Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.02.2008 08:59
Zitat von Pocahonterl:
@ Biggi... bin auch gespannt auf FA. Hab erst gestern wieder gelesen, dass einen SS nach 6 Tagen über Bluttest festzustellen ist. Aber wart lieber ab (ich sag nur Maike).

Hey du kleiner Keks! Ich wünsch dir auch nen schönen Tag!!!

Ich werd erstmal ganz normal zu meiner FÄ gehen...ist ja eigentlich nur ein Kontrollbesuch. Die Helferin wird mich dann vorher fragen, wann meine letzte Mens war....sie wird das dann aufschreiben und meine FÄ wird dann sehen, dass ich kurz nach dem ES und kurz vor der Mens bin....ja und da sie weiß, dass wir nicht verhüten...wird sie vielleicht auch so hibblig reagieren, wie Zaubi´s FA! Ich mach da erstmal kein großes Trara....
21.02.2008 09:05
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Biggimaus:
Mini, vor was hast du Angst??

Aber ehrlich gesagt hab ich vor meinem FÄ-Termin auch Angst heute. Ich hab seit einer Woche knapp über der linken Brust Schmerzen, wenn ich drauf drücke...so als ob da was drin wär....
Außerdem muss ich meine FÄ mal fragen, ob sie diesen Abstrich schonmal bei mir gemacht hat, bei dem man diesen Gebährmutterhalskrebs-Virus erkennt...wenn nicht, werd ich mir voll die Sorgen machen...

Ich denk mir halt, dass ja irgendwas nicht mit mir stimmen muss und da der test zwei mal negativ war, ist es unwahrscheinlich das ich doch noch schwanger bin und somit ist es ehr was anderes. es ist schon blöd genug nach 3 wochen hoffnung damit klarzukommen doch nicht schwanger zu sein aber stattdessen die aussicht auf negative neuigkeiten macht mir angst

Ach Süße! Vielleicht ist es ja nicht so schlimm! Vielleicht ist es ja ne Zyste oder doch ein kleiner Mitbewohner Könnte ja sein, dass dein HCG-Wert noch zu niedrig ist (solls ja geben) und deshalb der SS-Test negativ anzeigt....

Drück dich mal Maus! Aber alles zu verdrängen und nach hinten zu schieben geht halt nicht...Davon wirds nämlich auch nich besser....
Minibeanymachine
4514 Beiträge
21.02.2008 09:08
da hast du recht und wahrscheinlich wär die angst am montag nach einem wochenende harren noch größer
21.02.2008 09:10
da hast du recht und wahrscheinlich wär die angst am montag nach einem wochenende harren noch größer

Na siehste!

Und, wann haste Termin??

(ich um 15:20 Uhr heut Mittag......HIBBEL )

Bäh, ich hab Sodbrennen.....
21.02.2008 09:14
Oje oje...

hab auch sodbrennen aber kommt wohl eher davon das ich mir grad mein frühstück keingequetscht habe und kaffee oben drauf......könnt grad ein halbes schwein essen *lach* HUNGAAAA
21.02.2008 09:14
Guten Morgen nochmal an alle "Späteren"...

@ Biggi, nee wenn du deinen ES um den 15. herum hattest, dann biste genauso weit wie ich. Da hatte ich den auch....wußte nicht, das der sich nach hinten verschiebt, wenn man einen längeren Zyklus hat. Mh. Na warten wir s ab. Und zu meinem FA...ja der ist schon ne Wucht. Die Schwester meinte dann draussen zu mir, dass seine Frau immer ganz froh ist, dass er FA gewurden ist, denn so kann er mit den ganzen Mutti´s aus seiner Praxis mithibbeln. Wäre das nicht, wäre sie wohl dauerschwanger...
Aber der ist einfach so. Auch wenn man nicht schwanger ist oder werden will. Liegt eine seiner Patientinnen im KH, besucht er sie mind. einmal. Schafft er dies nicht, kommt nen Blumenstrauss mit Karte dran und nen Anruf. Den ha ich nach meiner 1. Ss empfohlen bekommen, weil ich war vorher immer bei Frauen und irgendwie find ich die blöd. Die sind so grob. Nen Mann fäßt einen schon anders an. Auch wenn das blöde klingt. Aber iss eben so. Ich bin jedenfalls sehr, sehr, sehr zufrieden mit ihm und bin gespannt, wie das ist, eine "seiner" Schwangeren zu sein.

LG Zaubi
21.02.2008 09:15
@Mini....geh heute noch zu deiner FA!!!!

LG Zaubi
Minibeanymachine
4514 Beiträge
21.02.2008 09:17
Zitat von Biggimaus:

Na siehste!

Und, wann haste Termin??

Ich werd jetzt in der praxis anrufen und fragen ob ich vorbeikommen kann. ich müsste erst heut nachmittag arbeiten aber auch das kann ich verschieben
ziska
4872 Beiträge
21.02.2008 09:22
Guten Morgen ihr Hibbelhühner,

man, ihr ward ja mal wieder fleißig. Muss gestehen, hab jetzt nicht alles durchgelesen, hab ich was verpasst? Jemand positiv getestet?
Wünsche euch einen wunderschönen Tag und denkt dran: Durchhalten, bald ist Wochenende!
21.02.2008 09:27
huhuuu ziskaaa *g*
Leene
2823 Beiträge
21.02.2008 09:37
Mini, hast du einen Termin bekommen? Wenn ja, drücke ich dir die Daumen, dass dein FA dich beruhigen kann!
Nicl
2456 Beiträge
21.02.2008 09:40
Mini, ich würd auch gleich gehen, Toi, Toi, Toi!!!!!
21.02.2008 09:47
Morgen ihr Süßen,

wie geht es euch? Ich hab letzte nacht wieder schlecht geschlafen, hab meinen Kreislauf wieder unten
Minibeanymachine
4514 Beiträge
21.02.2008 09:51
Zitat von Leene:
Mini, hast du einen Termin bekommen? Wenn ja, drücke ich dir die Daumen, dass dein FA dich beruhigen kann!

Ich habe grade einen Termin für 14.45 uhr bekommen- was noch lange hin ist aber besser als garnix
Minibeanymachine
4514 Beiträge
21.02.2008 09:53
Zitat von Biggimaus:

Na siehste!

Und, wann haste Termin??

Ich drück dir die daumen das alles ok ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt