Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.02.2008 16:04
Zitat von Vanillakiss:
Hallo Sissi, Hallo Clementine

*handschüttel*

Herzliche Willkommen hier bei uns!
Aber Vorsicht: SUCHTGEFAHR!

Wünsche euch viel Glück

oh ja die SUCHTGEFAHR ist sehr groß, hi hi
wie geht es dir?
21.02.2008 16:18
Zitat von Alexis:
Weiß eigentlich eine von euch, wann Biggi genau Termin beim FA hat??? Schließlich muss ich ja wissen, wie lange in etwa ich mit gedrückten Daumen meine Wäsche und meinen Haushalt mache.

Ich wünsch ihr so sehr, dass der Arzt sagt: Herzlichen Glückwunsch, aber essen sie jetzt nicht für zwei!!!

15.20 hatte sie den....inzwischen weiß sie sicher mehr....man bin ich gespannt.

LG Zaubi
sissi77
119 Beiträge
21.02.2008 16:22
Halloooooooooooo!

Suchtgefahr ist noch dezent ausgedrückt, komme gar nicht mehr vom PC weg. Na ja. Wäsche bügeln kann warten
Wünsche uns allen ein angenehmes hibbeln. hihi
Leene
2823 Beiträge
21.02.2008 16:25
Zitat von zauberlicht:

15.20 hatte sie den....inzwischen weiß sie sicher mehr....man bin ich gespannt.

LG Zaubi

Und Mini hatte ihren Termin schon um 14.45, mittlerweile müssten also beide Genaueres wissen. Ich hoffe, wir bekommen positive Neuigkeiten, das wäre ja zu schön!
sissi77
119 Beiträge
21.02.2008 16:27
Hallo Clementine,

Habe bis jetzt eigentlich nur ziehen im Unterleib. Ich lass mich überraschen. Wäre schon mega wenn es im 1. übungsmonat geklappt hätte Wie siehts bei dir aus?
Grüessli
21.02.2008 16:35
Zitat von sissi77:
Hallo Clementine,

Habe bis jetzt eigentlich nur ziehen im Unterleib. Ich lass mich überraschen. Wäre schon mega wenn es im 1. übungsmonat geklappt hätte Wie siehts bei dir aus?
Grüessli

Hallo Sissi,
habe auch ziehen im unterleib als wenn die mens kommt.
warte ja noch drauf das es mal auch bei den brüsten anfängt
ab un zu habe ich mal ein ziehen in der brust und sie fühlen sich schwer an!!!!
alisea
142 Beiträge
21.02.2008 16:59
Huhu ihr Hibbeltanten!

....ach mann ich fühle mich grad wieder so mies... irgendwie fühl ich, dass es wohl wieder nicht gefunzt hat... habe zwar keine wirklichen Anzeichen (ab und an ein gaaaanz leichtes Ziepen im UL)aber ich ahne irgendwie dass Rosa diesen Monat nochmal reinschaut.....
....und das wo doch sogar mein Mann soooooooo guter Dinge ist....

...naja ich hab mir vorgenommen den nächsten Zyklus dann mal mit Tempi messen anzufangen....
21.02.2008 17:11
Zitat von alisea:
Huhu ihr Hibbeltanten!

....ach mann ich fühle mich grad wieder so mies... irgendwie fühl ich, dass es wohl wieder nicht gefunzt hat... habe zwar keine wirklichen Anzeichen (ab und an ein gaaaanz leichtes Ziepen im UL)aber ich ahne irgendwie dass Rosa diesen Monat nochmal reinschaut.....
....und das wo doch sogar mein Mann soooooooo guter Dinge ist....

...naja ich hab mir vorgenommen den nächsten Zyklus dann mal mit Tempi messen anzufangen....

hallöchen,
kann dich gut verstehen wie du dich gerade fühlst!!!!
wann wärst du denn dran mit der mens?
das mit der temperaturmethode kann ich nur empfehlen- mache das jtzt auch schon seit einem jahr.
hat bei der ersten schwangerscaft geklappt! Lg
laeticia
5892 Beiträge
21.02.2008 17:15
hallo ihr süssen!
laeticia
5892 Beiträge
21.02.2008 17:17
Zitat von sissi77:
Halloooooooooooo!

Suchtgefahr ist noch dezent ausgedrückt, komme gar nicht mehr vom PC weg. Na ja. Wäsche bügeln kann warten
Wünsche uns allen ein angenehmes hibbeln. hihi
hey süsse! herzlich willkommen von mir auch
21.02.2008 17:18
Zitat von laeticia:
hallo ihr süssen!

hallöchen
alisea
142 Beiträge
21.02.2008 17:20
Clementine

Mittwoch müßte die Mens kommen.... is also noch was hin....
..bisher hab ich mich immer gegen Tempi messen gesträubt weil ich unter der Woche um 5 aufstehe und bezweifelt hab ob ich das Messen dann hinkrieg bzw. immer dran denke.... aber hab soviel positives gehört, dass ich es wohl versuchen werde...

Huhu Laeticia,

wie isses dir?
laeticia
5892 Beiträge
21.02.2008 17:28
Zitat von alisea:
Clementine

..bisher hab ich mich immer gegen Tempi messen gesträubt weil ich unter der Woche um 5 aufstehe und bezweifelt hab ob ich das Messen dann hinkrieg bzw. immer dran denke.... aber hab soviel positives gehört, dass ich es wohl versuchen werde...

Huhu Laeticia,

wie isses dir?
mir geht besser. vorerst muss ich dir sagen du musst das mit der tempi machen denn es ist nur empfehlenswert. habe es diesen monat das erste mal gemacht und gestern sollte meine mens kommen aber bis heute nix also hab ich heute früh tempi weiterhin gemessen und sie fällt net ab. ist immer ganz oben 37! da ich eh beim FA einen termin heute hatte damit er mich wegen einer prüfung(die ich heute schreiben sollte) krank schreibt, bin ich hingegangen und dort wollte eigentlich nix sagen aber die schwestern ist so eine offene und fragt immer alles mögliche also hab ich gestanden dass ich auf meine mens warte. was war? sie hat mich fast gezwungen in den becher pipi zu machen. sie meinte nur bin neugierig und sag die die antwort dann nicht. also hab ich es gemacht und nach einer halben minute kam sie grinsend heraus ich dann so was ist? sie hats mir dann gezeit : eine leichte zweite linie nach einer halben minute und nach 3 minuten 2 fette linien und das war mein 2. morgenurin. ojé war echt drucheinander weil ich ja vor 3 wochen geimpft wurde und angst hatt es wäre für eine schwangerschaft mit risiko verbunden aber sie und der artz haben mich voll beruhigt: also freuen wir uns drauf muss aber erst in 4 wochen hin weil ich gesagt hab ich will warten wenn nix passiert dann geh in in 4 wochen hin und lass es bestätigen mit ultraschall
21.02.2008 17:32
Zitat von alisea:
Clementine

Huhu Laeticia,

wie isses dir?

He Laeticia- sehr schöner name

meine mens hätte heute kommen müssen,
und da ich temperatur messe sehe ich das sie noch oben bleit-sprich 36,9
sonst wäre sie abgefallen.
man muß natürlich seinen körper richtig gut kennen-so wie dein vorgefühl das die mens doch kommt.
war bei mr auch immer so und dann kamm sie auch!
ich habe mir die ganzen infos über google gesucht.
bei mir gehört es schon so dazu wie morgens pullern gehen....mein mann amüsiert sich köstlich darüber.
wenn du noch fragen hast????
21.02.2008 17:35
Zitat von laeticia:
Zitat von alisea:
Clementine

Huhu Laeticia,

wie isses dir?
mir geht besser. vorerst muss ich dir sagen du musst das mit der tempi machen denn es ist nur empfehlenswert. habe es diesen monat das erste mal gemacht und gestern sollte meine mens kommen aber bis heute nix also hab ich heute früh tempi weiterhin gemessen und sie fällt net ab. ist immer ganz oben 37! da ich eh beim FA einen termin heute hatte damit er mich wegen einer prüfung(die ich heute schreiben sollte) krank schreibt, bin ich hingegangen und dort wollte eigentlich nix sagen aber die schwestern ist so eine offene und fragt immer alles mögliche also hab ich gestanden dass ich auf meine mens warte. was war? sie hat mich fast gezwungen in den becher pipi zu machen. sie meinte nur bin neugierig und sag die die antwort dann nicht. also hab ich es gemacht und nach einer halben minute kam sie grinsend heraus ich dann so was ist? sie hats mir dann gezeit : eine leichte zweite linie nach einer halben minute und nach 3 minuten 2 fette linien und das war mein 2. morgenurin. ojé war echt drucheinander weil ich ja vor 3 wochen geimpft wurde und angst hatt es wäre für eine schwangerschaft mit risiko verbunden aber sie und der artz haben mich voll beruhigt: also freuen wir uns drauf muss aber erst in 4 wochen hin weil ich gesagt hab ich will warten wenn nix passiert dann geh in in 4 wochen hin und lass es bestätigen mit ultraschall

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH, freu mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt