Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
17.03.2009 09:32
ich steck die jungs gleich in gummianzüge so wie die sich heute angehen....

Ständig muss chris das haben was Jay in der hand hat egal was....wenn er es bekommt will er es nicht mehr und wieder das was Jay hat....grrrrrrrr
17.03.2009 09:33
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

guten morgen!!!!!

heute gehts mir wieder besser *freu*
wie gehts euch???

INGA und SMARTIE : kennt ihr euch mit Urlaubsanspruch aus?

Hi Klappi!!!
Was willste denn wissen???

huhu inga

ich würde gerne wissen, wieviel urlaubsanspuch ich für dieses jahr noch habe, wenn ich nach den 8 wochen nicht arbeiten gehe und ein jahr zu hause bleibe normalerweise habe ich 27 tage für dieses jahr
ET ist am 15.07. , dh. die 8 wochen sind am 10. September um.

Also, du hast für die gesamte MuSchu-Zeit Urlaubsanspruch. Wenn ich richtig gerechnet habe also 19 Tage für dieses Jahr...

ok danke!!!
habe auch 19 tage raus. war mir aber nicht sicher, ob das so stimmt

Guten Morgen Mädels....
*
...mich ma kurz einmisch in eure Diskussion....
*
Schnegge du hast 20 Tage Anspruch...
*
Es rechnet sich wie folgt..... 27 Tage Urlaub geteilt durch 12 Monate = 2,25 Tage / Monat... Das musst du mal 9 Monate nehmen = 20,25 und das wird dann (glaub ich) abegerundet und somit hast du 20 Tage für dieses Jahr....
*
Kurz zur Erklärung: Du hast Urlaubsanspruch für den gesamten Mutterschutz und wenn der am 10 September endet, dann hast du laut Gesetz noch Anspruch für den kompletten September...

das unterschreib ich mal so...
ich wäre auch auf 20 Tage Urlaub gekommen..
WildAngel
13959 Beiträge
17.03.2009 09:34
Zitat von NochOhne32:

Kurz zur Erklärung: Du hast Urlaubsanspruch für den gesamten Mutterschutz und wenn der am 10 September endet, dann hast du laut Gesetz noch Anspruch für den kompletten September...

Echt??? Für den KOMPLETTEN Monat??? Dann könn ich ja noch früher gehn...
17.03.2009 09:35
Guten Morgen alle zusammen...

Hier scheint die
Klappilou
4687 Beiträge
17.03.2009 09:43
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

guten morgen!!!!!

heute gehts mir wieder besser *freu*
wie gehts euch???

INGA und SMARTIE : kennt ihr euch mit Urlaubsanspruch aus?

Hi Klappi!!!
Was willste denn wissen???

huhu inga

ich würde gerne wissen, wieviel urlaubsanspuch ich für dieses jahr noch habe, wenn ich nach den 8 wochen nicht arbeiten gehe und ein jahr zu hause bleibe normalerweise habe ich 27 tage für dieses jahr
ET ist am 15.07. , dh. die 8 wochen sind am 10. September um.

Also, du hast für die gesamte MuSchu-Zeit Urlaubsanspruch. Wenn ich richtig gerechnet habe also 19 Tage für dieses Jahr...

ok danke!!!
habe auch 19 tage raus. war mir aber nicht sicher, ob das so stimmt

Guten Morgen Mädels....
*
...mich ma kurz einmisch in eure Diskussion....
*
Schnegge du hast 20 Tage Anspruch...
*
Es rechnet sich wie folgt..... 27 Tage Urlaub geteilt durch 12 Monate = 2,25 Tage / Monat... Das musst du mal 9 Monate nehmen = 20,25 und das wird dann (glaub ich) abegerundet und somit hast du 20 Tage für dieses Jahr....
*

das unterschreib ich mal so...
ich wäre auch auf 20 Tage Urlaub gekommen..

super *freu* ich hätte echt nur 19 gedacht aber 20 sind ja viel besser!!!!
NochOhne32
17977 Beiträge
17.03.2009 09:43
Zitat von WildAngel:

Zitat von NochOhne32:

Echt??? Für den KOMPLETTEN Monat??? Dann könn ich ja noch früher gehn...

Jiippp.... das wissen viele net....
*
warte ma kurz...ich geh ma Onkel "Google" nach dem Gesetz fragen.... bis gleich...
Klappilou
4687 Beiträge
17.03.2009 09:45
Zitat von Smartie:

Hier scheint die

huhu smartie...hier guckt die sonne auch grade raus *freu* habe aber leider gleich ein online semi
17.03.2009 09:48
Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

Hier scheint die

huhu smartie...hier guckt die sonne auch grade raus *freu* habe aber leider gleich ein online semi

soll ich fix vorbeikommen? dann mach ich das seminar für dich und du kannst raus in die sonne.. fällt kaum auf, denn nen bauch hab ich ja auch ohne schwanger zu sein.. um was geht´s in dem seminar? *schon mal kugelschreiber und block bereit halte*
steffi999
2225 Beiträge
17.03.2009 09:49
Hallo an alle!!!

na wie gehts euch????
Klappilou
4687 Beiträge
17.03.2009 09:51
Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

Hier scheint die

soll ich fix vorbeikommen? dann mach ich das seminar für dich und du kannst raus in die sonne.. fällt kaum auf, denn nen bauch hab ich ja auch ohne schwanger zu sein.. um was geht´s in dem seminar? *schon mal kugelschreiber und block bereit halte*

das war voll toll wenn das gehen würde
semi ist, Unternehmensteuerreform und die Umsätzung in den Datev Programmen.
habe heute das erste mal ein enges oberteil an. alle gucken mir voll aufn bauchi
mausi2812
24058 Beiträge
17.03.2009 09:53
huhu smartie....

ich hab mir eben echt mal die ersten 25 seiten dieses threads durchgelesen sooooolche ferkel aber is ja heut noch so...nur jetzt sind die themem erweitert worden, Poppen & Ferkeleien, ESSEN, Wetter, TESTS und Arbeit...
17.03.2009 09:53
Zitat von Klappilou:

das war voll toll wenn das gehen würde
semi ist, Unternehmensteuerreform und die Umsätzung in den Datev Programmen.
habe heute das erste mal ein enges oberteil an. alle gucken mir voll aufn bauchi

hmm.. hört sich doch ganz interessant an... leider hat mein schatz das auto mit und mein flugzeug hat grad keinen sprit mehr..
uiii... und wo is ein foto von klappi in engem oberteil?
17.03.2009 09:54
Zitat von mausi2812:

huhu smartie....

ich hab mir eben echt mal die ersten 25 seiten dieses threads durchgelesen sooooolche ferkel aber is ja heut noch so...nur jetzt sind die themem erweitert worden, Poppen & Ferkeleien, ESSEN, Wetter, TESTS und Arbeit...

willst du jetzt den ganzen thread hier aufarbeiten?
mausi2812
24058 Beiträge
17.03.2009 09:56
Hier ist keine sonne alles dunkel und Grau ....und am 13 uhr ist sturmwarnung....bääääh
17.03.2009 09:56
sagt mal.. kann mir mal jemand sagen, warum handwerker immer so früh anfangen?
ich kann mir ja meine zeit selbst einteilen.. also dachte ich mir ich schlaf heute mal ein bisserl länger, weil ich noch so müde war... aber neeeeee.... da fangen die hier um 8.00 uhr mit motorsägen an irgendwelche bäume zu bearbeiten.. und als ich dann ne halbe stunde später aufgestanden bin war ruhe... frühstückspause.. muss ich das persönlich nehmen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt