Hibbel-Thread
20.02.2008 23:13
Zitat:
Weiß nicht, eigentlich nicht, weil (wie schon gesagt Smiling ) nur einmal geherzelt.
wer weiß vieleicht war das ja der goldene Schuss
20.02.2008 23:13
*hibbel* ich will auch endlich testen können.... es ist noch so verdammt lange hin bis zum 1.3. aber vorher testen bringt nicht wirklich was...
in 7 tagen müsste ich meine mens bekommen, und drei tage später will ich testen... oder meint ihr, dass das vielleicht noch zu früh sein dürfte???
in 7 tagen müsste ich meine mens bekommen, und drei tage später will ich testen... oder meint ihr, dass das vielleicht noch zu früh sein dürfte???
20.02.2008 23:15
Ne das klingt vernünftig. Ich müsste meine Mens am Sonntag/Montag bekommen. Und würde wahrscheinlich am Mittwoch testen.
20.02.2008 23:19
Zitat von Alexis:
*hibbel* ich will auch endlich testen können.... es ist noch so verdammt lange hin bis zum 1.3. aber vorher testen bringt nicht wirklich was...
Ein Schwangerschaftstest (Urintest) kann bereits 10 - 12 Tage nach dem vermuteten Konzeptionsdatum (Empfängnis, Zeitpunkt der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle) durchgeführt werden. Unter Umständen also schon kurz vor Ausbleiben der Regelblutung. Ein Nachweis im Blut gelingt sogar schon ab dem 6. Tag nach Konzeption.
Bei aller Neugier ist ein sehr früher Test nicht unbedingt ratsam. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein (zu) früh durchgeführter Test positiv ausfällt und Hoffnung weckt (oder Panik auslöst), die sich dann einige Tage später bei weiteren Untersuchungen oder beim Einsetzen der Regelblutung als nichtig erweist.
Nicht bei jedem befruchteten Ei kommt es automatisch auch zur Einnistung in der Gebärmutter und zur Schwangerschaft. Es ist nachgewiesen, dass ein bestimmter Anteil befruchteter Eizellen sich nicht weiterentwickelt und abstirbt. Die Gründe dafür liegen in der Komplexizität des Fortpflanzungsgeschehens und sind nicht notwendigerweise krankheitsbedingt oder unnormal.
Das Durchführen eines SS-Tests einige Tage nach Ausbleiben der Regel ist empfehlenswert und gibt bei exakter Durchführung ein 99% sicheres Ergebnis. Dieser Test kann auch direkt in der fachärztlichen Praxis durchgeführt werden.
20.02.2008 23:44
Mädels, ich geh jetzt ins Bettchen *Gähn* Wünsch euch ne Gute Nacht und ...
...GUTEN MORGEN AN ALLE MORGENHIBBLER!!!!!
...GUTEN MORGEN AN ALLE MORGENHIBBLER!!!!!
21.02.2008 00:11
Ich sage auch Gute Nacht ihr Süßen und Sweet Dreams...!
Kussi rosa
Kussi rosa
21.02.2008 06:35
Guten Morgen ihr süßen Hibbelmäuse! Wie geht es euch? Habt ihr gut geschlafen? Ich nicht so sehr. Bin erst spät ins bett und dann kam mein SChatz von der Nachtschicht und ist zu mir ins Bett gekrabbelt. Da bin ich dann auch wieder aufgewacht. Vor allem wenn man ins Ohr geschnarcht bekommt. Mann oh Mann. GOtt sei Dank muss er heute mittag ab 16 Uhr arbeiten. Dann leg ich mich da nochmal hin. Muss mich jetzt fertig machen für die ARbeit und meine Tochter wecken. Wünsch euch einen schönen Tagesbeginn. Bis später dann!!!!
LG
LG
21.02.2008 06:41
Zitat von zauberlicht:
So ihr Lieben!
DSDS ist nun auch vorbei....*seufz* , ich schau das so gern. Und jetzt schau ich "Die Ausreisser" ...oh mann dieser "Ziehvater" von dem Mädel nervt total.....naja egal.
Eins wollte ich euch noch erzählen. Nachdem ich heute bei meinem FA war, war ich danach bei meiner Freundin. ie haben nen HUnd. Einen richtig schönen schwarzen Labrador. Wenn ich komm, ist die Freude ( beim Hund) immer sehr groß. Stürmische Begrüßung, anspringen, wildes Schwanzwedeln usw. Ich streichel ihn dann immer ganz doll, knorkel seine Ohren usw. So war es auch diesmal. Nach dieser Begrüßung ist dann ansich Ruhe. Wenn man sitzt, läßt der HUnd einen eigentlich in Ruhe. Heute jedoch war das anders.
Erstmal hat er mir schon bei der Begrüßung wie wild im Schritt rumgeschnüffelt. Und dann hat er mich auch sitzend nicht in Ruhe gelassen. Immer wieder schnüffelte er da rum, legte seinen Kopf auf meinen Schoss. Den ganzen Besuch über ist er nicht von meiner Seit gewichen, das war nicht unangenehm, aber eben ganz anders als normalerweise.... hat das was zu bedeuten???? Spüren Tiere eine ev. Ss schon??? Oder war das einfach nur ZUfall???
Mh. War jedenfalls ganz komisch alles. Ich werd jetzt noch meine Ausreiser schauen, hier immer nochmal kurz rein und dann ins Bettchen gehen. Sag euch dann aber noch gute Nacht.
LG Zaubi
Guten Morgäääääääääääääähn! Ich stell das hier nochmal rein.....gestern Abend hats keiner mehr gelesen.
Bis nachher....LG Zaubi
21.02.2008 06:51
Guten morgen zaubi,
also ich denke schon, das tiere ein gespür für so etwas und andere dinge haben, die ein mensch nicht hat. könnte schon sein, dass du ss bist. hast ja die tage schon mal von so etwas berichtet gell. mann, ich kann mir vorstellen, dass die 7 tage bis zum test dann unendlich lang sein können. vor allem wenn man schon solche merkwürdigen dinge wahrnimmt. ich wünsch dir alles glück der welt dass dein test positiv ausfällt.
also ich denke schon, das tiere ein gespür für so etwas und andere dinge haben, die ein mensch nicht hat. könnte schon sein, dass du ss bist. hast ja die tage schon mal von so etwas berichtet gell. mann, ich kann mir vorstellen, dass die 7 tage bis zum test dann unendlich lang sein können. vor allem wenn man schon solche merkwürdigen dinge wahrnimmt. ich wünsch dir alles glück der welt dass dein test positiv ausfällt.
21.02.2008 06:52
Guten morgen zaubi,
21.02.2008 06:52
Guten morgen zaubi,
21.02.2008 07:02
Hihi Nessi...gleich 3 x... na wenn ich da kein Glück habe. Danke dir. Ich bring jetzt erstmal meinen Kleinen in die Schule. Bis nachher....
LG Zaubi
LG Zaubi
21.02.2008 07:26
guten morgen, ....
wie gehts euch so?
hab volle kanne verschlafen und bin jetzt bissi gaga im kopf
lg
bibi
wie gehts euch so?
hab volle kanne verschlafen und bin jetzt bissi gaga im kopf
lg
bibi
21.02.2008 07:36
Guten Morgen Stormy,
och passt so. Noch bisschen verplant und irgendwie bissi flau im Magen.
Wie geht´s dir so?
LG
Bibi
och passt so. Noch bisschen verplant und irgendwie bissi flau im Magen.
Wie geht´s dir so?
LG
Bibi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt