Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Hexenzwergin
1625 Beiträge
21.02.2008 07:46
Zitat von zauberlicht:
Zitat von zauberlicht:
So ihr Lieben!

DSDS ist nun auch vorbei....*seufz* , ich schau das so gern. Und jetzt schau ich "Die Ausreisser" ...oh mann dieser "Ziehvater" von dem Mädel nervt total.....naja egal.

Eins wollte ich euch noch erzählen. Nachdem ich heute bei meinem FA war, war ich danach bei meiner Freundin. ie haben nen HUnd. Einen richtig schönen schwarzen Labrador. Wenn ich komm, ist die Freude ( beim Hund) immer sehr groß. Stürmische Begrüßung, anspringen, wildes Schwanzwedeln usw. Ich streichel ihn dann immer ganz doll, knorkel seine Ohren usw. So war es auch diesmal. Nach dieser Begrüßung ist dann ansich Ruhe. Wenn man sitzt, läßt der HUnd einen eigentlich in Ruhe. Heute jedoch war das anders.
Erstmal hat er mir schon bei der Begrüßung wie wild im Schritt rumgeschnüffelt. Und dann hat er mich auch sitzend nicht in Ruhe gelassen. Immer wieder schnüffelte er da rum, legte seinen Kopf auf meinen Schoss. Den ganzen Besuch über ist er nicht von meiner Seit gewichen, das war nicht unangenehm, aber eben ganz anders als normalerweise.... hat das was zu bedeuten???? Spüren Tiere eine ev. Ss schon??? Oder war das einfach nur ZUfall???

Mh. War jedenfalls ganz komisch alles. Ich werd jetzt noch meine Ausreiser schauen, hier immer nochmal kurz rein und dann ins Bettchen gehen. Sag euch dann aber noch gute Nacht.

LG Zaubi

Guten Morgäääääääääääääähn! Ich stell das hier nochmal rein.....gestern Abend hats keiner mehr gelesen.
Bis nachher....LG Zaubi

Guten Morgen,
tsja Zaubi ich hab auch gemeint mein Hund würde da was schnüffeln, der war ganz anders als sonst. Aber ich hab da leider pech gehabt
21.02.2008 07:52
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von zauberlicht:
So ihr Lieben!

DSDS ist nun auch vorbei....*seufz* , ich schau das so gern. Und jetzt schau ich "Die Ausreisser" ...oh mann dieser "Ziehvater" von dem Mädel nervt total.....naja egal.

Eins wollte ich euch noch erzählen. Nachdem ich heute bei meinem FA war, war ich danach bei meiner Freundin. ie haben nen HUnd. Einen richtig schönen schwarzen Labrador. Wenn ich komm, ist die Freude ( beim Hund) immer sehr groß. Stürmische Begrüßung, anspringen, wildes Schwanzwedeln usw. Ich streichel ihn dann immer ganz doll, knorkel seine Ohren usw. So war es auch diesmal. Nach dieser Begrüßung ist dann ansich Ruhe. Wenn man sitzt, läßt der HUnd einen eigentlich in Ruhe. Heute jedoch war das anders.
Erstmal hat er mir schon bei der Begrüßung wie wild im Schritt rumgeschnüffelt. Und dann hat er mich auch sitzend nicht in Ruhe gelassen. Immer wieder schnüffelte er da rum, legte seinen Kopf auf meinen Schoss. Den ganzen Besuch über ist er nicht von meiner Seit gewichen, das war nicht unangenehm, aber eben ganz anders als normalerweise.... hat das was zu bedeuten???? Spüren Tiere eine ev. Ss schon??? Oder war das einfach nur ZUfall???

Mh. War jedenfalls ganz komisch alles. Ich werd jetzt noch meine Ausreiser schauen, hier immer nochmal kurz rein und dann ins Bettchen gehen. Sag euch dann aber noch gute Nacht.

LG Zaubi

Guten Morgäääääääääääääähn! Ich stell das hier nochmal rein.....gestern Abend hats keiner mehr gelesen.
Bis nachher....LG Zaubi

Guten Morgen,
tsja Zaubi ich hab auch gemeint mein Hund würde da was schnüffeln, der war ganz anders als sonst. Aber ich hab da leider pech gehabt

Mh. War eben sehr ungewöhnlich. Wenn ich ehrlich bin, dann denk ich ja im MOment auch gar nicht, dass ich wirklich schwanger bin. Anzeichen hab ich ja quasi nicht, wobei auch das nichts heissen muß. Manche haben eben nix. Aber es macht ja Spass sich einen zu spinnen ( wenn es nicht zu lange dauert bis man wirklich ss ist).
Bin mal gespannt, was Biggi heute sagt. Sie muß ja heute zum FA. Und ich bin ja immer noch der Meinung, dass sie ne Woche weiter ist, deshalb kann sie da vll. schon was sehen, was eindeutig auf ne Ss hindeutet. Und sie hat ja auch wesentich mehr Anzeichen als ich. @ BIggi... ich drück dir die Daumen
21.02.2008 07:54
ah biggi geht heut zum fa? da bin ich ja gespannt...
Nicl
2456 Beiträge
21.02.2008 08:19
Guten Morgen Mädels!!!!!!!!!!

na alles klar?? Gibt es was neues???? Ja Biggi hat heute termin, bin schon ganz gespannt!!?????
Mann Zaubi dein FA ist ja wirklich ne wucht!!!!!Das mit dem hund kann ich leider nicht beurteilen, kenn mich da nicht so mit aus?? Bei mir alle ok, Fahr ja ab Morgen in die Therme!!!!*freu* Poca, Rosa, das klingt doch ganz gut!!??? Drück ganz feste die Daumen!!
Laeticia, alles klar???
Knutsch euch Nicl
21.02.2008 08:21
Huhu ihr Süßen! Ich wünsche euch allen einen wunderhübschen Donnerstagmorgen!

Zaubi: Aaaalso.....die Sache mit ES usw...Meine letzte Mens hatte ich am 26.1. und meinen ES wohl so um den 15.2 rum. Ich hab mal gelesen, dass, je länger der Zyklus ist, je weiter nach hinten sich der ES verschiebt. Auch laut ES-Rechner und Zervixgesabbel war mein ES zwischen 15.2 und 17.2. Wann war deiner nochmal? Bin ich, nach diesen Infos, dann immer noch ne Woche weiter als du?? Sorry, aber ich glaub ich bin zu blöd, um sowas auszurechnen....
Ach und die Sache mit dem Hund: Ich kann mir schon vorstellen, dass Tiere sowas eher spüren. Mal ein blödes Beispiel: als die schlimme Sache mit dem Tsunami war vor ein paar Jahren, da haben Augenzeugen berichtet, dass viele Tiere (Hunde, Katzen usw.) auf einen Berg geflüchtet sind. Schon etliche Stunden vor der Welle..... Das ist halt jetzt voll das blöde Beispiel und ob es stimmt, weiß ich nicht. Aber ich denke mir schon, dass Tiere sowas spüren. Meine Kaninchen waren gestern auch so lieb zu mir...sogar der agressive Horst hat sich von mir kraulen lassen... das lässt er nie zu.....da dacht ich auch schon: Hä!?!? Was n mit dir los??.....
Ach ja Zaubi, "die Ausreisser" schau ich auch immer an! Find das auch total interessannt....und echt krass, wie manche (leider) drauf sind. Hast du danach Stern TV angeschaut?? Da haben die über David berichtet (der 16-Jährige HIV-infizierte Junge (kam erst neulich bei "die Ausreisser")). Er hat sich vor ein paar Wochen das Leben genommen....kurz vor seinem 18ten Birthday Fand ich total traurig. Er war noch nich mal volljährig und hat den Absprung fast geschafft...aber er wollte es wohl nicht...

So Mädels, jetzt quatsch ich euch nicht noch länger zu. Muss heut wieder ranklotzen. Darf ja um 15 Uhr schon gehn. Hab um halb 4 den Termin bei der FÄ. Uiii, bin schon extrem hibblig...vor allem, wenn das stimmt, dass ich schon ne Woche weiter wäre, als Zaubi...
"Anzeichen" sind nach wie vor da: UL-Schmerzen (die waren gestern so unangenehm, dass ich ohne Hose in der Bude rumgelaufen bin...es hat sonst so blöd gedrückt...) und ansonsten hab ich gestern auf das Glas Rotwein verzichtet...Schatzi hat ne Flasche aufgemacht zum Essen...ich hatte da aber überhaupt keinen Bock drauf....was ich sonst nicht von mir kenne...
Ja und heute morgen is mir n bisschen übel...aber der Magen knurrt......werd gleich mal mein Brötchen verhaften...

So, ich wünsch euch was! Kussi!
Nicl
2456 Beiträge
21.02.2008 08:31
Morgen Biggi!!!! Mann da bin ich ja echt schon mal gespannt!!???
Bin leider erst am Dienstag wieder da, da ich Urlaub bin übers WE!!!, Aber ich drück ganz feste die Daumen!!!
Ja die Ausreiser schau ich auch gern, ist sehr interessant, aber irgedwie auch voll schlimm, was mit machen Jugendlichen passiert!!!! Knutschi Nicl
21.02.2008 08:33
Hey Maus!

Also, falls es irgendwas spannendes oder positives zu berichten gibt von der FÄ, meld ich mich heut Abend nochmal.
Ansonsten erst wieder morgen früh.

Süße, ich wünsche dir ein wuuuunderschönes langes WE!!!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
21.02.2008 08:34
morgen,
mein zweiter test nach nochmal einer woche warten war schon wieder negativ
dafür ist mir schlecht wie sonst was und der kreislauf geht runter.
weiß nicht ob ich heute schon zum fa rennen soll oder erst nächste woche
21.02.2008 08:38
Mini: Heute!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
21.02.2008 08:46
@ biggi
wenn ich nur nicht so fürchterliche angst hätte
21.02.2008 08:51
Mini, vor was hast du Angst??

Aber ehrlich gesagt hab ich vor meinem FÄ-Termin auch Angst heute. Ich hab seit einer Woche knapp über der linken Brust Schmerzen, wenn ich drauf drücke...so als ob da was drin wär....
Außerdem muss ich meine FÄ mal fragen, ob sie diesen Abstrich schonmal bei mir gemacht hat, bei dem man diesen Gebährmutterhalskrebs-Virus erkennt...wenn nicht, werd ich mir voll die Sorgen machen...
Poca
43625 Beiträge
21.02.2008 08:53
Juchu Mädels *mal kurz vorbeischau* ich hab morgen frei (langes WE!!!...Ausgleich für WE-Arbeit letzte Woche)
Dann kann ich morgen den gaanzen Tag mit euch mithibbeln.
Also ich hab das Gefühl, dass meine Mens kommt. Mein Bauch ziept total mensmäßig

@ Nicl... bist du morgen noch da? Ansonsten wünsch ich dir nen schönen Kurzurlaub!!!

@ Biggi... bin auch gespannt auf FA. Hab erst gestern wieder gelesen, dass einen SS nach 6 Tagen über Bluttest festzustellen ist. Aber wart lieber ab (ich sag nur Maike).

@Mini... heute?!

@Zaubi... das mit den Tieren weiß ich nicht *schulterzuck*

@ All...schönen Tag euch allen! Will heut jemand testen?

21.02.2008 08:54
hallo poca....

ich wünsche dir auch nen schönen tag.
Nicl
2456 Beiträge
21.02.2008 08:58
Danke, Biggi!!!!!!! Wünsch dir auch ein schönes WE!!!!!!
Poca, ich bin nur mehr heute da, dann erst Dienstag wieder!!?? Wünsch dir aber auch ein tolles WE!!!! Wie gehts dir????
Minibeanymachine
4514 Beiträge
21.02.2008 08:58
Zitat von Biggimaus:
Mini, vor was hast du Angst??

Aber ehrlich gesagt hab ich vor meinem FÄ-Termin auch Angst heute. Ich hab seit einer Woche knapp über der linken Brust Schmerzen, wenn ich drauf drücke...so als ob da was drin wär....
Außerdem muss ich meine FÄ mal fragen, ob sie diesen Abstrich schonmal bei mir gemacht hat, bei dem man diesen Gebährmutterhalskrebs-Virus erkennt...wenn nicht, werd ich mir voll die Sorgen machen...

Ich denk mir halt, dass ja irgendwas nicht mit mir stimmen muss und da der test zwei mal negativ war, ist es unwahrscheinlich das ich doch noch schwanger bin und somit ist es ehr was anderes. es ist schon blöd genug nach 3 wochen hoffnung damit klarzukommen doch nicht schwanger zu sein aber stattdessen die aussicht auf negative neuigkeiten macht mir angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt