Hibbel-Thread
17.03.2009 08:23
Zitat von Angelinside:
Genau, dann kannst Du schonmal üben für Ostern ... mit Eier suchen. Ich freu mich total auf Ostern... ich find das immer so süß wenn Zwergi dann übern rasen flitzt und Eier sucht ... und dann die riesen Strahleaugen... echt schön
Du wirst lachen, aber ganz genau daran hab ich gestern früh gedacht, als ich zur Arbeit gefahren bin und hab mich schon jetzt drauf gefreut, dass wir das in ein paar Jahren auch machen können... Ich fand das als Kind immer total klasse. Erst bei Mama und Papa, dann bei Oma und dann bei meinem Patenonkel...

17.03.2009 08:24
Zitat von Biggimaus:
Hallo Biggi!!!!! *die Biggi umrenn und zu Boden knutsch*
17.03.2009 08:26
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Ich hoffe, ich bin dann fertig! Muss nur noch 15 Seiten! *freu*
Aber melden musst Du Dich trotzdem jeden Tag!![]()
Habt ihr denn schöne Fliesen ausgesucht am Samstag?
Noch 15 Seiten? Das is ja nich mehr die Welt. Da wirst du ja bald fertig sein...Und dann kommst du mich ja vielleicht endlich mal besuchen...
![]()
Fliesen... Ja.... Wir waren vor 2 Wochen in nem Fachhandel. Da waren echt tolle dabei. Die sind aber ziemlich teuer. Jetzt wollten wir ja gucken, ob wir im Baumarkt was Vergleichbares für nen bessern Preis bekommen. Kannste aber voll vergessen. Die haben im Vergleich dazu echt nur Schrott. Haben uns jetzt entschieden, lieber 'n paar Euro mehr auszugeben und dafür die Fliesen zu nehmen, die uns auch wirklich gefallen. Die sollen ja schließlich auch 'n paar Jahre drin bleiben... Samstag werden wir die dann bestellen und dann gehts auch schon bald los mit Renovieren...![]()
Ich freu mich schon voll auf die Renovierungsfotos! Und kalr komme ich Dich mal besuchen, wenn die doofe Arbeit endlich fertig ist!
So, nun werde ich mal weiterschreiben, damit sie auch bald fertig wird, die Arbeit!
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Hier scheint heute endlich mal wieder die Sonne, das motiviert!
Werde in meiner Mittagspause mal ans Meer runter gehen, da bekomm ich immer so ein nettes Urlaubsfeeling![]()
*winke*
Du weißt schon, dass du mich hier grade ganz schön neidisch machst...

17.03.2009 08:30
Guten morgen zusammen,
so, nachdem wir wieder ne Stunde verschlafen haben, bringt Männe den Kleinen jetzt in KiGa.Gleich kommt noch der Fensterbauer, weil er irgendwas ausmessen will.
Mal sehen ob unser Fenster noch dicht wird, bevor dass wir hier ausziehen.... würd mich zumindest nicht wundern, wenn es nicht der Fall wäre.
Übermorgen entscheidet sich dann auch, ob wir das Haus bekommen... ich bin ja schon so gespannt!!!!
so, nachdem wir wieder ne Stunde verschlafen haben, bringt Männe den Kleinen jetzt in KiGa.Gleich kommt noch der Fensterbauer, weil er irgendwas ausmessen will.
Mal sehen ob unser Fenster noch dicht wird, bevor dass wir hier ausziehen.... würd mich zumindest nicht wundern, wenn es nicht der Fall wäre.
Übermorgen entscheidet sich dann auch, ob wir das Haus bekommen... ich bin ja schon so gespannt!!!!

17.03.2009 08:30
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Hi Inga!

Alles gut bei dir?
Wie lange haste denn jetzt noch zu Arbeiten??
Nimmer lang, ne!?!?!?

17.03.2009 08:35
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Hi Inga!![]()
Alles gut bei dir?
Nimmer lang, ne!?!?!?![]()
Noch 1 Woche, 3 Tage und der Rest von heut!!!

Mensch, das hört sich echt nich mehr lange an...

17.03.2009 08:35
So, ich bin jetzt erstmal die Wolke, muss Wäsche machen... und ein bissel Haushalt ...
Bis später mal ihr Lieben
Bis später mal ihr Lieben
17.03.2009 08:36
tja wild dann ists geschafft.....aber genauso wenig lange dauert es dann bis die kickboxerin da is

17.03.2009 08:37
Moin Engelchen
Es geht mir wieder besser.
Wenn ich auch noch ein wenig "genervt" bin....
Aber das geht vorbei.
Ich hab neulich bei ebay ein Buch ersteigert und gestern kam es an:
Die Fruchtbarkeitsdiät
Hört sich komisch an, aber das Buch ist mega interessant, ich habs gestern gar nimmer beiseite legen können.
http://www.heilfastenkur.de/buch_Die_Fruchtbarkeit sdiaet.shtml
Ich habs zwar noch nicht annähernd zuende gelesen, aber ich kann es jetzt schon jedem Hibbelhuhn empfehlen
Und wie gehts dir, Maus?

Es geht mir wieder besser.
Wenn ich auch noch ein wenig "genervt" bin....
Aber das geht vorbei.
Ich hab neulich bei ebay ein Buch ersteigert und gestern kam es an:
Die Fruchtbarkeitsdiät
Hört sich komisch an, aber das Buch ist mega interessant, ich habs gestern gar nimmer beiseite legen können.
http://www.heilfastenkur.de/buch_Die_Fruchtbarkeit sdiaet.shtml
Ich habs zwar noch nicht annähernd zuende gelesen, aber ich kann es jetzt schon jedem Hibbelhuhn empfehlen

Und wie gehts dir, Maus?
17.03.2009 08:38
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Hi Inga!![]()
Alles gut bei dir?
Nimmer lang, ne!?!?!?![]()
Noch 1 Woche, 3 Tage und der Rest von heut!!!![]()
Mensch, das hört sich echt nich mehr lange an...![]()
Das is auch nimmer lange!

Boah...das muss so ein herrliches Feeling sein...*seufz*

17.03.2009 08:40
heutew erde ich nicht so viel machen.....hab nur die küche und wäsche vor mir...da hab ich etwas zeit hier---*endlichmalwieder*
die letzte zeit bin ich ja eher weniger drin..
die letzte zeit bin ich ja eher weniger drin..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt