Hibbel-Thread
21.02.2008 13:43
Zitat von siren21:
ich sitz hier ganz allein in der praxis meine kollegen sind in düsseldorf und ich bin traurig und weiß gar nix mehr und keiner interessiert sich und ruft mich mal an o.ä. und hier ..................
Ach soo...ich dachte schon, du meinst uns.....
Warum interessieren die sich nicht für dich? Und warum bist du ganz allein???
Soll ich mich mal schnell zu dir beamen??
21.02.2008 13:57
Zitat von Biggimaus:
Ich hab aber auch voll schiss vor der Untersuchung. Hab nämlich seit einer Woche oder so in meiner linken Brust Schmerzen (wenn ich draufdrücke oder draufliege). So als hätt ich mich angeschlagen...und jetzt bild ich mir natürlich noch ein, dass in der Brust was drin ist....hab davor voll die Panik....
Kennt ihr solche Schmerzen?? Kann ja schon sein, dass ich mich irgendwo angeschlagen hab..kann mich aber an nix erinnern...außerdem hab ich keinen blauen Fleck oder so....manno...hab voll Angst.....![]()
Biggi meine Süße, mach dich nicht so fertig ich habe das sehr oft was du beschreibst und wurde deswegen schon häufig untersucht und man hat mir gesagt etwas ernstes äußert sich nie so früh mit Schmerzen und ist auch tastbar.
Sagt dir Mastopathie was,ich habe dir was rausgesucht :
http://kdo-mg.medical-guide.net/deutsch/F/Frauenhe ilkunde/Brusterkrankungen/Mastopathie/index_1.html
21.02.2008 13:59
Zitat von siren21:
ich sitz hier ganz allein in der praxis meine kollegen sind in düsseldorf und ich bin traurig und weiß gar nix mehr und keiner interessiert sich und ruft mich mal an o.ä. und hier ..................
Hey süße du mußt ohne mich testen. Tante Rosa ist zu besuch
21.02.2008 14:06
Hallo ihr lieben Mäuse!!!! Ich komm leider mit lesen gar nicht hinterher...ich drück euch trotzdem allen ganz doll die Daumen!!!!
@Biggi: oh, süße, ich drück dich ganz doll - keine Angst haben! Ich hab auch sowas mal gehabt, das tat voll weh und war dann am ende nur eine Drüse in der Brust, die angeschwollen war. War also nix schlimmes. Ich hoffe bei dir ist es auch sowas.
Ihr fehlt mir echt alle total...ich hoffe ich hab bald wieder mehr Zeit um dann auch alle neuen Hibbelhühner kennenzulernen.
Mein Süßer hat jetzt dauernd Nachtschicht und ist dann so K.O, dass es wohl diesen Monat wieder nix wird mit Schwanger werden...*seufz*...irgendwie hab ich mich damit schon abgefunden, dass wir dieses Jahr wohl noch keinen Krümel haben werden...
aber wenigstens bin ich dann an unserer Hochzeit kein "Schneeball"
! Immer positiv denken!
@Biggi: oh, süße, ich drück dich ganz doll - keine Angst haben! Ich hab auch sowas mal gehabt, das tat voll weh und war dann am ende nur eine Drüse in der Brust, die angeschwollen war. War also nix schlimmes. Ich hoffe bei dir ist es auch sowas.
Ihr fehlt mir echt alle total...ich hoffe ich hab bald wieder mehr Zeit um dann auch alle neuen Hibbelhühner kennenzulernen.
Mein Süßer hat jetzt dauernd Nachtschicht und ist dann so K.O, dass es wohl diesen Monat wieder nix wird mit Schwanger werden...*seufz*...irgendwie hab ich mich damit schon abgefunden, dass wir dieses Jahr wohl noch keinen Krümel haben werden...
aber wenigstens bin ich dann an unserer Hochzeit kein "Schneeball"
! Immer positiv denken!
21.02.2008 14:08
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von siren21:
Hey süße du mußt ohne mich testen. Tante Rosa ist zu besuch![]()
Mensch Kopf hoch Süße,
ich weiß ist leichter gesagt aber ich übe auch schon seit 8 Monaten...!
21.02.2008 14:08
Danke Rosamaus fürs raussuchen. Noch ca. eine Stunde und ein paar Zerquetschte...dann sitz ich im Wartezimmer...hoffentlich muss ich nicht zu lang warten....
Uiii, ich bin so aufgeregt wegen allem....kann grad gar keinen klaren Gedanken fassen....
Hexi: Dicker Drücker...arme Maus! Scheiß Mens!
Aber Kopf hoch, ja??? Die dumme Tante verschwindet ja wieder...
Uiii, ich bin so aufgeregt wegen allem....kann grad gar keinen klaren Gedanken fassen.... Hexi: Dicker Drücker...arme Maus! Scheiß Mens!
Aber Kopf hoch, ja??? Die dumme Tante verschwindet ja wieder...
21.02.2008 14:10
Zitat:
Hi Scheinchen,
das Jahr ist doch noch lange nicht zu Ende.... und was muss ich noch lesen,du heirates...
habe ich was verpasst...
21.02.2008 14:11
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von siren21:
Hey süße du mußt ohne mich testen. Tante Rosa ist zu besuch![]()
ohhhhhhhhhh nein das ist ja total blöd...wieso rafft diese dooooofe tante rosa nicht das sie mal urlaub machen soll???!!! und nu?
aber ich glaube meine kütt auch....*heul
21.02.2008 14:12
Zitat von Biggimaus:
Danke Rosamaus fürs raussuchen. Noch ca. eine Stunde und ein paar Zerquetschte...dann sitz ich im Wartezimmer...hoffentlich muss ich nicht zu lang warten....![]()
Uiii, ich bin so aufgeregt wegen allem....kann grad gar keinen klaren Gedanken fassen....
Hexi: Dicker Drücker...arme Maus! Scheiß Mens!Aber Kopf hoch, ja??? Die dumme Tante verschwindet ja wieder...
![]()
Ach Biggi mach ich doch gerne,bin mal gespannt was noch so bei dir rauskommt...
Ich hoffe ne zuckersüße Überraschung...
Knutsch und drück dich...
21.02.2008 14:12
Zitat von Scheinchen:
...irgendwie hab ich mich damit schon abgefunden, dass wir dieses Jahr wohl noch keinen Krümel haben werden...
Scheini meine Maus!!!!
Sag doch sowas dummes net!!!
Das Jahr is doch noch lang!!!! Danke dir füs Daumendrücken...und Mut machen...ich halts aber echt bald nimmer aus......ich wollte noch nie so dringend auf "den Stuhl" wie heute.....
21.02.2008 14:15
Zitat von rosaprinzessin:
Hi Scheinchen,
das Jahr ist doch noch lange nicht zu Ende.... und was muss ich noch lesen,du heirates...habe ich was verpasst...
Hi Süße *knuddel*...weiß nicht, also das ich heirate war eigentlich nie ein geheimnis...hab ich bestimmt ab und zu mal erwähnt, is aber net schlimm
...ist im September und ich freu mich schon total. ich stell dann auch schön Bidler von mir als glückliche braut rein
.
21.02.2008 14:15
wow hatte grade voll das starke ziehen li leiste...aua das tut totaaaaaaaaaaaal weh
21.02.2008 14:17
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scheinchen:
...irgendwie hab ich mich damit schon abgefunden, dass wir dieses Jahr wohl noch keinen Krümel haben werden...
Scheini meine Maus!!!!![]()
Sag doch sowas dummes net!!!Das Jahr is doch noch lang!!!!
Danke dir füs Daumendrücken...und Mut machen...ich halts aber echt bald nimmer aus......ich wollte noch nie so dringend auf "den Stuhl" wie heute.....![]()
![]()
Hi Süße! *Freu*...kann ich verstehn ich war damals auch voll durch den Wind. wer weiß...nächsten Monat haben wir ja noch ne Chance, aber wenns dann nicht klappt, dann wirds dieses Jahr nix mehr mit einem Baby...oder hab ich mich verrechnet?
21.02.2008 14:19
Zitat von siren21:
wow hatte grade voll das starke ziehen li leiste...aua das tut totaaaaaaaaaaaal weh
Hi Du! Ich kenn dich zwar noch nicht, aber ich drück dir die Daumen, dass das ein gutes Omen ist..bei mir wars das leider nich...hatte auch immer schmerzen, aber dann kam doch immer pünktlich die doofe rote Tante. welcher ÜZ bist du denn?
Lieben Gruß, Scheini
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt