wann entscheidet sich das denn?
11.03.2009 20:01
huhu mädls
wollt mich auhch mal kurz melden und hallo sagen ich bin ja bissi im stress wegn dem umzug und der is voll im gange!
NAja ich hoffe nach dem unzug is alles wieder besser!
Wünsch euch noch nen schönen Abend!
glg Vroni
wollt mich auhch mal kurz melden und hallo sagen ich bin ja bissi im stress wegn dem umzug und der is voll im gange!

NAja ich hoffe nach dem unzug is alles wieder besser!
Wünsch euch noch nen schönen Abend!
glg Vroni
11.03.2009 20:01
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Sag mal Biggi, weißt Du was von Pocas Arzttermin? Der war doch schon, oder täusche ich mich da?
Und wie gehts dem kleinen Horsti und seinen Freunden? Die freuen sich bestimmt auch aufs bessere Wetter...![]()
Ich meine, der Termin war heute....oder??Aber ich weiß auch noch nix...außer, dass sie die Mens hat...
![]()
Den Wackelnasen gehts gut. Die haben heute eine riesen Waldboden-Buddelkiste bekommen und jeder eine Goji-Beere.....DAS Highlight der Woche![]()
Ich glaube das blöde Regenwetter finden sie gar nicht so öde. Die habens eh lieber kalt als warm![]()
Und bei dir, alles klaro? Kommst du voran mit deiner Arbeit?
Dann müssen wir wohl waren, bis sie uns Bescheid gibt, Ich dachte der Termin wäre schon letzte Woche gewesen *mal wieder alles durcheinander bring*
Was ist denn bitte eine Goji-Beere?
Machst Du die Tage mal wieder Bildchen?
11.03.2009 20:03
Zitat von Tigerin:
Zitat von Alexis:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Uiii, sehr schön!
Dann drücke ich mal die Daumen! Wann entscheidet sich das denn?
nächste woche donnerstag. und dann kann ich euch noch mehr erzählen... gibt da nämlich nen ganz entscheidenen clou bei, den ich jetzt hier noch nicht anbringen mag. nicht solang ich nicht weiß ob wir das haus auch wirklich kriegen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt