Hibbel-Thread
17.03.2009 10:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von WildAngel:
Zitat von NochOhne32:
Hab was gefunden.....
*
Schaut mal hier nach....
*
http://www.rund-ums-baby.de/recht/beitrag.htm?id=6 2802
*
Und hier ist das Gesetz dazu..... § 17 BEEG
*
lg Manu
Oh Mann!!! Weiß jetzt gar nich, was ich machen soll...Ob mein Chef jetzt böse wird, wenn ich ihm sage, dass ich noch mehr Urlaubsanspruch habe???
Bestimmt.....Aber du könntest ihn auch nach dem Mutterschutz nehmen..... weiß aber net genau, wie das funktioniert. Habe nur gelesen, dass das wohl auch ginge... und dann würde man eventuell noch mehr Anspruch haben.....
![]()
*
Oder du lässt ihn dir auszahlen. Würde ich persönlich aber net empfehlen, da man dort nur draufzahlt......
Also, ich hatte den August bei mir gar nich mitgerechnet. Hab also somit 2,5 Tage mehr Urlaub als gedacht... Eigentlich könnt ich dann nächsten Dienstag hier meinen letzten AT haben.Werd nachher mal meinen Personalchef drauf ansprechen. Krieg ja schließlich auch Urlaubsgeld... Vielleicht nehm ich den einfach Ende der Woche hier...
![]()
![]()
Gar nich dran denken mag...
Glaub mir, mein Personalchef will da auch nich dran denken...Aber was soll ich machen??? Kann doch nich einfach auf 2,5 Tage Urlaub (inkl. Urlaubsgeld) verzichten...
Für mich schon....![]()
???![]()

Zitat von Scouti:
huhu mädels![]()
[size=6]achja was ich noch sagen wollte: abwrackprämie ist ein verdammtes arschgesicht![/size]

Zitat von WildAngel:
Zitat von mausi2812:
ich weiß es noch nicht...ich werde sehen wie lange meine hände von den tests fern bleiben und ob sie es bis samstag schaffen![]()
Darf ich mal nen Tipp abgeben??? Du wirst morgen testen...![]()
Ich wollt ja nich so fies sein...
Aber ich tippe auch auf morgen...

17.03.2009 10:50
Zitat von Biggimaus:
Ziska...fühl dich mal lieb gedrückt...
Danke, das ist lieb!
17.03.2009 10:54

17.03.2009 10:56
Zitat von mausi2812:
so jetzt teste ich aus protest irgentwann und erzähle es keinem
![]()
Gemeinheit!

Aber das machst du eh nicht...

17.03.2009 11:00

17.03.2009 11:03
Zitat von Jennifer:schups! keiner der mir ne antwort geben kann!
hallo mädels, wie ich ja schon sagte wünsche mein mann und ich uns nun ein 2 kind!!! bei unseren ersten sohn hat es allerdngs auch 1 1/2jahre gedauert bis wir endlich schwanger geworden sind. so ich habe jetzt das problem das ich ja die pille abgesetzt habe, aber ich habe sie schjon 3 tage genommen und erst dann abgesetzt, jetzt bekam ich ja meine tage, wie lange werden die den bleiben!? ungefähr! oder können die nach 3-4 tage wieder weg sein? ich hae die jetzt seit samstag und blute ganz schön![]()

17.03.2009 11:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von WildAngel:
Zitat von NochOhne32:
Hab was gefunden.....
*
Schaut mal hier nach....
*
http://www.rund-ums-baby.de/recht/beitrag.htm?id=6 2802
*
Und hier ist das Gesetz dazu..... § 17 BEEG
*
lg Manu
Oh Mann!!! Weiß jetzt gar nich, was ich machen soll...Ob mein Chef jetzt böse wird, wenn ich ihm sage, dass ich noch mehr Urlaubsanspruch habe???
Bestimmt.....Aber du könntest ihn auch nach dem Mutterschutz nehmen..... weiß aber net genau, wie das funktioniert. Habe nur gelesen, dass das wohl auch ginge... und dann würde man eventuell noch mehr Anspruch haben.....
![]()
*
Oder du lässt ihn dir auszahlen. Würde ich persönlich aber net empfehlen, da man dort nur draufzahlt......
Also, ich hatte den August bei mir gar nich mitgerechnet. Hab also somit 2,5 Tage mehr Urlaub als gedacht... Eigentlich könnt ich dann nächsten Dienstag hier meinen letzten AT haben.Werd nachher mal meinen Personalchef drauf ansprechen. Krieg ja schließlich auch Urlaubsgeld... Vielleicht nehm ich den einfach Ende der Woche hier...
![]()
![]()
Gar nich dran denken mag...
Glaub mir, mein Personalchef will da auch nich dran denken...Aber was soll ich machen??? Kann doch nich einfach auf 2,5 Tage Urlaub (inkl. Urlaubsgeld) verzichten...
Für mich schon....![]()
???![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Spatzerl... Wenn ich dir dadurch ein Bärli in den Bauch zaubern könnte, würd ich noch bis zur Entbindung weiterarbeiten...

17.03.2009 11:05
Zitat von Jennifer:
hallo mädels, wie ich ja schon sagte wünsche mein mann und ich uns nun ein 2 kind!!! bei unseren ersten sohn hat es allerdngs auch 1 1/2jahre gedauert bis wir endlich schwanger geworden sind. so ich habe jetzt das problem das ich ja die pille abgesetzt habe, aber ich habe sie schjon 3 tage genommen und erst dann abgesetzt, jetzt bekam ich ja meine tage, wie lange werden die den bleiben!? ungefähr! oder können die nach 3-4 tage wieder weg sein? ich hae die jetzt seit samstag und blute ganz schön![]()
![]()
Sorry, so nen Unfug hab ich nich gemacht...

17.03.2009 11:06
Zitat von alessiaC:
Die Mausi ist ja oberhibblig...![]()
![]()
![]()
Echt??? Is mir gar nich aufgefallen...

17.03.2009 11:07
Zitat von Jennifer:
![]()
'
leider hab ich da keine Ahnung!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt