Hibbel-Thread
20.02.2008 22:45
Zitat von Pocahonterl:
Nachti...
mhmmm lecker Poca bin schon ruhiger
bin auf einmal so **lustisch** was war den noch im Tee...? Sag mal Poca was ist denn bei dir so anders,neugierig bin....
20.02.2008 22:55
Nö... ich bin noch da wenn du mit mir Vorlieb nehmen möchtes...
20.02.2008 22:56
Zitat von rosaprinzessin:
...Sag mal Poca was ist denn bei dir so anders,neugierig bin....![]()
(sorry hab grad telefoniert).... was meinst du damit?
20.02.2008 23:01
Zitat von Pocahonterl:
...Sag mal Poca was ist denn bei dir so anders,neugierig bin....![]()
(sorry hab grad telefoniert).... was meinst du damit?
ich meine symptomatisch mein Schatzi....
20.02.2008 23:02
Zitat von Pocahonterl:
bin auch noch da!!
ja Poca ich dacht du wärst einfach so abgehauen....
20.02.2008 23:03
naja will mich ja hier nicht ständig wiederholen. Wie gesagt Bauchzwicken seit einigen Tagen, zwei/dreimal war mir Abends gaaaaanz leicht übel und seit gestern tun mir irgendwie dir Brustwarzen weh (kanns nicht genau definieren ist sehr subtil). *schulterzuck* Schwitzen hab ich nicht mehr.
20.02.2008 23:06
Zitat von Pocahonterl:
naja will mich ja hier nicht ständig wiederholen. Wie gesagt Bauchzwicken seit einigen Tagen, zwei/dreimal war mir Abends gaaaaanz leicht übel und seit gestern tun mir irgendwie dir Brustwarzen weh (kanns nicht genau definieren ist sehr subtil). *schulterzuck* Schwitzen hab ich nicht mehr.
also bei mir wiederholst du dich ja nicht,bin ja nicht immer auf dem neuesten Stand hier.
Hast du den das Gefühl das es geklappt haben könnte...?
Stell dir mal vor wir beide gleichzeitig...!
20.02.2008 23:06
ach, ich fänd das zu schön, wenn dieses ganze Zwicken und Zwacken bei uns allen wirklich einen positiven test hinter sich her ziehen würde
mein gott... was bin ich gespannt
aber mal was anderes: ich bin in nem anderen forum als asozial betitelt worden, weil ich ein zweites kind mir wünsche obwohl mein mann, zudem zeitpunkt dieses wunsches, arbeitslos war und seine stelle jetzt auch erst seit dezember hat.
wie denkt ihr darüber? bin ich wirklich so verquer oder sind die in dem anderen forum einfach nur engstirnig???
aber mal was anderes: ich bin in nem anderen forum als asozial betitelt worden, weil ich ein zweites kind mir wünsche obwohl mein mann, zudem zeitpunkt dieses wunsches, arbeitslos war und seine stelle jetzt auch erst seit dezember hat.
wie denkt ihr darüber? bin ich wirklich so verquer oder sind die in dem anderen forum einfach nur engstirnig???
20.02.2008 23:10
Zitat von Alexis:
ach, ich fänd das zu schön, wenn dieses ganze Zwicken und Zwacken bei uns allen wirklich einen positiven test hinter sich her ziehen würde
Na so ein Quatsch. Die sind einfach nur engstirnig. Als wenn es immer nur um´s Geld gehen würde. Kinder brauchen eine ganze Menge mehr, als Geld. Neenee...du hibbel mal schön weiter mit uns.....assozial ist was anderes. DAS ganz sicher nicht.
LG Zaubi, die jetzt aber wirklich im Bett verschwindet......
20.02.2008 23:10
Zitat von Alexis:
oh mann
was für Weiber gibt es eigentlich...? Lass dich doch nicht von solchen Aussagen verunsichern,sollen doch vor ihrer eigenen Haustür kehren und sich nicht in Dinge einmischen die sie nichts angehen..
Das ist doch letztendlich eure Entscheidung,oder...seh ich das falsch.
20.02.2008 23:11
...Hast du den das Gefühl das es geklappt haben könnte...?
Weiß nicht, eigentlich nicht, weil (wie schon gesagt
) nur einmal geherzelt. Zitat von rosaprinzessin:
...Stell dir mal vor wir beide gleichzeitig...!
Jaa, das wäre toll.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt